herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Matthäus war nur gut als Spieler... Aber nicht gut als Trainer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ne das ist nur wieder ein Gerüchte die gibts fast jedes Jahr und wenn dann würden wir uns quer stellen Bitte nicht! Ze Loddar is ä werry goot Trainer hu cän make 1860 München to Bundesliga! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bitte nicht! Ze Loddar is ä werry goot Trainer hu cän make 1860 München to Bundesliga! Was das für ne Sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was das für ne Sprache? Kennst du das hier nicht? [url=https://www.youtube.com/watch?v=XtdkIlAhiWA]Lothar Mathäus speaks english! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wenn spieler wegen irgendwelchen jubelgrüssen(mandzukic z.b.) ärger bekommen,dann sollte der spieler von donzek von gestern aber auch mal zur rechenschaft gezogen werden.. das war ja echt ne frechheit.. besonders schlimm war ja,das nach dem tor einige spieler von dontzek den dänen das 2:1 "schenken" wollten,aber besagter brasilianer dagegen war.. traurig sowas.. auch und zu chelsea fällt mir nur ein... da holen sie mit di matteo die CL und feuern noch im selben jahr.. bin mal gespannt welcher trainer sich den job jetz freiwillig antun will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Kennst du das hier nicht? oh doch vergessen Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:39 wenn spieler wegen irgendwelchen jubelgrüssen(mandzukic z.b.) ärger bekommen,dann sollte der spieler von donzek von gestern aber auch mal zur rechenschaft gezogen werden.. das war ja echt ne frechheit..besonders schlimm war ja,das nach dem tor einige spieler von dontzek den dänen das 2:1 "schenken" wollten,aber besagter brasilianer dagegen war.. traurig sowas.. auch und zu chelsea fällt mir nur ein... da holen sie mit di matteo die CL und feuern noch im selben jahr.. bin mal gespannt welcher trainer sich den job jetz freiwillig antun will.. Naja Chelsea will halt in jedem Jahr erfolge.. Sowie in diesem ^^... Und wenn man dann in der CL-Gruppenphase ausscheidet was soll man dazu noch sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 oh doch vergessen Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:39 Naja Chelsea will halt in jedem Jahr erfolge.. Sowie in diesem ^^... Und wenn man dann in der CL-Gruppenphase ausscheidet was soll man dazu noch sagen^^ ManU und ManCity sind letztes Jahr auch in der Gruppenphase ausgeschieden, ManCity diesen Jahr wahrscheinlich wieder, da wird auch keiner entlassen. Außerdem finde ich hat Chelsea sich im Sommer die falschen Spieler geholt bzw. die falschen hat gehen lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 oh doch vergessen Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:39 Naja Chelsea will halt in jedem Jahr erfolge.. Sowie in diesem ^^... Und wenn man dann in der CL-Gruppenphase ausscheidet was soll man dazu noch sagen^^ das er entlassen wurde,liegt ja nicht nur an dem misserfolg in der cl... schau dir mal die letzten trainer dort an und wie lange die dort waren.. da war kaum einer länger als 2jahre mal trainer... da kann mann dann auch kein grossen erfolg haben wenn permanent der trainer gewechselt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 auch und zu chelsea fällt mir nur ein... da holen sie mit di matteo die CL und feuern noch im selben jahr.. bin mal gespannt welcher trainer sich den job jetz freiwillig antun will.. Einer der Geld verdienen will :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was würde ich feiern, wenn Matthäus die Münchener Löwen trainiert : D wäre gut für die Löwen aus Braunschweig, ein Konkurrent weniger... Bei 60 wäre nach dem neuem Singledasein von Loddar ja nur noch jeder Spieler darauf bedacht seine Freundin von Loddar fern zu halten : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Einer der Geld verdienen will :'> da würde ich lieber jeden anderen vermeintlich schlechteren verein trainieren,als auf diesen schleudersitz zu gehen(und ja fussball trainer is im allgemeinen ein risikoreicher job)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 da würde ich lieber jeden anderen vermeintlich schlechteren verein trainieren,als auf diesen schleudersitz zu gehen(und ja fussball trainer is im allgemeinen ein risikoreicher job)... Einem Gardiola würde ich zutrauen, dass er das Angebot nicht annimmt... Sonst würde glaube ich jeder den Posten antreten... Vllt haste Erfolg... Ansonsten 6 Millionen Abfindung.... Gibt schlimmeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ManU und ManCity sind letztes Jahr auch in der Gruppenphase ausgeschieden, ManCity diesen Jahr wahrscheinlich wieder, da wird auch keiner entlassen. Außerdem finde ich hat Chelsea sich im Sommer die falschen Spieler geholt bzw. die falschen hat gehen lassen ... Ja stimmt.. Drogba hätte man behalten MÜSSEN Aber Hazard und Oscar waren doch gute Käufe das er entlassen wurde,liegt ja nicht nur an dem misserfolg in der cl... schau dir mal die letzten trainer dort an und wie lange die dort waren.. da war kaum einer länger als 2jahre mal trainer... da kann mann dann auch kein grossen erfolg haben wenn permanent der trainer gewechselt wird Stimmt.. Das is halt Chelsea^^ Einer der Geld verdienen will :'> :'>... Hmm für soviel Geld würde ich aber auch gerne hingehen^^ Was würde ich feiern, wenn Matthäus die Münchener Löwen trainiert : D wäre gut für die Löwen aus Braunschweig, ein Konkurrent weniger... Bei 60 wäre nach dem neuem Singledasein von Loddar ja nur noch jeder Spieler darauf bedacht seine Freundin von Loddar fern zu halten : D Denk dran BSC ist auch noch da da würde ich lieber jeden anderen vermeintlich schlechteren verein trainieren,als auf diesen schleudersitz zu gehen(und ja fussball trainer is im allgemeinen ein risikoreicher job)... Ja das stimmt.. Aber Chelsea ist doch ein guter Klub oder? Einem Gardiola würde ich zutrauen, dass er das Angebot nicht annimmt... Sonst würde glaube ich jeder den Posten antreten... Vllt haste Erfolg... Ansonsten 6 Millionen Abfindung.... Gibt schlimmeres Die müssten den arsch viel Geld geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Einem Gardiola würde ich zutrauen, dass er das Angebot nicht annimmt... Sonst würde glaube ich jeder den Posten antreten... Vllt haste Erfolg... Ansonsten 6 Millionen Abfindung.... Gibt schlimmeres als toptrainer würde ich trotz ner möglichen dicken abfindung mir das 2mal überlegen.. und als aller erstes will mann ja auch erfolg haben,wenn mann aber überhaupt keine zeit bekommt um da was aufzubauen dann kann das doch nicht klappen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was würde ich feiern, wenn Matthäus die Münchener Löwen trainiert : D wäre gut für die Löwen aus Braunschweig, ein Konkurrent weniger... Bei 60 wäre nach dem neuem Singledasein von Loddar ja nur noch jeder Spieler darauf bedacht seine Freundin von Loddar fern zu halten : D hoffen wir es nicht. Jetzt soll erstmal Schmidt bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ManU und ManCity sind letztes Jahr auch in der Gruppenphase ausgeschieden, ManCity diesen Jahr wahrscheinlich wieder, da wird auch keiner entlassen. Außerdem finde ich hat Chelsea sich im Sommer die falschen Spieler geholt bzw. die falschen hat gehen lassen ... Mancini sitzt auch alles andere als Fest im Sattel. Und ManUnited? Also bitte, Ferguson schmeißt man nicht einfach so raus. btw: #UEFA : Verfahren gegen Luiz Adriano eingeleitet. Verstoss gegen die Fair-Play-Regeln. #ssnhd #skycl https://twitter.com/SkySportNewsHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mancini sitzt auch alles andere als Fest im Sattel. Und ManUnited? Also bitte, Ferguson schmeißt man nicht einfach so raus.btw: https://twitter.com/SkySportNewsHD Geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 als toptrainer würde ich trotz ner möglichen dicken abfindung mir das 2mal überlegen.. und als aller erstes will mann ja auch erfolg haben,wenn mann aber überhaupt keine zeit bekommt um da was aufzubauen dann kann das doch nicht klappen.. Bei Topvereinen ist es aber nun mal so, dass der Erfolg Maßstab aller Dinge ist. Ob es nun bei Chelsea, ManU, Real, Barca, oder den Bayern ist. Wenn man da nach 1 höchstens 2 Jahren nichts vorzuweisen hat, dann fliegt man. Gutes Beispiel: Klinsmann bei den Bayern. Wenn man wirklich was aufbauen will, muss man dafür in einer unteren Liga anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bei Topvereinen ist es aber nun mal so, dass der Erfolg Maßstab aller Dinge ist. Ob es nun bei Chelsea, ManU, Real, Barca, oder den Bayern ist.Wenn man da nach 1 höchstens 2 Jahren nichts vorzuweisen hat, dann fliegt man. Gutes Beispiel: Klinsmann bei den Bayern. Wenn man wirklich was aufbauen will, muss man dafür in einer unteren Liga anfangen. das diese floskel kommt war klar.. aber auch als "grosser" klub sollte mann mal mehr vertrauen in einen trainer legen,als 1saison.. klar es geht um viel,aber es gibt auch beispiele wie ferguson bei manu,die zeigen,das sowas auch geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 das diese floskel kommt war klar.. aber auch als "grosser" klub sollte mann mal mehr vertrauen in einen trainer legen,als 1saison.. klar es geht um viel,aber es gibt auch beispiele wie ferguson bei manu,die zeigen,das sowas auch geht... Ausnahmen bestätigen die Regel. Es wurde auf der letzten Seite schon gesagt: Ferguson entlässt man nicht so einfach, dafür ist er eine zu große Person im Fußballgeschäft und gewissermaßen ein Identifikationsmerkmal von Manchester United. Kleineres Beispiel aus der Bundesliga wäre Thomas Schaaf, der trotz Höhen und Tiefen niemals auch nur kurz davor war, entlassen zu werden. Es gibt Mannschaften, ob groß oder klein, die ihren Trainer nicht am Erfolg festmachen, aber das sind seltene Ausnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.