Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Meinte ich ja :P

Ach was waren das noch für Zeiten 2011. Erst im "Derby" gegen Leverkusen 2-0 gewonnen und somit den BvB zum Meister gemacht und somit Leverkusen zum Vizemeister. Und ein paar Monate später in Leverkusen mit 4-1 gewonnen :)

und die Realität jetzt ist Sandhausen :D

Ist halt dumm gelaufen. Und dabei stand der FC zur Winterpause doch soviel ich weiss, garnicht so schlecht da.

Ich freue mich zumindest, das Leverkusen es in die Euro-League geschafft hat, aber wenn ich ehrlich bin, nach DER Saison und den Spielen gegen Barcelona in der CL hatten sie es nicht verdient.

Deren Glück war, das alle anderen Vereine hinter Leverkusen sich noch dümmer angestellt hatten als die Leverkusener selbst. Man hatte den Eindruck, die wollten alle nicht international spielen.

Nope, Bayern ^^. Hab das 0:7 von Leverkusen bis heute nicht "verdaut". Wie kann man sich nur so abschlachten lassen ? oO

Du meinst gegen Barca? Naja, wenn man anscheinend schon mit der Einstellung ins Spiel geht "Wir fliegen sowieso raus, wir können nur gewinnen!" und man sich dann schon zur Halbzeit um das Messi-Trikot kloppt......

Das sie vergeigen, mit was anderem habe ich auch nicht gerechnet, aber das die sich gleich zu Beginn des Spiels kampflos ergeben..........

Sollte Leverkusen, wie du es dir wünscht, absteigen (oder wer auch immer) dann ist es in der Regel auch verdient. Denn wer absteigt hat auch die wenigsten Tore gemacht und i.d.R. auch am schlechtesten gespielt.

Wobei ich da bei Leverkusen nicht wirklich dran denke, das die absteigen. Aber man soll nie nie sagen, hat auch schon andere erwischt, mit denen man nicht gerechnet hat.

Nope, Bayern ^^. Hab das 0:7 von Leverkusen bis heute nicht "verdaut". Wie kann man sich nur so abschlachten lassen ? oO

Die konnten nicht einmal Cristian Tello aufhalten, der mit 2 Treffern punkten konnte und er wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt.

PS: Es war 1:7

Du meinst gegen Barca? Naja, wenn man anscheinend schon mit der Einstellung ins Spiel geht "Wir fliegen sowieso raus, wir können nur gewinnen!" und man sich dann schon zur Halbzeit um das Messi-Trikot kloppt......

Das sie vergeigen, mit was anderem habe ich auch nicht gerechnet, aber das die sich gleich zu Beginn des Spiels kampflos ergeben..........

Sollte Leverkusen, wie du es dir wünscht, absteigen (oder wer auch immer) dann ist es in der Regel auch verdient. Denn wer absteigt hat auch die wenigsten Tore gemacht und i.d.R. auch am schlechtesten gespielt.

Wobei ich da bei Leverkusen nicht wirklich dran denke, das die absteigen. Aber man soll nie nie sagen, hat auch schon andere erwischt, mit denen man nicht gerechnet hat.

Stimmt. Aber die wenigsten Tore ist nicht gleich ein Abstieg ;)

Das mit dem Abstieg war ja auch nicht ernst gemeint :P

Naldo wechselt zu Wolfsburg.

Der Junge war mir immer sehr sympathisch aber das ändert sich jetzt. Wenn er wechselt dann bitte ins Ausland.

Ok irgendwas muss bei Bremen ja schief laufen.

:cry2::cry2::cry2:

Einer meiner Lieblingsspieler schlechthin geht.

Was kommt als nächstes? Fritz zu Freiburg, oder Bargfrede zu Augsburg??? (Nicht böse gemeint)

Naldo muss wohl was für seine Altersvorsorge tun ... :biggrin5:

naja lange wird er in wolfsburg doch eh nicht bleiben..da is doch ein kommen und gehen.. frage mich wirklich,ob es den spielern echt nur um die kohle geht wenn sie nach wolfsburg gehen,da sportlich is da doch nichts zu holen.. bzw bläht magath den kader so dermassen auf,das eh die meisten spieler nach nem jahr wieder gehen(obwohl sie langjährige verträge unterschreiben)..

das geht jetzt nicht gegen wolfsburg als mannschaft,sondern alleine gegen das was magath dort tut..

naja lange wird er in wolfsburg doch eh nicht bleiben..da is doch ein kommen und gehen.. frage mich wirklich,ob es den spielern echt nur um die kohle geht wenn sie nach wolfsburg gehen,da sportlich is da doch nichts zu holen.. bzw bläht magath den kader so dermassen auf,das eh die meisten spieler nach nem jahr wieder gehen(obwohl sie langjährige verträge unterschreiben)..

das geht jetzt nicht gegen wolfsburg als mannschaft,sondern alleine gegen das was magath dort tut..

Daß Magath in den letzten jahren viele spieler auf schalke und in Wolfsburg verschlissen hat, muss ich dir schon recht geben. Aber er hat auch gewisse erfolge aufzuweisen: Mit Bayern doublesieger 2X, mit Wolfsburg Überraschungsmeister, zu schalke Weltklasse Spieler wie Raul und Huntelaar gelockt (wer weiß was schalke für Erfolge gefeiert hätte, hätten sie ihn nicht gefeuert). Für mich gehört er zu den Großen Trainern der Liga, auch wenn so mancher transfer von ihm fragwürdig war.

Daß Magath in den letzten jahren viele spieler auf schalke und in Wolfsburg verschlissen hat, muss ich dir schon recht geben. Aber er hat auch gewisse erfolge aufzuweisen: Mit Bayern doublesieger 2X, mit Wolfsburg Überraschungsmeister, zu schalke Weltklasse Spieler wie Raul und Huntelaar gelockt (wer weiß was schalke für Erfolge gefeiert hätte, hätten sie ihn nicht gefeuert). Für mich gehört er zu den Großen Trainern der Liga, auch wenn so mancher transfer von ihm fragwürdig war.

das magath erfolgreich war,will ich ja nicht bestreiten,aber was er da in wolfsburg bzw auch schon auf schalke gemacht hat,is ohne sinn und verstand.. deshalb versteh ich das auch nicht,wieso einige spieler da hingehen(wie naldo z.b.)

wenn spieler aus schwächeren ligen/mannschaften nach wolfsburg wechseln,kann mann ja noch sagen "der will sich verbessern",aber was will naldo in wolfsburg?

ich sag jetz schon mal,das naldo da keine 2jahre bleiben wird..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...