Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Lass ihn doch vor geschlossenen Toren stehen. :P
wär sogar noch lustiger.

steht er an und kriegt vom einlasser gesagt, dass er ne woche zu früh da ist :facepalm::D

Sowas ähnliches ist uns mal in Leverkusen passiert. Bzw. nicht direkt uns.

Wir waren damals bei Leverkusen gegen Stuttgart. Als wir auf unseren Plätzen sassen, kamen auf einmal drei andere, wollten auch auf unsere Plätze. Waren die Plätze zweimal vergeben.......und wir wunderten uns. Haben auf unsere Tickets geschaut, die auf ihre, richtiges Spiel. Nochmal geschaut, da lese ich bei denen auf dem Ticket "DFB-Pokal". Leverkusen hatte 4 Tage später dann nochmal im DFB Pokal gegen Stuttgart ran gemusst und die hatte Tickets dafür und es nicht gemerkt. :D

Aber auch den Ordnern usw. ist das nicht aufgefallen. Zum Glück für die waren damals die Plätze neben uns frei, so das sie sich das Spiel anschauen konnten. Ob sie dann auch zum DFB-Pokal-Spiel reinkamen weiss ich aber nicht. ^^

Tipps zu den heutigen Championsleague spielen?

Bin ja seit Jahren großer Dortmund-Fan, aber mein Bauchgefühl sagt mir, die verbaseln das noch... Schalke wird denke ich keine Probleme haben

Übrigens zu dukes Geschichte habe ich etwas ähnliches erlebt... War neben dem Studium vor Jahren um etwas Geld zu verdienen als Ordner in der ColorLine Arena bzw. In der jetzigen 02 World hamburg tätig und an dem Tag sollte ich Einlasskontrolle machen... An dem Tag war das Scooter Konzert... Dementsprechend sahenauch die Leute aus, halt viele mit diesen Neon Hosen, diesen Leuchtstäben und alles recht flippig... Irgendwann sah ich dann eine piekfeine Familie auf mich zukommen, die wirklich so gar nicht da rein passte... Ich Wunder mich kurz, nehm die Karten an mich... Schaue aufs Datum... Passt, zieh sie durch den Scanner...1x mal... 2 mal usw... Will das Ding aber nicht akzeptieren... Ich wundere mich, Schau nochmal richtig auf die Karte und dann war es am gleichen Tag, nur 1 Jahr später fürs Dj Bobo Konzert haha : D extra aus Duisburg angereist, aber die Frau war froh, da ihr das Publikum recht komisch vorkam ; )

Oft geschah es auch, dass Fußballfans bei uns standen und dachten, in unserer kleinen überdachten Halle spielt der HSV ; )

Herrlich dieses Tor von L. Adriano, finde das besser als Ibras Tor letzte Woche.:banghead::banghead:

Das ist fast so Unsportlich und Asozial wie Luuk dejong letztes Jahr in der EL gegen Schalke..

Naja, vielleicht hat er die Situation ja wirklich falsch interpretiert und dachte es gäbe Freistoß für Donezk :xd::'>

Was das den jetzt? Die zeigen heute S04? Omg

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Nicht mal Schalke könnte das jetzt noch versemmeln.

Beim täglichen Checken meiner Mails las ich heute was von Matthäus und 1860 München. Gut, auf web.de Nachrichten gebe ich nicht viel, aber irgendwie fände ich seine Verpflichtung witzig.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Nicht mal Schalke könnte das jetzt noch versemmeln.

Beim täglichen Checken meiner Mails las ich heute was von Matthäus und 1860 München. Gut, auf web.de Nachrichten gebe ich nicht viel, aber irgendwie fände ich seine Verpflichtung witzig.

Ne das ist nur wieder ein Gerüchte die gibts fast jedes Jahr und wenn dann würden wir uns quer stellen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...