Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

guckt gerade auch einer doppelpass auf sport1? wie die über das 1:1 der bayern hetzen und so tun als wär das ne mega krise und das bestimmt ne halbe stunde schon, fürchterlich diese "experten" ich guck die sendung heute zum letzten mal

ist doch leider immer so.

Bei einem unentschieden geht die Welt unter, bei einer Niederlage ist man schon sicher abgestiegen (n bissl übertrieben) und bei nem sieg, war es nichts mehr als erwartet, egal wer der gegner ist.

ist doch leider immer so.

Bei einem unentschieden geht die Welt unter, bei einer Niederlage ist man schon sicher abgestiegen (n bissl übertrieben) und bei nem sieg, war es nichts mehr als erwartet, egal wer der gegner ist.

das lustige ist, letztes wochenende wurden die 30 minuten hochgelobt, jetzt bei nem unentschieden ist für die die meisterschaft extrem gefährdet und die ganze mannschaft fällt auseinander :-)

Ich versteh es überhaupt nicht, der Punkteabstand zu Platz zwei ist doch grösser geworden.

Auf den BVB aber kleiner und der ist ja nur 1 Punkt hinter Platz 2.

Hoeneß hat doch mal gesagt, dass der BVB der größte Konkurrent ist und ihn deshalb der Vorsprung auf den BVB mehr interessiert, als der auf Platz 2. Damals müsste Frankfurt auf Platz 2 gewesen sein.

Hoeneß hat doch mal gesagt, dass der BVB der größte Konkurrent ist und ihn deshalb der Vorsprung auf den BVB mehr interessiert, als der auf Platz 2. Damals müsste Frankfurt auf Platz 2 gewesen sein.

Ja schon, aber nach 12 Spieltagen ein Unentschieden und eine Niederlage ist ja immer noch grandios.

Ich find es bedenklich, das bei beiden nicht gewonnen Spielen Ribery nicht dabei war.

Es kann doch nicht sein das das ganze Spiel von einem Spieler abhängig ist.

Bei Frankfurt auch verständlich.

Deren Glückssträhne in allen Ehren, die werden das nicht die ganze Saison durchhalten können.

Ja schon, aber nach 12 Spieltagen ein Unentschieden und eine Niederlage ist ja immer noch grandios.

Ich find es bedenklich, das bei beiden nicht gewonnen Spielen Ribery nicht dabei war.

Es kann doch nicht sein das das ganze Spiel von einem Spieler abhängig ist.

ribery ist einfach in mega form, so einen kann man eigentlich nicht ersetzten. würde mich sehr freuen wenn shaqiri endlich mal etwas explodiert

Vielleicht weil sie die Uhren nicht umgestellt haben und im Spätherbst ist es dort um 22 Uhr zu kalt? Weiß ich nicht genau. Gegen Bayern haben sie um Viertel vor 10 gespielt. Aber da wars halt wärmer. Oder die Spiele dürfen nicht um 10 Uhr oder später anfangen in der CL. Wie gesagt, keine Ahnung, kann da nur diese Mutmaßungen aufstellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...