xX_CCN_Xx Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 guckt gerade auch einer doppelpass auf sport1? wie die über das 1:1 der bayern hetzen und so tun als wär das ne mega krise und das bestimmt ne halbe stunde schon, fürchterlich diese "experten" ich guck die sendung heute zum letzten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 guckt gerade auch einer doppelpass auf sport1? wie die über das 1:1 der bayern hetzen und so tun als wär das ne mega krise und das bestimmt ne halbe stunde schon, fürchterlich diese "experten" ich guck die sendung heute zum letzten mal ist doch leider immer so. Bei einem unentschieden geht die Welt unter, bei einer Niederlage ist man schon sicher abgestiegen (n bissl übertrieben) und bei nem sieg, war es nichts mehr als erwartet, egal wer der gegner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ist doch leider immer so.Bei einem unentschieden geht die Welt unter, bei einer Niederlage ist man schon sicher abgestiegen (n bissl übertrieben) und bei nem sieg, war es nichts mehr als erwartet, egal wer der gegner ist. das lustige ist, letztes wochenende wurden die 30 minuten hochgelobt, jetzt bei nem unentschieden ist für die die meisterschaft extrem gefährdet und die ganze mannschaft fällt auseinander :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich versteh es überhaupt nicht, der Punkteabstand zu Platz zwei ist doch grösser geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ja richtig, 8 punkte auf platz 2. Und das sich Nürnberg extrem ins Zeug legt aufgrund der Derbys ist ja wohl auch klar. Ich würd es ja verstehen wenn sie bei Düsseldorf 5:0 unter die räder kommen, aber doch nicht bei nem unentschieden in nem derby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich versteh es überhaupt nicht, der Punkteabstand zu Platz zwei ist doch grösser geworden. Auf den BVB aber kleiner und der ist ja nur 1 Punkt hinter Platz 2. Hoeneß hat doch mal gesagt, dass der BVB der größte Konkurrent ist und ihn deshalb der Vorsprung auf den BVB mehr interessiert, als der auf Platz 2. Damals müsste Frankfurt auf Platz 2 gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Auf den BVB aber kleiner und der ist ja nur 1 Punkt hinter Platz 2.Hoeneß hat doch mal gesagt, dass der BVB der größte Konkurrent ist und ihn deshalb der Vorsprung auf den BVB mehr interessiert, als der auf Platz 2. Damals müsste Frankfurt auf Platz 2 gewesen sein. Ja schon, aber nach 12 Spieltagen ein Unentschieden und eine Niederlage ist ja immer noch grandios. Ich find es bedenklich, das bei beiden nicht gewonnen Spielen Ribery nicht dabei war. Es kann doch nicht sein das das ganze Spiel von einem Spieler abhängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Auf den BVB aber kleiner und der ist ja nur 1 Punkt hinter Platz 2.Hoeneß hat doch mal gesagt, dass der BVB der größte Konkurrent ist und ihn deshalb der Vorsprung auf den BVB mehr interessiert, als der auf Platz 2. Damals müsste Frankfurt auf Platz 2 gewesen sein. Bei Frankfurt auch verständlich. Deren Glückssträhne in allen Ehren, die werden das nicht die ganze Saison durchhalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ja schon, aber nach 12 Spieltagen ein Unentschieden und eine Niederlage ist ja immer noch grandios.Ich find es bedenklich, das bei beiden nicht gewonnen Spielen Ribery nicht dabei war. Es kann doch nicht sein das das ganze Spiel von einem Spieler abhängig ist. ribery ist einfach in mega form, so einen kann man eigentlich nicht ersetzten. würde mich sehr freuen wenn shaqiri endlich mal etwas explodiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ribery ist einfach in mega form, so einen kann man eigentlich nicht ersetzten. würde mich sehr freuen wenn shaqiri endlich mal etwas explodiert Das stimmt schon, das hab ich auch nicht angezweifelt. Aber dieser Kader muss auch ohne ihn gewinnen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 3. Auswärtssieg zu 0 in Folge, 6 Spiele ungeschlagen und auf dem 6. Tabellenplatz. So kann es weitergehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Eine rote Karte, die keine war und eine gelbe, die eigentlich eine rote hätte sein müssen, Absolute Dominanz, selbst in Unterzahl gegen extrem schwache Düsseldorfer, die ab der 60. Minute auf Zeit gespielt haben. Verdienter gehts kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Bei Frankfurt auch verständlich.Deren Glückssträhne in allen Ehren, die werden das nicht die ganze Saison durchhalten können. Glück nennst das? Scheinst ja ein Fußball Fachmann zu sein Selbst bei der Niederlage in München war Frankfurt auf Augenhöhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Glück nennst das? Scheinst ja ein Fußball Fachmann zu sein Selbst bei der Niederlage in München war Frankfurt auf Augenhöhe. Wie würdest du es nennen? aufstiegseuphorie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Gute arbeit zum beispiel. Ob frankfurt das bis zum saisonende durchhalten kann bleibt abzuwarten. Aber bislang spielen die einen echt guten fussball und stehen verdient da oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wie würdest du es nennen? aufstiegseuphorie? ich würde sagen frech in münchen mitgespielt und sonst spielen die halt guten fußball.... die siege zum start haben da viel fürs selbstbewusstsein getan.... wenn du sagst, dass das glück ist, habt ihr auch nur glück.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Noch 7 Std ... Und BSC hat den nächsten Dreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Weis jemand wieso Bate heute schon um 18 Uhr spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Vielleicht weil sie die Uhren nicht umgestellt haben und im Spätherbst ist es dort um 22 Uhr zu kalt? Weiß ich nicht genau. Gegen Bayern haben sie um Viertel vor 10 gespielt. Aber da wars halt wärmer. Oder die Spiele dürfen nicht um 10 Uhr oder später anfangen in der CL. Wie gesagt, keine Ahnung, kann da nur diese Mutmaßungen aufstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich könnte mir auch wegen der Kälte vorstellen. Liegen ja nun beide ziemlich weit im Osten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.