Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wow, was für ein Tor von Ibra...........ich glaube, ein schöneres kann man echt nicht schiessen.

war schon genial. kann aber nicht verstehen das es in den medien als DAS jahunderttor schlechthin ist. ohne den fehler vom torwart wär das gar nicht passiert. da hat der ibra schon bessere tore gemacht meiner meinung nach.

war schon genial. kann aber nicht verstehen das es in den medien als DAS jahunderttor schlechthin ist. ohne den fehler vom torwart wär das gar nicht passiert. da hat der ibra schon bessere tore gemacht meiner meinung nach.

Naja, man muss den Ball aber auch entsprechend Treffen, die Richtung muss stimmen und der Ball muss auch noch reingehen.

Aus 30 Metern einen richtigen Fallrückzieher mit Rücken zum Tor, das ist schon ein Jahrhundert-Tor.

Naja, man muss den Ball aber auch entsprechend Treffen, die Richtung muss stimmen und der Ball muss auch noch reingehen.

Aus 30 Metern einen richtigen Fallrückzieher mit Rücken zum Tor, das ist schon ein Jahrhundert-Tor.

leider kam das tor zuspät für die auswahl "tor des jahres 2012" aber naya, für 2013 is das tor bestimmt im pott : ) mega fettes ding von Ibra.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...