jarko Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Fallrückzieher aus 30m OMG. mit wunderschöner kopfballvorlage vom englischen torwart:J:.. der zlatan hat aber ordentlich aufgedreht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Alle brav weiter ARD gucken, gleich kommt noch das Tor des Jahres von Ibrahimovic. Genau deswegen ist er mMn auch der aktuell beste Fußballer der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wow, was für ein Tor von Ibra...........ich glaube, ein schöneres kann man echt nicht schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab's mir auch soeben in der Tube angesehen, da ich gestern leider keine Zeit für Fuppes hatte. Alter Schwede! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das Tor ist echt der Hammer, ich glaub besser gehts gar nicht Tröstet einen schon ein bisschen, gestern war ja ein ziemlich schwarzer Tag für alle Werder-Fans... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ach so eins mach ich jeden sonntag :D oh mann... aber das zeigt wieder... bei den geilen toren gehört halt auch ne menge glück dazu... ^^ ich mein klar soltle der aufs tor gehen... aber das er dann rein geht is dann noch glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 traurige nachricht am rande...alex alves(früher hertha) is mit grade mal 37 jahren verstorben.. er litt wohl schon länger an leukämie.. :(.. Echt traurig .. Jap Leukämie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 War heute eigentlich irgendein Länderspiel? Ja nur ohne das Fußball gespielt wurde .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Deutschland hat immerhin mit der B-Elf ein 0:0 gerettet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wow, was für ein Tor von Ibra...........ich glaube, ein schöneres kann man echt nicht schiessen. war schon genial. kann aber nicht verstehen das es in den medien als DAS jahunderttor schlechthin ist. ohne den fehler vom torwart wär das gar nicht passiert. da hat der ibra schon bessere tore gemacht meiner meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 war schon genial. kann aber nicht verstehen das es in den medien als DAS jahunderttor schlechthin ist. ohne den fehler vom torwart wär das gar nicht passiert. da hat der ibra schon bessere tore gemacht meiner meinung nach. Naja, man muss den Ball aber auch entsprechend Treffen, die Richtung muss stimmen und der Ball muss auch noch reingehen. Aus 30 Metern einen richtigen Fallrückzieher mit Rücken zum Tor, das ist schon ein Jahrhundert-Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Naja, man muss den Ball aber auch entsprechend Treffen, die Richtung muss stimmen und der Ball muss auch noch reingehen.Aus 30 Metern einen richtigen Fallrückzieher mit Rücken zum Tor, das ist schon ein Jahrhundert-Tor. leider kam das tor zuspät für die auswahl "tor des jahres 2012" aber naya, für 2013 is das tor bestimmt im pott : ) mega fettes ding von Ibra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ciao Alemannia Aachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ciao Alemannia Aachen.. Schlecht für die Alemannia, gut für den BVB und die U23 des BVB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Schlecht für die Alemannia, gut für den BVB und die U23 des BVB. warum gut für euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 warum gut für euch? Weil somit schonmal ein Absteiger feststeht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 leider kam das tor zuspät für die auswahl "tor des jahres 2012" aber naya, für 2013 is das tor bestimmt im pott : ) mega fettes ding von Ibra. Wollte ich schreiben ^^ Kanntet ihr egtl. Alex Alves? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 mal so eine Gute Nachricht am Rande Vukcevic ist aus dem Koma erwacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Mit aachen hats den ersten erwischt,mal schauen wer alles folgt. In duisburg,bochum und köln siehts auch düster aus. Wir gehen alle inne insolvenz und machen unsere eigene pleiteliga auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Mit aachen hats den ersten erwischt,mal schauen wer alles folgt. In duisburg,bochum undköln siehts auch düster aus. Wir gehen alle inne insolvenz und machen unsere eigene pleiteliga auf Dann wird die Regionalliga interessanter als die 3. Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.