nshero Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 In den Spielen, die ich bisher von PSG gesehen hab, lief offensiv alles über ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ibra hat ja auch nicht getroffen, da wird das bei denen momentan nichts. Stimmt .. Aubameyang der Held des Spiels <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 okay er fehlt vielleicht bei paris,aber mann muss auch schauen,wie schlecht montpellier momentan spielt.. in der liga weit abgeschlagen,in der CL glanzlos. daher sehe ich paris trotzdem vorn.. aber warten wir mal ab,in der liga is eh alles möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So heute sind wir dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die Münchner haben echt einen an der Waffel. Die bayerische Polizei und der FC Bayern planen unterdessen aber eine Wiederholung der Aktion, für den Fall, "dass wieder Fans, die in der Vergangenheit mit Pyrotechnik auffällig geworden sind", in München gastieren, wie der Klub mitteilte. https://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1211/News/bundesliga-fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-fans-kritisieren-kontrollen-in-muenchen.html Dann können sie ja gleich mal in der Südkurve bei den eigenen Fans anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 was ein grotten Kick wenigstens führen wir 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Diego geht ja heute ab. Schon 2:0 für die Wölfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Diego geht ja heute ab. Schon 2:0 für die Wölfe. Ja reicht dann aber auch, hab 2 : 1 getippt!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja reicht dann aber auch, hab 2 : 1 getippt!:biggrin5: Guck mal bei mir, habe 4:2 getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Haha ich hab :2 getippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Haha ich hab :2 getippt :skep: 3:0 steht es jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Naja, wenigstens scheinbar den richtigen Sieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Naja, wenigstens scheinbar den richtigen Sieger. Seit dem Schwedenspiel, gebe ich auf solche Prognosen nichts mehr. Nichts ist unmöglich To..., ach nee Wolfsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 torreiche spiele heute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Verdammten Stuttgarter oder Hannoveraner, kann man sehen wie man will Hätten die net mit 1 Tor dif. verlieren/gewinnen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Verdammten Stuttgarter oder Hannoveraner, kann man sehen wie man will Hätten die net mit 1 Tor dif. verlieren/gewinnen können. hast den spieltag so oder so gewonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja hier bei uns, aber les im Anderen Thread und du wießt warum i mich Ärger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 bah wie ich ein hass auf einen Holländer hab... nein es ist keiner der drei schalker, sonderen der ************ Elia. Den solln die Vom DFB für 10 Spiele nachträglich sperren. Diese Aktion war sowas von Asozial. Was hat Stuttgart den da heute geschafft? 5 Elfer in den Abendspielen, haha:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 War mal in Facebook gerade und auf einer 1860 Seite da Vordern manche das Magath Trainer werden soll bei uns gehts noch? so einen brauchen wir nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 PSG 10. Minute rote Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.