herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Na, ganz einfach so wie es da steht.Früher war Rapid schon mal deutscher Meister, früher war aber auch Deutschland größer. ah okay. qranchips mein Retter *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Geil 2-2 in Madrid gespielt und Celtic gewinnt gegen Barca. Wäre sooooo geil wenn wir gegen die spielen könnten im Achtelfinale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dann ist ja gut das Rapid aus Österreich kommt :'>Zur NS-Zeit hat meines Wissens nach der Sieger der "österreichischen Bundesliga" um den deutschen Titel mitgespielt, Oh Mist Verwechsel ich jedes mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Oh Mist Verwechsel ich jedes mal ... Auch grad aufgefallen ^^... Erdkunde war noch nie mein Fach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ... Auch grad aufgefallen ^^... Erdkunde war noch nie mein Fach ^^ Topographie konnte ich eigentlich immer, aber Österreich/Schweiz verwechsel' ich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Morgen Paderborn vs Kaiserslautern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Alter BSC muss das TOR machen ^^... 2 100%... Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:19 Morgen Paderborn vs Kaiserslautern. Wehe Paderborn gewinnt nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Morgen Paderborn vs Kaiserslautern. könnt ruhig verlieren damit wir euch überholen wenn wir gewinnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hmm 21 Min ... Und schon Duisburg Rot Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:23 könnt ruhig verlieren damit wir euch überholen wenn wir gewinnen ^^ Nein man ^^ ... Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:28 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ADRIIIIIIIAAAAAAAAAAAN RAMOOOOOOOOOOOOOOS Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:35 TOOOOOOOOOOOOOOOOR Peter Niemeyer Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:43 1:0 Braunschweig -.- -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hmm 21 Min ... Und schon Duisburg Rot Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:23 Nein man ^^ ... Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:28 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ADRIIIIIIIAAAAAAAAAAAN RAMOOOOOOOOOOOOOOS Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:35 TOOOOOOOOOOOOOOOOR Peter Niemeyer Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:43 1:0 Braunschweig -.- -.- Monolog FTW Morgen Schalke-Bremen, nach den PArtien der letzten beiden Jahre bin ich echt wieder gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Monolog FTW Morgen Schalke-Bremen, nach den PArtien der letzten beiden Jahre bin ich echt wieder gespannt Hmmm .. Niemand redet mit mir :l.. Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 19:22 HAhahah Sandhausen TW Rot ^^.. Und Elfer BSC Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:25 TOOOOOOR ^^.. Ronny <3 Mein Held <3 Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:26 Jaaaaaaaaaaaaa ^^... Aue Toooooooooor ^^. 1:1 Braunschweig - Aue Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:33 Hmm Sandhausen Tor ^^ Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:40 BSC 4:1 Sandhausen Alaguie Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:46 BSC 5:1 Ndjeng ^^ Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 BSC 6:1 Sahar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hmmm .. Niemand redet mit mir :l.. Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 19:22 HAhahah Sandhausen TW Rot ^^.. Und Elfer BSC Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:25 TOOOOOOR ^^.. Ronny <3 Mein Held <3 Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:26 Jaaaaaaaaaaaaa ^^... Aue Toooooooooor ^^. 1:1 Braunschweig - Aue Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:33 Hmm Sandhausen Tor ^^ Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:40 BSC 4:1 Sandhausen Alaguie Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:46 BSC 5:1 Ndjeng ^^ Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 BSC 6:1 Sahar ^^ 6-1? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 da hat aber einer lust sich mit sich selber zu unterhalten Ich weiß net wie ich das spiel unserer Schalker morgen sehen soll... wir spielen momentan starken fußball... aber 1. spielt bremen auch net schlecht und hat ziemlich starke spieler mit hunt,elia,arnautovic etc und 2. ein Wort -> Chancenverwertung ........ die is so schwach bei uns das kann ja fast nur schief gehen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 6-1? lol Ja .. nach dem 2:0.. Hat der TW von Sandhausen Rot bekommen es war aber nur Ersatztorwart!.. Dann haben die den 3 Torwart eingewechselt und der hat noch 4 Tore kassiert da hat aber einer lust sich mit sich selber zu unterhalten Ich weiß net wie ich das spiel unserer Schalker morgen sehen soll... wir spielen momentan starken fußball... aber 1. spielt bremen auch net schlecht und hat ziemlich starke spieler mit hunt,elia,arnautovic etc und 2. ein Wort -> Chancenverwertung ........ die is so schwach bei uns das kann ja fast nur schief gehen <.< HEY! .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 da hat aber einer lust sich mit sich selber zu unterhalten Ich weiß net wie ich das spiel unserer Schalker morgen sehen soll... wir spielen momentan starken fußball... aber 1. spielt bremen auch net schlecht und hat ziemlich starke spieler mit hunt,elia,arnautovic etc und 2. ein Wort -> Chancenverwertung ........ die is so schwach bei uns das kann ja fast nur schief gehen <.< Joa, der Hunter trifft noch nich wieder so wie letztes Jahr innner Buli ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gleich mal Mainz - Nürnberg richtig getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So muss heut Mittag frankfurt nur noch gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Joa, der Hunter trifft noch nich wieder so wie letztes Jahr innner Buli ... denke is dem vertragspoker geschuldet... genau wiebei holtby... die sollen entweder unterschreiben bei uns oder sagen das sie gehen... holtby will ja vor weinachten klarheit und beim hunter bin ich mir nicht sicher ob das sowas wird wie bei farfan.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So muss heut Mittag frankfurt nur noch gewinnen So gern ich es euch gönne, heute nicht, heute werden die 30 punkte geknackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Alter BSC muss das TOR machen ^^... 2 100%... Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:19 Wehe Paderborn gewinnt nicht .. Ein Punkt wär ja schon sehr gut. Aber hoffe natürlich auf ein Sieg und ich habe heute ein gutes Gefühl. könnt ruhig verlieren damit wir euch überholen wenn wir gewinnen ^^ Ne, gibt's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.