Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

wenn man ihn weiterhin unter druck setzt schon. Blatter konnte ich sowieso nie leiden

freiwillig wird der nie gehen und unter druck steht der doch permant,entweder durch seine wahnsinnigen ideen(elfmeterschiessen abzuschaffen) oder durch solche aussagen wie nun über unsere wm oder die ständigen korruptionsvorwürfe..

Testspiel: Stuttgarter Kickers - Celtic Glasgow 1:0 :eek6:

Au Backe, das kann ja nä. Samstag heiter werden. Immerhin haben meine Rostocker heute auch ein 1:1 gegen den VfB Stuttgart erzielt. :smile:

Naja die Kickers sind kurz vor dem Saisonstart und bei Celtic ist man mitten in der Vorbereitung.

Wobei man die Kickers natürlich nicht unterschätzen sollte. Die gehören sicherlich (obwohl sie gerade erst aufgestiegen sind) zum erweiterten Favouritenkreis um den Aufstieg.

So für die die 2 Liga intressiert. Hier sind die B-Win aufstiegsquoten. Köln ist aufstiegsfavorit Nummer 1 für die ? :skep:

1. FC Köln 3.75

Hertha BSC 4.50

TSV 1860 München 6.00

1. FC Kaiserslautern 7.50

FC St. Pauli 10.00

VfL Bochum 15.00

MSV Duisburg 15.00

Eintracht Braunschweig 36.00

FC Ingolstadt 04 36.00

Energie Cottbus 36.00

1. FC Union Berlin 36.00

Dynamo Dresden 41.00

FC Erzgebirge Aue 75.00

SC Paderborn 07 75.00

VfR Aalen 251.00

SSV Jahn Regensburg 251.00

FSV Frankfurt 251.00

SV Sandhausen 251.00

Das Bochum so weit oben steht. :skep:

Ich kenne viele Bochumer und fuer siw gehoert Bochum ganz klar in die untere Tabellrnhaelfte.

Mit Koeln passt das. Schatze sie auch staerker ein als meine alte Dame. Dafuer haben wir den besseren Trainer :P

Dann direkt auch mal was zur Hertha. Raffael wird wohl doch nicht nach Neapel sondern nach Gladbach wechseln. Ramos bleibt wohl, aber Allagui ist so gut wie da. Also geht er leider wohl ..

Edit: jawoool, Raffael hat gerade Kiew abgesagt. Hertha hatte sich schpn mit denen auf 10Mion geeignigt....

Das Bochum so weit oben steht. :skep:

Ich kenne viele Bochumer und fuer siw gehoert Bochum ganz klar in die untere Tabellrnhaelfte.

Mit Koeln passt das. Schatze sie auch staerker ein als meine alte Dame. Dafuer haben wir den besseren Trainer :P

Dann direkt auch mal was zur Hertha. Raffael wird wohl doch nicht nach Neapel sondern nach Gladbach wechseln. Ramos bleibt wohl, aber Allagui ist so gut wie da. Also geht er leider wohl ..

Edit: jawoool, Raffael hat gerade Kiew abgesagt. Hertha hatte sich schpn mit denen auf 10Mion geeignigt....

Sehe ich anders. Bei Köln kann man überhaubt nicht sagen wo es hingeht :D. Der Kader hat ein Durtschnittsalter von 21 (!) ... der jüngste überhaubt. Bleibt abzuwarten ...

Waaaas? 10 Mio für Raffael?

Hoffentlich steigen Köln, Bochum und Hertha auf. Dafür dürfen gerne Mainz, Düsseldorf und Leverkusen (^^) absteigen.

Hätte ich so nix dagegen. Dann wäre ausnahmezustand in Köln :D.

Wolfsburg, Leverkusen und Co. sind schon schlimm genug. Aber mit den Werksvereinen muss man ja schon länger leben.

Was ist an Leverkusen schlimm genug? Das Bayer-Werk steht schon lange nicht mehr als grosser Geldgeber dahinter, sie sponsoren natürlich noch, sind aber eher nur noch Namensgeber. :)

Ist nicht mehr so wie früher, wo man gesagt hat "Wieviel braucht ihr für die Fussball-Abteilung? Kein Problem, könnt ihr haben". ;)

Leverkusen muss sich die Kohle genauso wie viele andere Manschaften über normale Sponsoren beschaffen. :)

Was ist an Leverkusen schlimm genug? Das Bayer-Werk steht schon lange nicht mehr als grosser Geldgeber dahinter, sie sponsoren natürlich noch, sind aber eher nur noch Namensgeber. :)

Ist nicht mehr so wie früher, wo man gesagt hat "Wieviel braucht ihr für die Fussball-Abteilung? Kein Problem, könnt ihr haben". ;)

Leverkusen muss sich die Kohle genauso wie viele andere Manschaften über normale Sponsoren beschaffen. :)

Vlt ist es jetzt nicht mehr so ... aber mit den extremen Finanzspritzen der Vergangenheit konnten die ihren Club aufbauen und in die Erfolgsspur bringen.

Vizekusen bitte.......:cool2:

Meinte ich ja :P

Ach was waren das noch für Zeiten 2011. Erst im "Derby" gegen Leverkusen 2-0 gewonnen und somit den BvB zum Meister gemacht und somit Leverkusen zum Vizemeister. Und ein paar Monate später in Leverkusen mit 4-1 gewonnen :)

und die Realität jetzt ist Sandhausen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...