qranchips Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Aber ich würde nicht sagen, dass die gegen Real chancenlos sein werden, dass hat das Hinspiel gezeigt, da war durchaus ein Sieg drin. Da waren sie schon richtig unterlegen und konnten froh sein, dass Real das Tor nicht getroffen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Real doch nach ca. 60 Minuten um die 20-25 Torschüsse, während City fast gar keinen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Da waren sie schon richtig unterlegen und konnten froh sein, dass Real das Tor nicht getroffen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Real doch nach ca. 60 Minuten um die 20-25 Torschüsse, während City fast gar keinen hatte. Bei so 'nem Spiel kannst du aber nicht nach Torschüssen und Spielanteilen gehen, ansonsten hätte Dortmund gestern auch keinen Punkt verdient gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bei so 'nem Spiel kannst du aber nicht nach Torschüssen und Spielanteilen gehen, ansonsten hätte Dortmund gestern auch keinen Punkt verdient gehabt. Klar kann man das, weil City nichtmal ansatzweise so gut gespielt hat wie der BVB. City hat gar nichts zusammengebracht, der BVB war in der ersten Halbzeit besser als Real. Erst in der zweiten hat man sich hinten reingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Omfg nach 3min 0:1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sind eigentlich auch Leverkusener im Stadion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sind eigentlich auch Leverkusener im Stadion? Also ich hör keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Sind eigentlich auch Leverkusener im Stadion? Also ich hör keine 11 standen zumindest auf dem Platz. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Sind eigentlich auch Leverkusener im Stadion? 12.000 Zuschauer ... 4.000 davon Gästefans! In einem eigentlich Intressanten EL Spiel ... trarig traurig ... mehr muss man wohl dazu nicht sagen! . Diese Woche wurden übrigens der rest der 2.Liga Spiele bis Weinachten terminiert. Von 19 (!) Spielen hatte/hat Köln gerade mal 4 Samstags oder Sonntags :facepalm:. Tolle Leistung DFL ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das "Ihr werdet nie deutscher Meister" hatte aber was, vor allem wenn es von Rapidlern kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das "Ihr werdet nie deutscher Meister" hatte aber was, vor allem wenn es von Rapidlern kommt. Habe das Spiel leider verpasst. ^^ Und dafür haben wir uns "Vizekusen" eintragen lassen. Aber dafür sind wie immerhin noch nie abgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe das Spiel leider verpasst. ^^ Und dafür haben wir uns "Vizekusen" eintragen lassen. Aber dafür sind wie immerhin noch nie abgestiegen. Dann wirds aber mal Zeit :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dann wirds aber mal Zeit :biggrin5: Dieses Jahr wohl eher nicht. ^^ Ich bin sogar überrascht, wie gut die im Moment oben (mehr oder weniger oben) mitspielen. Hätte ich vor der Saison so nicht mit gerechnet und auch nach den ersten Spielen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dieses Jahr wohl eher nicht. ^^Ich bin sogar überrascht, wie gut die im Moment oben (mehr oder weniger oben) mitspielen. Hätte ich vor der Saison so nicht mit gerechnet und auch nach den ersten Spielen nicht. Ich bin nicht von der Position überrascht, eher von der Spielweise. Langsam scheinen sie sich ja gefunden zu haben, aber zu Saisonbeginn war das ja kaum mit anzusehen. Bin mal gespannt was da dieses Jahr drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich bin nicht von der Position überrascht, eher von der Spielweise. Langsam scheinen sie sich ja gefunden zu haben, aber zu Saisonbeginn war das ja kaum mit anzusehen. Bin mal gespannt was da dieses Jahr drin ist. Zumindest glaube ich wieder daran, das sie nicht einfach irgendwo im Mittelfeld landen und so "dahinsiechen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Und wir müssen mal aus unseren Form Tief herauskommen da kommt FSV Frankfurt ganz recht. Nur 9. zurzeit ich versteh es nicht jedesmal spielen wir anfangs super sind vorne dabei und dann stürzen wir ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe das Spiel leider verpasst. ^^ Und dafür haben wir uns "Vizekusen" eintragen lassen. Aber dafür sind wie immerhin noch nie abgestiegen. Rapid war ja schon mal deutscher Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Heute gewinnt BSC Aue und Köln ^^... Morgen gewinnt 1860... Und GO GO PADERBORN :'> Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 14:45 Rapid war ja schon mal deutscher Meister. Wie meinst du das? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Heute gewinnt BSC Aue und Köln ^^...Morgen gewinnt 1860... Und GO GO PADERBORN :'> Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 14:45 Wie meinst du das? :emot-raise: Früher haben auch schweizerische Vereine in der deutschen Fussballmeisterschaft mitgespielt Roman Neustädter wurde zur DFB 11 berufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wie meinst du das? :emot-raise: Na, ganz einfach so wie es da steht. Früher war Rapid schon mal deutscher Meister, früher war aber auch Deutschland größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Früher haben auch schweizerische Vereine in der deutschen Fussballmeisterschaft mitgespielt Roman Neustädter wurde zur DFB 11 berufen Dann ist ja gut das Rapid aus Österreich kommt :'> Zur NS-Zeit hat meines Wissens nach der Sieger der "österreichischen Bundesliga" um den deutschen Titel mitgespielt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.