herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jefferson Farfan )))) 2-2 Auf geht's Schalke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Fürn BVB wirds langsam eng, 1. HZ ist deutlich besser gewesen Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:30 Ich habs geahnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 2:2 von Özil das war längst überfällig leider. Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:37 Endstand 2:2 damit kann BVB sehr gut leben, denn es hätte auch anderes kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Champions League - Group A (Tabelle) 22:43 November 6 FT Dynamo Kyiv 0 - 0 FC Porto FT Paris S.G. 4 - 0 Dinamo Zagreb Champions League - Group B (Tabelle) 22:43 November 6 FT Olympiakos Piraeus 3 - 1 Montpellier FT Schalke 2 - 2 Arsenal Champions League - Group C (Tabelle) 22:43 November 6 FT AC Milan 1 - 1 Malaga FT Anderlecht 1 - 0 Zenit St. Petersburg Champions League - Group D (Tabelle) 22:43 November 6 FT Manchester C. 2 - 2 Ajax Amsterdam FT Real Madrid 2 - 2 Borussia Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Schon wieder so ein bitteres Unentschieden wie in Manchester. Wenigstens hat Ajax auch 2:2 gespielt, damit ändert sich ja nichts in der Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Erste Halbzeit Dortmund war so ziemlich das zweitbeste was ich je von einer Auswärtsmannschaft im Bernabeu gesehen habe, zweite Halbzeit dann ... naja. Aber trotzdem 43€ gewonnen. Weißt du wo Neumarkt,Heumarkt,Mühlheim ist ? So ungefähr, aber so wirklich gut kenne ich mich in Köln nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 3:0 23min Läuft! Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:13 Mama Mia. Der Stern des Sündes brennt 4:0 27min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 also wenn das so weitergeht,dann wird das 2stellig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 3 mal pizza. einer geht noch....... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 da macht das gucken doch spaß : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Was für ein geiles spiel:smile: 5:0 zur Halbzeit, wenns jetzt noch müllert bin ich vollends zufrieden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Celtic! Wäre das geil, im Achtelfinale auf Celtic zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Was für ein geiles spiel:smile:5:0 zur Halbzeit, wenns jetzt noch müllert bin ich vollends zufrieden:biggrin5: der hatte ja schon 2 großchancen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Celtic!Wäre das geil, im Achtelfinale auf Celtic zu treffen. erstmal muss die gruppe überstanden werden. wenn bvb gegen ajax verliert gibts in gegen ManC das spiel der spiele. fcb is auch noch lang nit durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 6:1 Sieg Leider hats net gemüllert, dafür aber noch ein Kroosses Tor:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Champions League - Group E (Tabelle) 22:43 November 7 FT Chelsea 3 - 2 Shakhtar Donetsk FT Juventus 4 - 0 FC Nordsjaelland Champions League - Group F (Tabelle) 22:43 November 7 FT Bayern Munich 6 - 1 Lille FT Valencia 4 - 2 BATE Borisov Champions League - Group G (Tabelle) 22:43 November 7 FT Benfica 2 - 0 Spartak Moscow FT Celtic 2 - 1 Barcelona Champions League - Group H (Tabelle) 22:43 November 7 90' Braga 1 - 2 Manchester U. FT CFR Cluj 1 - 3 Galatasaray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 erstmal muss die gruppe überstanden werden.wenn bvb gegen ajax verliert gibts in gegen ManC das spiel der spiele. fcb is auch noch lang nit durch Gegen die B-Elf von City, die sogar mit der ersten Mannschaft nichts reißen, wenn sie mal die Insel verlassen? Bin mir sicher, dass wir weiter kommen, in 2 Wochen ist es hoffentlich schon so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gegen die B-Elf von City, die sogar mit der ersten Mannschaft nichts reißen, wenn sie mal die Insel verlassen?Bin mir sicher, dass wir weiter kommen, in 2 Wochen ist es hoffentlich schon so weit. Wieso B-Elf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wieso B-Elf? Weil sie momentan so gut wie raus sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie gegen Real gewinnen. Dann sind sie sogar sicher raus und am Wochenende nach dem Spiel gegen den BVB geht's gegen ManUnited, da wäre es schon sehr überraschend die erste Elf aufzustellen. Aber wie gesagt, wenn City die Insel verlässt, reißen sie fast gar nichts, egal wer spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Weil sie momentan so gut wie raus sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie gegen Real gewinnen. Dann sind sie sogar sicher raus und am Wochenende nach dem Spiel gegen den BVB geht's gegen ManUnited, da wäre es schon sehr überraschend die erste Elf aufzustellen.Aber wie gesagt, wenn City die Insel verlässt, reißen sie fast gar nichts, egal wer spielt. Aber ich würde nicht sagen, dass die gegen Real chancenlos sein werden, dass hat das Hinspiel gezeigt, da war durchaus ein Sieg drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.