herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Real - BvB heute im TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Vorwärts BVB! Auf geht's ihr Schwarzgelben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich hoffe auf einen sieg/remis für bvb, aber vermuten tu ich böses, damit das real mind 3 buden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sei doch froh mehr hd sender zu haben, ich hab seit meinem umzug und der verbundenen umstellung auf kabel (darf satschüssel nicht anbauen ) hab ich nur noch 1 hd sender und auch sonst viel weniger sender als vorher Ich will sowieso nur Konferenz gucken, die läuft normalerweise auf HD 1, da läuft aber heute nur die "Deutsche"-Konferenz. Real - BvB heute im TV? Im Free-TV läuft erstmal immer nur Mittwochs CL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Voll der Mist, dass Sky auf den HD Sendern nur Schalke und Dortmund in der Konferenz zeigt, das ist sowas von unnötig. Wenn man nur Schalke und Dortmund gucken will, dann kann man auch die Einzelspiele gucken. Sehe ich gerade,naja was soll man machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sehe ich gerade,naja was soll man machen.. Das blöde ist, ich hab Sky Sport nicht, deswegen muss ich im Wettbüro gucken, wenn ich Konferenz gucken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich will sowieso nur Konferenz gucken, die läuft normalerweise auf HD 1, da läuft aber heute nur die "Deutsche"-Konferenz.Im Free-TV läuft erstmal immer nur Mittwochs CL. LoL.. Wasn das. So ein Topspiel und es kommt nicht im TV -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 LoL.. Wasn das. So ein Topspiel und es kommt nicht im TV -.- Ja, so sind die Regeln. Bis Viertelfinale im Free-TV nur Mittwochs ein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das blöde ist, ich hab Sky Sport nicht, deswegen muss ich im Wettbüro gucken, wenn ich Konferenz gucken will. Wie ich guck grad s. sport hd aber nur die deusche konferenz gibt es,ist blöd. Komm dann lieber zu mir das spiel zu gucken ,ist ja nur ein katzen sprung entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie ich guck grad s. sport hd aber nur die deusche konferenz gibt es,ist blöd.Komm dann lieber zu mir das spiel zu gucken ,ist ja nur ein katzen sprung entfernt Wieso wo wohnst du denn? Ich guck häufiger mal im Wettbüro Fussball, aber heute hab ich eigentlich kein Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wieso wo wohnst du denn? Ich guck häufiger mal im Wettbüro Fussball, aber heute hab ich eigentlich kein Bock. Weißt du wo Neumarkt,Heumarkt,Mühlheim ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Toll. Jtz muss ich ein Arabischen Kommentator ertragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Weißt du wo Neumarkt,Heumarkt,Mühlheim ist ? Du kommst aus Köln ? Das hätte schon das 1 -0 sein können für Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Du kommst aus Köln ? Das hätte schon das 1 -0 sein können für Dortmund Ja , bin aber bremen fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja , bin aber bremen fan Was ist denn da schief gelaufen ? :'> 0-1 für Arsenal .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Der Walcott macht ne Bude Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:12 Und der Giroud auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 0-2 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 DORTMUND JA MAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Real - BVB 0:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.