Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf

VfL Wolfsburg - Bayer04 Leverkusen

VfL Bochum - 1860 München

Karlsruher SC - SC Freiburg

Borussia Dortmund - Hannover 96

Schalke 04 - FSV Mainz 05

1.FC Augsburg - Bayern München

VfB Stuttgart - 1.FC Köln

Wieder kein richtiges Topspiel...

Naja, Livespiel wird dann wohl BVB - Hannover.

Aaron Hunt ftw

Was hab ich mir den Arsch abgelacht als Wetklo den Pfosten geküsst hat, voll auf die Zwölf. Ebenfalls amüsierend war der englische Eurosport Kommentator, der es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht hat, jeden zweiten Namen falsch auszusprechen. So liefen dann Spieler wie Papaslopolus, Baumlingardner, Baumginlardner und Wletko über den Platz.

Voll der Mist, dass Sky auf den HD Sendern nur Schalke und Dortmund in der Konferenz zeigt, das ist sowas von unnötig. Wenn man nur Schalke und Dortmund gucken will, dann kann man auch die Einzelspiele gucken.

Sei doch froh mehr hd sender zu haben, ich hab seit meinem umzug und der verbundenen umstellung auf kabel (darf satschüssel nicht anbauen :() hab ich nur noch 1 hd sender und auch sonst viel weniger sender als vorher :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...