qranchips Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf VfL Wolfsburg - Bayer04 Leverkusen VfL Bochum - 1860 München Karlsruher SC - SC Freiburg Borussia Dortmund - Hannover 96 Schalke 04 - FSV Mainz 05 1.FC Augsburg - Bayern München VfB Stuttgart - 1.FC Köln Wieder kein richtiges Topspiel... Naja, Livespiel wird dann wohl BVB - Hannover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Stimmt hab ich völlig vergessen und Bochum ist machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Auch voll vergessen. Zum Glück gegen Hannover zu Hause. Da sollten wir Favourit sein und uns eigentlich auch durchsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 H96 ballert BVB raus hät als fcb-fan mal richtig bock auf TSV-FCB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Und als nächstes schmeißt KSC Freiburg raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Aaron Hunt ftw Was hab ich mir den Arsch abgelacht als Wetklo den Pfosten geküsst hat, voll auf die Zwölf. Ebenfalls amüsierend war der englische Eurosport Kommentator, der es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht hat, jeden zweiten Namen falsch auszusprechen. So liefen dann Spieler wie Papaslopolus, Baumlingardner, Baumginlardner und Wletko über den Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Stuttgart Auswärts. Kein schönes los ... auch wenn da was drin ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ebert <3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=2mnRsJVCXmY]Amaizing Counter Attack CA Osasuna 0-1 Real Valladolid 04.11.2012 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Stimmt hab ich völlig vergessen und Bochum ist machbar ja...aber wieder mal kein heimspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 glaubt eigentlich jemand daran, dass augsburg die klasse hält? wär eigentlich schade wenn die runter müssen stattdessen könnte es mal nürnberg erwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Lieber Augsburg als Nürnberg ! Hoffenheim kann runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 aber die dussligen schalker haben denen halt den sieg geschenkt! ich bin darüber immer noch frustriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich bin ja dafür, dass keine bayerische mannschaft absteigt, soll lieber eine aus nrw oder so weichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 aber die dussligen schalker haben denen halt den sieg geschenkt! ich bin darüber immer noch frustriert was sollen wir schalker denn sagen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 glaubt eigentlich jemand daran, dass augsburg die klasse hält? wär eigentlich schade wenn die runter müssen stattdessen könnte es mal nürnberg erwischen Augsburg und Fürth runter ( Wolfsburg und Hoffenheim wird ja garantiert wieder nichts) und Hertha und Lautern wieder hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Augsburg und Fürth runter ( Wolfsburg und Hoffenheim wird ja garantiert wieder nichts) und Hertha und Lautern wieder hoch. Hertha ja ^^. Lautern auch.. Aber wer der 3? Oder verliert der 3 aus der 2.Buli das Relegationsspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 was? Lautern und 1860 München machen den aufstieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 was? Lautern und 1860 München machen den aufstieg Was?! ^^... München 4..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Voll der Mist, dass Sky auf den HD Sendern nur Schalke und Dortmund in der Konferenz zeigt, das ist sowas von unnötig. Wenn man nur Schalke und Dortmund gucken will, dann kann man auch die Einzelspiele gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Voll der Mist, dass Sky auf den HD Sendern nur Schalke und Dortmund in der Konferenz zeigt, das ist sowas von unnötig. Wenn man nur Schalke und Dortmund gucken will, dann kann man auch die Einzelspiele gucken. Sei doch froh mehr hd sender zu haben, ich hab seit meinem umzug und der verbundenen umstellung auf kabel (darf satschüssel nicht anbauen ) hab ich nur noch 1 hd sender und auch sonst viel weniger sender als vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.