qranchips Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Der Holzhauser müsste auch schon frisch geduscht auf der Bank sitzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also ich mag Hoffenheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 0:2 und die löwenfans leiden mal wieder so ein dreck...man startet super in die saison und bricht dann komplett zusammen, einfach so...man man man! wie jedes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Morgen hat Alemannia Aachen das vorerst letzt Spiel in einer deutschen Profiliga .. Glaub nicht alles was du auf Facebook liest! Die haben die Insolvenz fürs erste abgewedet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Schalke gut Dortmund scheiße -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Boah ey wie immer zu doof gegen den VfB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Boah ey wie immer zu doof gegen den VfB. Da war heute aber auch sehr viel Pech dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 dieser volland.... könnt echt kotzen -.- klar beim elfer ist matip zu doof... aber vorher und danach fliegt der bevor es überhaupt eine berührung geben kann.... und das schalke diese saison zu doof ist, aus den chancen tore zu machen war mir zwar klar... aber heute .... ich weiß nicht was ich sagen soll.... ABER Uchida hat n tor gemacht hab mich voll gewundert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Da war heute aber auch sehr viel Pech dabei. Einfach mal 20-25m Schießen würde uns gut tun, aber nein es muss immer noch ein Pass kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Einfach mal 20-25m Schießen würde uns gut tun, aber nein es muss immer noch ein Pass kommen. bei mir in der mannschaft sind überwiegend dortmunder.... und die haben sich aufgeregt, als schieber in hamburg sowas einfach mal probiert hat aus 30 m zu schießen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Heute ist echt so ein unglaublich mieser Tipper-Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 3:0 Sieg in Hamburg, die Verfolger patzen alle, so kanns weiter gehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 3:0 Sieg in Hamburg, die Verfolger patzen alle, so kanns weiter gehen:biggrin5: auch wenn mehr tore drin waren war es ein super spieltag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Oh mann S04 heute war echt mehr drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ibrahimovic kann noch viel von Wiese lernen wie man dafür gelb bekommt ab 1:10 gucken [url=https://www.youtube.com/watch?v=F6lRLYghU68]PSG vs St Etienne (1-2) Ligue 1 Highlights [03 November 2012] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ibrahimovic kann noch viel von Wiese lernen wie man dafür gelb bekommt ab 1:10 gucken Haha Geil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich glaube das war der absolute Tiefpunkt an der Torwand. So einen Schlechten hab ich noch nie gesehen. Alter Schwede war das eine Pfeife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ibrahimovic kann noch viel von Wiese lernen wie man dafür gelb bekommt ab 1:10 gucken alter, der hält ja voll drauf. und dann guckt der wieder so als hätte er gar nichts gemacht. sowas hasse ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab ich schon erwähnt wie geil der Franck ist?^^ Naiser Spieltag Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 so und heute müsst mainz 05 die werder jungs irgendwie besiegen dann währen die vor dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.