Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

So, können wir bitte zum normalen Tagesgeschehen zurückkommen?

Man muss diesen Leuten nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken als nötig. Belasst es bitte jetzt dabei und kommt bitte zum normalen Bundesliga-Alltag (oder welche Liga auch immer) zurück.

Danke.

Edit: und ich lösche die ganze Diskussion jetzt. Was ich da wieder sehe lässt mich manchmal echt zweifeln, ob ich den Thread hier auflassen soll......

So, können wir bitte zum normalen Tagesgeschehen zurückkommen?

Man muss diesen Leuten nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken als nötig. Belasst es bitte jetzt dabei und kommt bitte zum normalen Bundesliga-Alltag (oder welche Liga auch immer) zurück.

Danke.

schönreden sollte mann aber wohl auch nicht diese krawallen..oder? und das is das traurige,was hier passiert

schönreden sollte mann aber wohl auch nicht diese krawallen..oder? und das is das traurige,was hier passiert
Hier redet niemand Krawalle schön, interpretier nicht immer irgendwas in Posts, Danke.

Schönreden sollte man es nicht, nein, aber wenn ihr darüber nicht vernünftig diskutieren könnt und dann einer den anderen "Vogel" nennt, dann ist es auch keine vernünftige Diskussion, artet aus und das brauchen wir nicht.

ich glaube wenn hier liest " is doch nur in 6-7spielen von 1400 passiert" ist das nichts anderes als schönreden.. aber du hast natürlich wieder recht..

Ich sag doch, du sollst nichts in Posts interpretieren.

Dass diese 6-7 Spiele eindeutig zu viel sind, sollte jeder wissen. Nichsdestotrotz sind 6-7 Spiele aus über 2 Saisons eben auch nicht viel.

Wenn man dagegen allerdings die Berichterstattung in den Medien sieht, meint man, dass wir im Bürgerkrieg sind.

Ich sage es zum letzten Mal, belasst das Thema. Diskutiert von mir aus per PN, Skype, MSN oder was weiss ich. Da könnt ihr euch von mir aus die Köppe einschlagen.

Da ihr anscheinend nicht vernünftig diskustieren und argumentieren könnt, geht es nicht anders.

wenn mann vernünftig diskutieren will,aber auf so taube ohren stösst,verliert mann nach ner weile nunmal die kontenance.. aber ich klinke mich hier nun eh aus..das wird mir zu blöd

Yes Schalke liegt hinten :emot-slick:

Wie kann man sich über so etwas freuen, selbst wenn man Bayern oder BVB Fan ist...man kann doch nicht für dieses Produkt sein?!

Morgen hat Alemannia Aachen das vorerst letzt Spiel in einer deutschen Profiliga, und wer steht anstelle eines solch traditionsreichens Vereins in Liga eins?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...