jarko Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 2:1 Last-Minute-Sieg für Zenit und ja, Gebete werden erhört. ich habe auf ZSKA vs LOk moskau getippt.. hoffe die gewinnen sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Werder Bremen wird siegen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Jop, noch Porto und dann 35€. Führen schon 1:0 Frankfurt muss Handicap kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Führen schon 1:0 Frankfurt muss Handicap kommen Frankfurt HC wird nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 jawoll eiskalt richtiges ergebnis getippt Geld du bist mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Und wieder keine drei punkte geholt, frankfurt was ist mit euch denn los. ich will das ihr weiter siege macht und nicht wieder unten steht denn das kennt man schon, wir fans wollen euch ganz oben sehn frankfurt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 heute wird die nächste serie reißen ! auch wenns nicht so eine ist wie gegen arsenal.... erster sieg der knappen in hoffenheim heute !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 So, können wir bitte zum normalen Tagesgeschehen zurückkommen? Man muss diesen Leuten nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken als nötig. Belasst es bitte jetzt dabei und kommt bitte zum normalen Bundesliga-Alltag (oder welche Liga auch immer) zurück. Danke. Edit: und ich lösche die ganze Diskussion jetzt. Was ich da wieder sehe lässt mich manchmal echt zweifeln, ob ich den Thread hier auflassen soll...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hoffentlich wird das Spiel gegen Stuttgart nicht schonwieder so ein Torfestival wie letztes Jahr. Oder besser gesagt sollen wir einfach nicht soviele Tor reinbekommen, wenn wir viele schießen hab ich da nix gegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So, können wir bitte zum normalen Tagesgeschehen zurückkommen?Man muss diesen Leuten nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken als nötig. Belasst es bitte jetzt dabei und kommt bitte zum normalen Bundesliga-Alltag (oder welche Liga auch immer) zurück. Danke. schönreden sollte mann aber wohl auch nicht diese krawallen..oder? und das is das traurige,was hier passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 schönreden sollte mann aber wohl auch nicht diese krawallen..oder? und das is das einzige was hier passiert Hier redet niemand Krawalle schön, interpretier nicht immer irgendwas in Posts, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 schönreden sollte mann aber wohl auch nicht diese krawallen..oder? und das is das traurige,was hier passiert Hier redet niemand Krawalle schön, interpretier nicht immer irgendwas in Posts, Danke. Schönreden sollte man es nicht, nein, aber wenn ihr darüber nicht vernünftig diskutieren könnt und dann einer den anderen "Vogel" nennt, dann ist es auch keine vernünftige Diskussion, artet aus und das brauchen wir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hier redet niemand Krawalle schön, interpretier nicht immer irgendwas in Posts, Danke. ich glaube wenn hier liest " is doch nur in 6-7spielen von 1400 passiert" ist das nichts anderes als schönreden.. aber du hast natürlich wieder recht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 0:1 schon wieder einfach ein neuer Zusammen gekaufter haufen der glaub gar nicht aufsteigen will! ich würde sagen Back to the Roads und mit unsere Jugend wieder Arbeiten die wirklich mit Herz dabei sind (natürlich sind immer noch ein paar Kämpfer dabei wie Bierofka Kiraly usw...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich glaube wenn hier liest " is doch nur in 6-7spielen von 1400 passiert" ist das nichts anderes als schönreden.. aber du hast natürlich wieder recht.. Ich sag doch, du sollst nichts in Posts interpretieren. Dass diese 6-7 Spiele eindeutig zu viel sind, sollte jeder wissen. Nichsdestotrotz sind 6-7 Spiele aus über 2 Saisons eben auch nicht viel. Wenn man dagegen allerdings die Berichterstattung in den Medien sieht, meint man, dass wir im Bürgerkrieg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich sage es zum letzten Mal, belasst das Thema. Diskutiert von mir aus per PN, Skype, MSN oder was weiss ich. Da könnt ihr euch von mir aus die Köppe einschlagen. Da ihr anscheinend nicht vernünftig diskustieren und argumentieren könnt, geht es nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich sage es zum letzten Mal, belasst das Thema. Diskutiert von mir aus per PN, Skype, MSN oder was weiss ich. Da könnt ihr euch von mir aus die Köppe einschlagen.Da ihr anscheinend nicht vernünftig diskustieren und argumentieren könnt, geht es nicht anders. wenn mann vernünftig diskutieren will,aber auf so taube ohren stösst,verliert mann nach ner weile nunmal die kontenance.. aber ich klinke mich hier nun eh aus..das wird mir zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 0:2 und die löwenfans leiden mal wieder so ein dreck...man startet super in die saison und bricht dann komplett zusammen, einfach so...man man man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Yes Schalke liegt hinten :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Yes Schalke liegt hinten :emot-slick: Wie kann man sich über so etwas freuen, selbst wenn man Bayern oder BVB Fan ist...man kann doch nicht für dieses Produkt sein?! Morgen hat Alemannia Aachen das vorerst letzt Spiel in einer deutschen Profiliga, und wer steht anstelle eines solch traditionsreichens Vereins in Liga eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.