herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich denke ich gebe bayern erste halbzeit 3 tore.. Nööööp 1:0 ^^ Was lese ich gerade mit CR ? 100 Mil. ? Paris ? Alda das hast grad in mein Kommentar gelesen ^^. Ach um den gibts doch alle 2-3 Wochen ein Gerücht .Auf gehts Bielefeld! 2-3 Schürrle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 2-3 Schürrle Ja Spiel ist auch vorbei . Egal dann fahren wir halt über Leverkusen nach Berlin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Fortuna Hoi Hoi Hoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Tschüss Gladbach . Jetzt Elfer schießen bei 96 - Dresden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja Spiel ist auch vorbei .Egal dann fahren wir halt über Leverkusen nach Berlin . Lass uns dann in eine Kneipe treffen . Alda guckt gerade jmd Chelsea vs Manu? Krasses Spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hannover winZZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Lass uns dann in eine Kneipe treffen .Alda guckt gerade jmd Chelsea vs Manu? Krasses Spiel.. Wenn ich nicht in der zwischen Zeit im Lotto gewinne um mir Karten leisten zu können komm ich gerne vorbei . Nein, was los da? Da hat 96 sich ja nochmal gerettet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 5:3 Hazard so ein Killer. Ramires aber Tor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja Spiel ist auch vorbei .Egal dann fahren wir halt über Leverkusen nach Berlin . Woher wüstest du das ihr gegen Leverkusen spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Lass uns dann in eine Kneipe treffen .Alda guckt gerade jmd Chelsea vs Manu? Krasses Spiel.. So ein Scheiß guck ich mir nicht an. Ist doch 'ne Frechheit das da in so einem hochklassigen Pokalspiel die besten Spieler nicht mal im Kader stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Woher wüstest du das ihr gegen Leverkusen spielt? Hab ich im Gefühl . Manu verkürtzt auf 5 zu 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn ich nicht in der zwischen Zeit im Lotto gewinne um mir Karten leisten zu können komm ich gerne vorbei .Nein, was los da? Da hat 96 sich ja nochmal gerettet . Chelsea lag 3:2 hinten. 90 +3 Eden Hazard Elfer. 3:3. 110 Min. Sturridge Tor. Jetzt 117 Min. Tor Ramires 5:3 Chelsea. Jetzt Elfer ManU 120 min. 5:4. Und gerade eben noch Hazard Pfosten ^^. Jetzt ist Schluss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hab ich im Gefühl .Manu verkürtzt auf 5 zu 4 achso ich hoff das wir erstmal noch nicht auf so einen Schweren gegner Treffen da wäre Köln oder Offenbach mir ganz recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Chelsea lag 3:2 hinten. 90 +3 Eden Hazard Elfer. 3:3. 110 Min. Sturridge Tor. Jetzt 117 Min. Tor Ramires 5:3 Chelsea. Jetzt Elfer ManU 120 min. 5:4. Und gerade eben noch Hazard Pfosten ^^. Jetzt ist Schluss . Die letzten 3 Minuten hab ich selber gerade noch geschaut . Arsenal war trotzdem geiler achso ich hoff das wir erstmal noch nicht auf so einen Schweren gegner Treffen da wäre Köln oder Offenbach mir ganz recht Gegen Köln habt ihr keine Chance Vor 2 Jahren habt ihr uns rausgeworfen im Achtelfinale! Dafür gibts noch Rache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die letzten 3 Minuten hab ich selber gerade noch geschaut .Arsenal war trotzdem geiler Zu geil Arsenal *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 was hat den sich der schiri bei Duisburg-KSC geleistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 2:1 Last-Minute-Sieg für Zenit und ja, Gebete werden erhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 2:1 Last-Minute-Sieg für Zenit und ja, Gebete werden erhört. Hattest du Tipp 1 getippt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 2:0 Auswärtssieg in Regensburg! Nun 4 Spiele ungeschlagen, 2 Auswärtssiege zu 0 in Folge und nächstes Wochenende kommt der 1. FCK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hattest du Tipp 1 getippt ? Jop, noch Porto und dann 35€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.