herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 schade das ich das nicht mitbekommen habe... bei 0:4 auf arsenal wetten und mann hätte dick kohle gemacht... schade schade Was war mit Arsenal? Haben die nach den 4:0 verloren oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was war mit Arsenal? Haben die nach den 4:0 verloren oder was? lagen 0:4 hinten und haben noch 7:5 gewonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Pokal ist auch scheiße zu tippen, da spielen dann teilweise irgendwelche B- oder C-Mannschaften und die Quoten sind trotzdem niedrig, das ist echt nervig, zumal man das vorher auch nicht wirklich wissen kann. Das ist teilweise echt unverschämt von den Trainern. Und ich meine jetzt nicht den DFB-Pokal, sondern eher in einigen anderen europäischen Ländern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 schade das ich das nicht mitbekommen habe... bei 0:4 auf arsenal wetten und mann hätte dick kohle gemacht... schade schade Hättest du die erste Halbzeit gesehen hättest du sicherlich nicht mehr auf Arsenal getippt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Pokal ist auch scheiße zu tippen, da spielen dann teilweise irgendwelche B- oder C-Mannschaften und die Quoten sind trotzdem niedrig, das ist echt nervig, zumal man das vorher auch nicht wirklich wissen kann. Das ist teilweise echt unverschämt von den Trainern. Und ich meine jetzt nicht den DFB-Pokal, sondern eher in einigen anderen europäischen Ländern. naja in england kann ich das aber verstehen.. die haben da doch gefühlte 20 verschiedene pokale und da kann ja nicht immer die erste mannschaft spielen. Hättest du die erste Halbzeit gesehen hättest du sicherlich nicht mehr auf Arsenal getippt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 nach dem dt spiel gegen schweden warum bitte nicht? bei dem spiel hätte ich sicher bessere chancen gehabt,als bei den "vermeintlich" sicheren spielen,die ich immer tippe und wo mann dann auf die nase fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Anzhiiiiii!!!!!! Jaaa man. Später 2:1 Sieg in Unterzahl mit einer B-Elf. Extrem wichtig für meine Tippscheine und meine Nerven. naja in england kann ich das aber verstehen.. die haben da doch gefühlte 20 verschiedene pokale und da kann ja nicht immer die erste mannschaft spielen. Eigentlich gibt es nur zwei Pokale, wobei der eine davon für die Erstligisten auch erst im Januar anfängt, also die Belastung ist in England für die Erstligisten nicht höher als für die in Deutschland, nur leider werden da Pokalspiele oftmals wie Testspiele angesehen, was meiner Meinung nach unverschämt ist (gegenüber mir als Tipper, aber auch gegenüber den Fans). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Anzhiiiiii!!!!!! Jaaa man. Später 2:1 Sieg in Unterzahl mit einer B-Elf. Extrem wichtig für meine Tippscheine und meine Nerven. Eigentlich gibt es nur zwei Pokale, wobei der eine davon für die Erstligisten auch erst im Januar anfängt, also die Belastung ist in England für die Erstligisten nicht höher als für die in Deutschland, nur leider werden da Pokalspiele oftmals wie Testspiele angesehen, was meiner Meinung nach unverschämt ist (gegenüber mir als Tipper, aber auch gegenüber den Fans). Auf welche Liga tippst du eigentlich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Auf welche Liga tippst du eigentlich nicht? Ich tippe eigentlich überall, wo ich zumindest ein bisschen Ahnung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich tippe eigentlich überall, wo ich zumindest ein bisschen Ahnung habe. Nimmm mal Eishockey mit in deine Tipps rein . Und setzt auf den KEC. Die vergewaltigen gerade die Liga . Btw: Tippst du online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nimmm mal Eishockey mit in deine Tipps rein . Und setzt auf den KEC. Die vergewaltigen gerade die Liga .Btw: Tippst du online? Von Eishockey hab ich keine Ahnung. Und nein, ich muss immer zum Wettbüro latschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Von Eishockey hab ich keine Ahnung. Und nein, ich muss immer zum Wettbüro latschen. Dann kann aber das Wettbüro nicht weit weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Dann kann aber das Wettbüro nicht weit weg sein. Ne, maximal 5 Minuten zu Fuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ne, maximal 5 Minuten zu Fuß. Dacht ich mirs doch. So, in 50 Minuten geht der DFB Pokal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Man ich kack immer von einem spiel ab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 die spiele heute interessieren mich nicht so. bin schon gespannt auf wenn wir treffen im Achtelfinale. Wäre das geil wenn wir im Final auf Bayern Treffen würden einfach ein traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Der Pokalabend fängt gerade erst richtig an und ich bin nervlich schon völlig am Ende. Aber bei dem Glück, dass ich bisher hatte, muss ich ja eigentlich gewinnen heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mh...da wird sich ein Schulkollege von mir freuen, dass Pauli es so früh vergeigt. Direkt nach der Schule heute losgeflogen um rechtzeitig anzukommen und morgen schreiben wir ne Arbeit. Naja mich freuts hab über 2,5 Tore gesagt bei dem Spiel. Sieht ja nicht schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich denke ich gebe bayern erste halbzeit 3 tore.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was lese ich gerade mit CR ? 100 Mil. ? Paris ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was lese ich gerade mit CR ? 100 Mil. ? Paris ? Ach um den gibts doch alle 2-3 Wochen ein Gerücht . Auf gehts Bielefeld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.