Bär95 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Man konnte das klar und deutlich erkennen, die haben ja später sogar noch 'ne virtuelle Linie eingespielt, war kein Abseits, Chihi stand ja hinter'm Ball, hätte der Assistent sehen können. Auf sky? Hab ich gar nicht gesehen . Auf geht's Köln kämpfen und Siegen Genau! Wird aber nicht leicht ... aber die können ja nicht zwei Bundesliga Absteiger rauswerfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Auf sky? Hab ich gar nicht gesehen . Genau! Wird aber nicht leicht ... aber die können ja nicht zwei Bundesliga Absteiger rauswerfen! Ne! . Ich erinnere mich noch an das Spiel. BSC klar besser. Sprint im Tor (Jugendtorwart :emot-what:). Dann hätte Worm noch Rot kriegen müssen. Worms 2 Chancen 2 Tore.... Hertha 500 Chancen 1 Tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Auf sky? Hab ich gar nicht gesehen . Genau! Wird aber nicht leicht ... aber die können ja nicht zwei Bundesliga Absteiger rauswerfen! In der Konferenz wurde später noch eine Linie eingeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hauptsache Freiburg macht noch 2 Dinger so das die BTSV Fans rechtzeitig das Stadion verlassen, i muss da noch arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 0:2 für uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 0-0 Verlängerung -.- .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Jo 0:3 gewonnen passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Gewonnen & weiter (Punkt) Meine Nerven sind aber aufgebraucht für diesen Monat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Köln hat trotzdem meinen Tippschein kaputt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Köln hat trotzdem meinen Tippschein kaputt gemacht. Wiso? Was hattest du denn getippt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sieg Köln ... da zählen aber nur die 90 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sieg Köln ... da zählen aber nur die 90 Minuten. Achso. Das ist mies ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hätt Ich mal getippt verdammte Hacke ^^ Ich hätte alles so getippt wie is ( Nicht Ergebnisse sondern Sieger ) und Köln hätt Ich garnicht getippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hätt Ich mal getippt verdammte Hacke ^^ Ich hätte alles so getippt wie is ( Nicht Ergebnisse sondern Sieger ) und Köln hätt Ich garnicht getippt Die Quoten waren bei den meisten Spielen auch dementsprechend niedrig. Hab verloren wegen Braunschweig - Freiburg. Hab getippt über 2,5 Tore was richtig dumm ist bei dem Spiel. War mir so klar, dass es wenn an dem Tipp scheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Arsenal macht einen auf Schweden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Arsenal macht einen auf Schweden ... Ja und sie haben ja immer noch 20 Minuten Zeit, um noch das 5. Tor zu machen. Edit: Und da ist es gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 7:5 für Arsenal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich werd nichschlau aus stevens und seinen wechseln.... barnetta als rv? ok metze hat sich nen muskelfaserriss zugezogen sonst hätte höwedes wohl rv gespeilt... aber warum bringt er nicht den meyer beim stand von 2:0 (oder stands da noch 1:0?) naja egal... souverän weiter... und dann macht ausgerechnet marica n fallrückziehertor... ich fall vom glauben ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke Köln Danke!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja und sie haben ja immer noch 20 Minuten Zeit, um noch das 5. Tor zu machen. Edit: Und da ist es gefallen. schade das ich das nicht mitbekommen habe... bei 0:4 auf arsenal wetten und mann hätte dick kohle gemacht... schade schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.