T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Leute ? Kann man Dortmund gegen Aalen heut irgendwo im TV sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Leute ? Kann man Dortmund gegen Aalen heut irgendwo im TV sehen ? Nur auf sky. Wie jedes andere Spiel auch. Es wird morgen nur Gladbach gegen Düsseldorf im FreeTV gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 LOL Ich gucke mir gerade rumänischen Pokal an, da pfeift der Schiri die erste Halbzeit eiskalt nach 44 Minuten und 30 Sekunden ab und keinen interessiert's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 LOLIch gucke mir gerade rumänischen Pokal an WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 WTF Hab halt drauf gesetzt und momentan läuft noch nichts anderes interessantes und außerdem sind die rumänischen Fußballübertragungen erstaunlich gut, nur das die während des Spiels immer mal wieder kurz Werbung schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 gehts hier jetzt über fußball allgemein :emot-raise: thema heist ja bundesliga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 gehts hier jetzt über fußball allgemein :emot-raise: thema heist ja bundesliga Leidest du unter Gedächtnisschwund? Genau das selbe hast du vor ein paar Tagen doch auch schon gefragt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab auch mal 2 Wettscheine für heute am Laufen. Morgen ist die Auswahl noch mal viel besser. Englische Woche ist schon was tolles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hoffentlich schießen wir die ab und kommen aus unserem Leistungstief raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wo seht ihr heute Überraschungspotential? Ich denke vielleicht Aue und Münster, ansonsten werden die Favoriten glaube ich siegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bin mir ganz sicher, dass Worms heute gegen Köln gewinnt. Aalen - Dortmund wird auch enger als viele vermuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bin mir ganz sicher, dass Worms heute gegen Köln gewinnt. Aalen - Dortmund wird auch enger als viele vermuten. Ich glaube nicht, dass Worms was reißt. Der Saisonverlauf der beiden ist zwar fast identisch (schlechter Saisonstart, aber mittlerweile sehr gut dabei), nur spielt Köln halt zwei Klassen höher und wird hoch motiviert sein. Von Aalen halt ich auch nicht viel, wobei man beim BVB momentan auch nie weis, wie die heute drauf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wo seht ihr heute Überraschungspotential? Ich denke vielleicht Aue und Münster, ansonsten werden die Favoriten glaube ich siegen. münster könnte gegen augsburg wirklich was reissen..glaub aber nicht das aue gegen mainz gewinnt... das 6:1 gegen bochum darf mann nicht überbewerten.. dagegen glaub ich aber das havelse gegen bochum chancen hat und braunschweig sehe ich auch gegen freiburg vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mal gucken ob dem Berliner AK, heute die nächste Überraschung gelingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Da wurde dem FC schon das erste Tor geklaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 0:1 für uns juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Da wurde dem FC schon das erste Tor geklaut. Würde auch eher sagen das mindestens gleiche höhe war . Auf Sky konnte man das auch garnicht erkennen . 0-0 zu Hz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 0:1 für uns juhu Müsste aus deiner Sicht doch 1:0 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Würde auch eher sagen das mindestens gleiche höhe war . Auf Sky konnte man das auch garnicht erkennen .0-0 zu Hz ... Man konnte das klar und deutlich erkennen, die haben ja später sogar noch 'ne virtuelle Linie eingespielt, war kein Abseits, Chihi stand ja hinter'm Ball, hätte der Assistent sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Würde auch eher sagen das mindestens gleiche höhe war . Auf Sky konnte man das auch garnicht erkennen .0-0 zu Hz ... Auf geht's Köln kämpfen und Siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.