SkilleT Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wusst ja garnicht , dass es hier doch nen fuba thread gibt... mir wurd nur immer gesagt gibt keinen... und da ja, wie im anfangspost angekündigt, es hier kein gebashe geben soll kann man hier ruhig diskutieren ;D Gibts in der BuLi eigentlich eine Auswärts-Saisonkarte? Anscheinend gibt es dass ja in Ö...oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?:emot-raise: meinst du sowas wie ne dauerkarte für die auswärtsspiel? sowas kenn ich net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 meinst du sowas wie ne dauerkarte für die auswärtsspiel? sowas kenn ich net ^^ Ja, ich meinte eine Dauerkarte. Saisonkarte ist aber ein schöneres Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gibts in der BuLi eigentlich eine Auswärts-Saisonkarte? Anscheinend gibt es dass ja in Ö...oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?:emot-raise: Jain. Es gibt zwar Auswärtsdauerkarten allerdings ist es nicht so wie bei einer normalen Dauerkarte, dass du mit einer Karte zu jedem Heimspiel kommst und sogar einen "Mengenrabatt" erhältst. Du bekommst einfach als Auswärtsdauerkarteninhaber immer zugesichert, dass du für jedes Auswärtsspiel eine Karte bekommst. Allerdings musst du den Preis zahlen den der Gastgeber verlangt. Und du musst die Karte jedes Auswärtsspiel bezahlen. Also kannst du nicht sagen: Nee dieses WE ist schlecht, könnt ihr behalten. Das sind beim BVB ca. 1000 Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hmm...find ich ganz schön happig. Wenn ich z.B. keinen Bock hab von München ans Spiel in Hamburg zu gehen, "darf" ich trotzdem bezahlen. Das dauert ja ewig...Dachte es es gäbe sowas wie eine einheitlich Karte, mit der ich ins Stadion spazieren kann. Wie bei Heimspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hmm...find ich ganz schön happig. Wenn ich z.B. keinen Bock hab von München ans Spiel in Hamburg zu gehen, "darf" ich trotzdem bezahlen. Das dauert ja ewig...Dachte es es gäbe sowas wie eine einheitlich Karte, mit der ich ins Stadion spazieren kann. Wie bei Heimspielen. Naja das sind auch richtige "Freaks" die halt alles für den Verein tun und ihren Urlaub so planen, dass sie kein Spiel verpassen. Außerdem hast du deinen Fanclub mit dem du reist. Da sich die Leute untereinander kennen, wird es auch nicht langweilig. Und preislich ist es auch akzeptabel. Kommst ja mittlerweile mit ICE schon für 25 Euro von Hamburg nach München (50 Hin und Rück) oder fährst halt mit Regionalbahn was wirklich ewig dauert für 8 Euro pro Person. (40€ auf 5 Personen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also um ehrlich sein habe ich kein bock darauf das Hertha immer Aufsteigt und wieder Absteigt... Bin ein treuer Fan seit 26 Jahren.. Aber irgendwann reicht das auch mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Naja das sind auch richtige "Freaks" die halt alles für den Verein tun und ihren Urlaub so planen, dass sie kein Spiel verpassen. Außerdem hast du deinen Fanclub mit dem du reist. Da sich die Leute untereinander kennen, wird es auch nicht langweilig. Und preislich ist es auch akzeptabel. Kommst ja mittlerweile mit ICE schon für 25 Euro von Hamburg nach München (50 Hin und Rück) oder fährst halt mit Regionalbahn was wirklich ewig dauert für 8 Euro pro Person. (40€ auf 5 Personen) Joa, das ist klar. In der Gruppe machts dann schon Laune. Dann vielleicht noch n'Bier... Ich weiss ich könnte die nächtsten 2 Fragen auch auf "Google" "googlen", find ich aber nöd so guet. 1. Gibts in D schon ein Alkohol-Verbot in den Stadien. 2. Die Stehplätze seinen ausgerottet, zwitscherte mir mal ein Vogel.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Joa, das ist klar. In der Gruppe machts dann schon Laune. Dann vielleicht noch n'Bier...Ich weiss ich könnte die nächtsten 2 Fragen auch auf "Google" "googlen", find ich aber nöd so guet. 1. Gibts in D schon ein Alkohol-Verbot in den Stadien. 2. Die Stehplätze seinen ausgerottet, zwitscherte mir mal ein Vogel.!? Zu 1.: Nee, aber trotzdem gibts in manchen Stadien kein Alkohol. Z.B. Mönchengladbach, da kriegste alkoholfreies Jever. Zu 2: Was meinst du mit ausgerottet? Das es sie nicht mehr gibt? Also Stehplätze gibt es noch, meiner Meinung nach zu wenig. Leider geht die Tendenz wie es aussieht in Richtung Abschaffung. Was die Situation nicht verändern würde. Man muss einfach Konsequent mit Freiheitsstrafe drohen für die die Kacke bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Zu 1.: Nee, aber trotzdem gibts in manchen Stadien kein Alkohol. Z.B. Mönchengladbach, da kriegste alkoholfreies Jever.Zu 2: Was meinst du mit ausgerottet? Das es sie nicht mehr gibt? Also Stehplätze gibt es noch, meiner Meinung nach zu wenig. Leider geht die Tendenz wie es aussieht in Richtung Abschaffung. Was die Situation nicht verändern würde. Man muss einfach Konsequent mit Freiheitsstrafe drohen für die die Kacke bauen. Zu 1: Gut, gehört meiner Meinung nach dazu. Zu 2: Ja, das meinte ich. Uhh, sieht düster aus. Ein Moderator hat beim CL-Spiel Dortmund....hmm....Madrid(?)...das letzte Woche behauptet, dass diese Fan-Wand hinterm Tor ausschliesslich aus Sitzplätzen bestehe. Darum kam ich auf die Frage. Einfach das es erwähnt sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Zu 1: Gut, gehört meiner Meinung nach dazu.Zu 2: Ja, das meinte ich. Uhh, sieht düster aus. Ein Moderator hat beim CL-Spiel Dortmund....hmm....Madrid(?)...das letzte Woche behauptet, dass diese Fan-Wand hinterm Tor ausschliesslich aus Sitzplätzen bestehe. Darum kam ich auf die Frage. Einfach das es erwähnt sei. In der CL sind Stehplätze verboten, deswegen werden die Stadien vorher immer umgebaut und die Zuschauerkapazitäten sinken extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Da ist übriegens auch Alkoholverbot. Ob das für die VIPs auch gilt, wage ich zu bezweifeln. Die ballern sich bestimmt mit Champagner zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 In der CL sind Stehplätze verboten, deswegen werden die Stadien vorher immer umgebaut und die Zuschauerkapazitäten sinken extrem. Ah, kann ich als Schweizer ja nicht wissen... @BvB_09_Lukas Ja, ja die Cüpli-Trinker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Heute DFB Pokal . Mal sehn was es heute so für Überaschungen gibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hoffentlich keine weil sonst mein Tippschein fasch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Jo wir gegen Berliner AK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bin heute seit langem mal wieder in der Arena <33 mal sehen ob Stevens bzw wie langer er Max Meyer spielen lässt... will ihn mal live sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Jo wir gegen Berliner AK Und ich hoffe das endlich mal wieder ein Sieg rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und ich hoffe das endlich mal wieder ein Sieg rauskommt. ich sag die hauen wir 6:0 weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wann wird das Achtelfinale ausgelost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bin heute seit langem mal wieder in der Arena <33 mal sehen ob Stevens bzw wie langer er Max Meyer spielen lässt... will ihn mal live sehen Ja, bin da auch ma gespannt ob er den Kleinen ma rauflässt Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:09 Wann wird das Achtelfinale ausgelost? Sonntag 18uhr Sportschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.