Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das denk ich mir auch.

Ich mein, hey, es sind noch 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und alle meinen, dass es wie letztes Jahr läuft, aber selbst dann wäre ich stolz auf meine Mannschaft, da sie es dann wieder ins CL-Finale schaffen!

& dieses jahr holen wir uns den Titel im Chelsea Home! als Revache...

Ja, bei Erfolgsfans is das doch normal..

Das haben sie grade selbst damit gesagt -.-

sign ^^

@frankfurt fan

sei froh wenn eintracht am Ende der saison vielleicht noch 6 wird . Mehr wird eh nicht drinne sitzen . Rückrunde werden die öfters mal verlieren da bin ich mir sicher ;)

6 Platz wäre als aufsteiger riesen erfolg

& dieses jahr holen wir uns den Titel im Chelsea Home! als Revache...

zählst du wembley als chelseas stadion? ist vielleicht etwas heimvorteil aber man kann auch nicht wirklich sagen, dass es ein heimspiel ist wie bei euch letztes jahr.

außerdem ist das alles noch zu weit gedacht. wer weiß auf wen man alles aufm weg trifft...man kann schließlich auf barca treffen und die sind weiterhin das maß aller dinge.

zählst du wembley als chelseas stadion? ist vielleicht etwas heimvorteil aber man kann auch nicht wirklich sagen, dass es ein heimspiel ist wie bei euch letztes jahr.

außerdem ist das alles noch zu weit gedacht. wer weiß auf wen man alles aufm weg trifft...man kann schließlich auf barca treffen und die sind weiterhin das maß aller dinge.

wembley stadion is doch das von chelsea ?

Was sich da Hannover eben geleistet hat ist ohne Worte. Vier Punkte aus den letzten sechs Spielen in der Bundesliga, die sollten sich schleunigst zusammen reißen und wieder konzentriert und konsequent Fußball spielen. Andere Vereine wie Hamburg haben ihre Krise schon hinter sich gebracht, das müssen wir auch schnell tun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...