LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 oh man ey frankfurt hat nicht gewonnen und nun sind wird schon auf platz 3 gefallen das nicht nicht toll ich hoffe das das nächte spiel wieder drei punkte holen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 oh man ey frankfurt hat nicht gewonnen und nun sind wird schon auf platz 3 gefallen das nicht nicht toll ich hoffe das das nächte spiel wieder drei punkte holen ..... Werden Frankfurt Fans auch zu Erfolgsfans? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das denk ich mir auch.Ich mein, hey, es sind noch 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und alle meinen, dass es wie letztes Jahr läuft, aber selbst dann wäre ich stolz auf meine Mannschaft, da sie es dann wieder ins CL-Finale schaffen! & dieses jahr holen wir uns den Titel im Chelsea Home! als Revache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja, bei Erfolgsfans is das doch normal..Das haben sie grade selbst damit gesagt -.- sign ^^ @frankfurt fan sei froh wenn eintracht am Ende der saison vielleicht noch 6 wird . Mehr wird eh nicht drinne sitzen . Rückrunde werden die öfters mal verlieren da bin ich mir sicher 6 Platz wäre als aufsteiger riesen erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Schade, 1:2 verloren. Glückwunsch an Duke und die Leverkusen fans. Im Rückspiel holen wir uns die Punkte zurück;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Werden Frankfurt Fans auch zu Erfolgsfans? ich find es gut das sie es auch mal bis oben geschafft haben, sonst sieht man sie nur unten der tabelle. und ich find es klasse was die jungs machen, ich hoffe es sehr das sie weiterhin da oben bleiben das wer echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 & dieses jahr holen wir uns den Titel im Chelsea Home! als Revache... zählst du wembley als chelseas stadion? ist vielleicht etwas heimvorteil aber man kann auch nicht wirklich sagen, dass es ein heimspiel ist wie bei euch letztes jahr. außerdem ist das alles noch zu weit gedacht. wer weiß auf wen man alles aufm weg trifft...man kann schließlich auf barca treffen und die sind weiterhin das maß aller dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 zählst du wembley als chelseas stadion? ist vielleicht etwas heimvorteil aber man kann auch nicht wirklich sagen, dass es ein heimspiel ist wie bei euch letztes jahr.außerdem ist das alles noch zu weit gedacht. wer weiß auf wen man alles aufm weg trifft...man kann schließlich auf barca treffen und die sind weiterhin das maß aller dinge. wembley stadion is doch das von chelsea ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wembley stadion is doch das von chelsea ? Nein Wembley ist neutral, von Chelsea ist Stanford Bridge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wembley stadion is doch das von chelsea ? Stamford Bridge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was sich da Hannover eben geleistet hat ist ohne Worte. Vier Punkte aus den letzten sechs Spielen in der Bundesliga, die sollten sich schleunigst zusammen reißen und wieder konzentriert und konsequent Fußball spielen. Andere Vereine wie Hamburg haben ihre Krise schon hinter sich gebracht, das müssen wir auch schnell tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wembley stadion is doch das von chelsea ? Nein, isses nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wembley stadion is doch das von chelsea ? NEIN??? Stadford Bridge?? Das Wembley ist Unabhängig und gehört keinen Verein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein, von ManU Manchester ist ne ganz andere Stadt als London. Old Trafford ist ManU. Und wenn wir schon dabei sind: Etihad Stadium = City, Emirates Stadium = Arsenal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 und von Liverpool die Anfield Road Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Manchester ist ne ganz andere Stadt als London. Old Trafford ist ManU. Und wenn wir schon dabei sind: Etihad Stadium = City, Emirates Stadium = Arsenal das ist mir auch aufgefallen, daher hab ich es editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bin mal gespannt, ob Atletico diese Saison dauerhaft vor Real bleiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bin mal gespannt, ob Atletico diese Saison dauerhaft vor Real bleiben kann. inne Stunde spielt Real in/auf rcd mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bin gespannt ob sich meine Nerven nach der unnötigen Niederlage gegen Leverkusen wieder beruhigen...^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 inne Stunde spielt Real in/auf rcd mallorca Ja weis ich, Atletico spielt gerade (gerade 2:1 kassiert). Wenn die gewinnen sind die wieder punktgleich mit Barca, also mindestens sieben Punkte vor Real. In fünf Wochen kommt es dann zum Aufeinandertreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.