deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein, wenns International ist und Schalke nicht der Gegner ist bin ich für Deutschland, zwaar kein Fan, aber hoffen auf nen Sieg. Nur das ist jez neh ehrliche Unabhängige Meinung.. k, kam nur komisch rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 bah 1:1....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Oh mann, als es 2:1 für Hannover stand war ich kurzfristig erster im Tippspiel und jetz?? 2:3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mandzukic! Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:11 shit happens, leg handy bei seite. will das spiel jz sehn! *_* bayern kommt gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Oh mann, als es 2:1 für Hannover stand war ich kurzfristig erster im Tippspiel und jetz?? 2:3. innerhalb von 9 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sam 2:1 leverkusen geiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 das nen ich effektiv fussball spielen -.- 3 schüsse 2 tore. & fcb ? hm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 War klar. Dortmund wird auch wieder Meister. Die Saison ähnelt der beschissenen letzten sehr -.- Formkurve von Bayern zeigt klar nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 aus.. GW Leverkusen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 War klar. Dortmund wird auch wieder Meister. Die Saison ähnelt der beschissenen letzten sehr -.- Formkurve von Bayern zeigt klar nach unten. so siehts aus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Und das Leverkusen mehr Glück als Verstand hatte, muss man ja nicht mehr erwähnen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1 spiel verliert ihr und schon denkt ihr das Dortmund meister wird?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was Neuer da noch am Ende abgeliefert hat. Dann hätte ich es sogar gefeiert, hätte er sich da durchgedribbelt. Ich glaub der könnte sogar ein Geschoss aus 35m abfeuern. Aber juhu Bayern hat verloren. Vielleicht wirds ja noch mal bisschen spannend in der Liga. So dass sie erst am 32. Spieltag Meister werden. @wwe_fan: keine sorge wir spielen relativ schwach in der liga. und jetzt kommt unser angstgegner stuttgart. wobei erst einmal aalen ansteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Und das Leverkusen mehr Glück als Verstand hatte, muss man ja nicht mehr erwähnen...... naya effektiv wie chelsea hoffe der fcb kommt schnell auf den boden der tatsachen zurück! sonst wirds echt wie letztes jahr, naya Startrekord gehört uns, kann man sich aber ledier nichts von kaufen... aber gg lille wars auch schon scheiß spiel -.- Achja mal neben bei Duke & an alle Bayer-Anhänger GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1 spiel verliert ihr und schon denkt ihr das Dortmund meister wird?... Ja, bei Erfolgsfans is das doch normal.. Das haben sie grade selbst damit gesagt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1 spiel verliert ihr und schon denkt ihr das Dortmund meister wird?... Meine Vertrauen in die Mannschaft hält sich ,nach der letzten Saison, in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Und jetzt wird Schalke Meister!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Meine Vertrauen in die Mannschaft hält sich ,nach der letzten Saison, in Grenzen. Ihr habt da doch fast das Maximum erreicht? Am Ende seid ihr nur daran gescheitert, dass wir eine perfekte Saison hatten (eure Punkteausbeute hätte sonst immer für die Meisterschaft gereicht) und das Chelsea wusste wie man sich einen Sieg ermauert. Wobei man da wirklich auf die eigene Mannschaft sauer sein sollte, weil man es nicht schafft eine Führung 10min gegen harmlose Londoner zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Achja, ich weis schon warum ich Bayern hasse ... Die gewinnen so viele Spiele und trotzdem machen die mir andauernd meine Tippscheine kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1 spiel verliert ihr und schon denkt ihr das Dortmund meister wird?... Das denk ich mir auch. Ich mein, hey, es sind noch 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und alle meinen, dass es wie letztes Jahr läuft, aber selbst dann wäre ich stolz auf meine Mannschaft, da sie es dann wieder ins CL-Finale schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.