nshero Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 12 Minuten Nachspielzeit in Manchester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Da wird auch nicht son Terror gemacht, dass ein verletzter Spieler so schnell wie möglich vom Platz muss. Sowas wie bei Richards hätte bei uns 2min gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das Merseyside Derby geht ja gut ab. Zum Glück sind die interessanten Spiele in der Bundesliga erst 17:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das Merseyside Derby geht ja gut ab. Zum Glück sind die interessanten Spiele in der Bundesliga erst 17:30 Uhr. 17 Uhr läuft das Chelsea gegen United oder nicht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 17 Uhr läuft das Chelsea gegen United oder nicht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ja, kommt nach Everton - Liverpool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Auswärtssieg! Damit 6 Punkte Luft auf Platz 16. Nun am Freitag hoffentlich einen weiteren Dreier in Regensburg einfahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1:0 für Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das könnte echt die geilste Woche werden.. Schalke Derbysieg:biggrin5:, Arsenal Sieg:biggrin5:, Nürnberg Sieg:smile:, Frankfurt Niederlage:biggrin5: und Bayern liegt zurück:biggrin5::biggrin5:. Leverkusen ich zähl auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Leverkusen ich zähl auf dich. Ja, ich auch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja, ich auch. ^^ also ich ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das könnte echt die geilste Woche werden..Schalke Derbysieg:biggrin5:, Arsenal Sieg:biggrin5:, Nürnberg Sieg:smile:, Frankfurt Niederlage:biggrin5: und Bayern liegt zurück:biggrin5:. Leverkusen ich zähl auf dich. dabei wirds bestimmt nicht bleiben, hock grad im stadion, un frier mir die eier ab aber bayern dominiern schon nur treffen das tor nit hier mal ne kleine stat , Torschüssen 8:1 für bayern Ballbesitz 67:33 für bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 also ich ja nicht Ach komm, knoefiii, wir haben so lange nicht bei euch gewonnen........^^ Wobei, noch sind 45 Min, kann sich also noch einiges tun...........und wie ich Leverkusen kenne wird es das auch. Torschüssen 8:1 für bayern Ballbesitz 67:33 für bayern War das nicht auch so gegen Chealsea? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ach komm, knoefiii, wir haben so lange nicht bei euch gewonnen........^^Wobei, noch sind 45 Min, kann sich also noch einiges tun...........und wie ich Leverkusen kenne wird es das auch. War das nicht auch so gegen Chealsea? 1x treffen die robben macht das in 2Hz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1x treffen die robben macht das in 2Hz Ja, das ist ja mein Dilemma, das glaube ich auch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ach komm, knoefiii, wir haben so lange nicht bei euch gewonnen........^^Wobei, noch sind 45 Min, kann sich also noch einiges tun...........und wie ich Leverkusen kenne wird es das auch. War das nicht auch so gegen Chealsea? ich hab ja nix dagegen wenn ihr gewinnt, auch nicht in münchen, aber nicht wenn unsere siegesserie dadurch leidet und das gegen chelsea zählt nicht, das war ja "nur untentschieden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich hab ja nix dagegen wenn ihr gewinnt, auch nicht in münchen, aber nicht wenn unsere siegesserie dadurch leidet und das gegen chelsea zählt nicht, das war ja "nur untentschieden" haha. ein Unendschiedn mit einen Verdienten Sieger Sowas gibts auch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 haha. ein Unendschiedn mit einen Verdienten Sieger Sowas gibts auch?? Naja, ein verdienter Sieger war Chelsea nicht, ich denke, da sind wir uns einig. Ein glücklicherer, das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Naja, ein verdienter Sieger war Chelsea nicht, ich denke, da sind wir uns einig. Ein glücklicherer, das ja. Wenn ein Verein es schafft über 120 min. Defensiv so stabil steht und den anderen überlegeneren Gegner schafft, dass er nur ein Tor schießt, nenn ich das verdient. Auch wenn es Dreckig und kein guter Fußball ist. Es ist ja eine Stärke ein überlegeneres Team nicht richtig zum zug kommen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 langsam werd ich unruhig -.- Wenn ein Verein es schafft über 120 min. Defensiv so stabil steht und den anderen überlegeneren Gegner schafft, dass er nur ein Tor schießt, nenn ich das verdient. Auch wenn es Dreckig und kein guter Fußball ist.Es ist ja eine Stärke ein überlegeneres Team nicht richtig zum zug kommen zu lassen. hört sich so an also warst du gegen bayern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 langsam werd ich unruhig -.-hört sich so an also warst du gegen bayern ? Nein, wenns International ist und Schalke nicht der Gegner ist bin ich für Deutschland, zwaar kein Fan, aber hoffen auf nen Sieg. Nur das ist jez neh ehrliche Unabhängige Meinung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.