Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das könnte echt die geilste Woche werden..

Schalke Derbysieg:biggrin5::eek6:, Arsenal Sieg:biggrin5::eek6:, Nürnberg Sieg:smile:, Frankfurt Niederlage:biggrin5::eek6: und Bayern liegt zurück:biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Leverkusen ich zähl auf dich.

dabei wirds bestimmt nicht bleiben, hock grad im stadion, un frier mir die eier ab :D aber bayern dominiern schon nur treffen das tor nit :D

hier mal ne kleine stat ,

Torschüssen 8:1 für bayern

Ballbesitz 67:33 für bayern

also ich ja nicht :dozey:

Ach komm, knoefiii, wir haben so lange nicht bei euch gewonnen........^^

Wobei, noch sind 45 Min, kann sich also noch einiges tun...........und wie ich Leverkusen kenne wird es das auch.:facepalm:

Torschüssen 8:1 für bayern

Ballbesitz 67:33 für bayern

War das nicht auch so gegen Chealsea? :cool2:

Ach komm, knoefiii, wir haben so lange nicht bei euch gewonnen........^^

Wobei, noch sind 45 Min, kann sich also noch einiges tun...........und wie ich Leverkusen kenne wird es das auch.:facepalm:

War das nicht auch so gegen Chealsea? :cool2:

ich hab ja nix dagegen wenn ihr gewinnt, auch nicht in münchen, aber nicht wenn unsere siegesserie dadurch leidet :D

und das gegen chelsea zählt nicht, das war ja "nur untentschieden" :facepalm:

Naja, ein verdienter Sieger war Chelsea nicht, ich denke, da sind wir uns einig. Ein glücklicherer, das ja.

Wenn ein Verein es schafft über 120 min. Defensiv so stabil steht und den anderen überlegeneren Gegner schafft, dass er nur ein Tor schießt, nenn ich das verdient. Auch wenn es Dreckig und kein guter Fußball ist.

Es ist ja eine Stärke ein überlegeneres Team nicht richtig zum zug kommen zu lassen.

langsam werd ich unruhig -.-

Wenn ein Verein es schafft über 120 min. Defensiv so stabil steht und den anderen überlegeneren Gegner schafft, dass er nur ein Tor schießt, nenn ich das verdient. Auch wenn es Dreckig und kein guter Fußball ist.

Es ist ja eine Stärke ein überlegeneres Team nicht richtig zum zug kommen zu lassen.

hört sich so an also warst du gegen bayern ? :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...