dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nach der Vorstellung von unserer Mannschaft kein Wunder... Habe leider nichts gesehen, kam ja nicht live. War aber sowieso platt. Jetzt kannst du deine Sig ja entfernen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jetzt kannst du deine Sig ja entfernen........ haha...genial ich hab mich riesig für gladbach gefreut haben echt gut gespielt und stuttgart naja, des wird schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 immer wieder das gleiche guter Saisonstart und dann Spielen sie absoluten Müll zusammen... hoffentlich können sie das Spiel noch drehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Lezten SA in der Verbotenen Stadt das "Hass Duell" gesehen. Morgen in meiner Stadt das "Freundes Duell" sehen (je live in Arena) 9P Woche wär schon Geil, aber die lezten beiden Siege warn ja auch nicht Schwer, also sollten das eig. nicht schwer werden. Aber wer weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Schalke gewinnt 3:0 glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 schön 3pkte gestern bei augsburg eingefahren.. schonmal 13pkte gegen den abstieg gesammelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nicht so pessimistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 nach der letzten saison kann mann nicht anders.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Du meinst wohl wir haben 13 Punkte Richtung Europa eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hoffe das Frankfurt wieder gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Respekt Hamburg . Auf einem Cl Platz ... mit einer 4-1-4 Statistik . ----- 3 Tore für Aue in nichtmal 3 Minuten gegen Bochum immer wieder das gleiche guter Saisonstart und dann Spielen sie absoluten Müll zusammen... hoffentlich können sie das Spiel noch drehen.. War wohl nix gestern bei euch Und wir lassen wieder 2 Punkte liegen . Trotzdem war es ein richtig geiles Spiel ... für solche Spiele geht man in's Satdion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hoffe das Frankfurt wieder gewinnt Ich auch Und das Bayern und Schalke verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Respekt Hamburg .Auf einem Cl Platz ... mit einer 4-1-4 Statistik . ----- 3 Tore für Aue in nichtmal 3 Minuten gegen Bochum War wohl nix gestern bei euch Und wir lassen wieder 2 Punkte liegen . Trotzdem war es ein richtig geiles Spiel ... für solche Spiele geht man in's Satdion! Ja aber mit so einer leistung geht das einfach nicht. Der einzige er gekämpft hat war Bierofka sonst niemand das Gegentor auch nur bekommen durch unsere indispunierte Abwehr in den ersten 20 Minuten aber ich hatte nicht das Gefühl dass sie das unentschieden oder den Sieg wollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bochum bekommt gerade mächtig Haue von Aue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn man den Platz in Freiburg sieht, wird das heute verdammt schwieirig. Heute ist Kampf gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn man den Platz in Freiburg sieht, wird das heute verdammt schwieirig. Heute ist Kampf gefragt. Mit Fußball hat das wenig zu tun, da rollt der Ball nicht mal richtig und man sieht ihn auch nur sehr schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja besonders auf der linke Seite kann man ihn nur erahnen. Aber Freiburg kommt damit deutlich besser klar, weil die einfach mal einen scharfen Pass spielen in der Hoffnung dass der Ball liegen bleibt. Was auch oft der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 also wenn mann den plötzlichen wandel in wolfsburg sieht,könnt mann schon meinen,das vorher gegen den trainer gespielt wurde...aber sowas macht natürlich kein fusballprofi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 also wenn mann den plötzlichen wandel in wolfsburg sieht,könnt mann schon meinen,das vorher gegen den trainer gespielt wurde...aber sowas macht natürlich kein fusballprofi.... Aber das is schon wirklich ein harter Unterschied :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bei einem neuen Trainer reisst sich natürlich jeder den Arsch auf, weil die Stammplätze werden neu vergeben. Hab auch auf Sieg Wolfsburg getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.