BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Mehr gibts nicht zu sagen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Unfassbar aber wahr in dieser Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 2:1! Dortmund hat Real Madrid gezeigt wie man spielt! Ein sehr starkes Spiel und jetzt wird die Nacht gefeiert. BVB! Echte Liebe! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Schönes Spiel! Respekt und GW nach Dortmund ManCity Gruppenletzter ... Geld ist wohl nicht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jetzt kann sich mein Herz erstmal wieder 13 Tage erholen. Obwohl, in 10 Tagen kommt Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wo sind die Schalke Fans hier??? 2:000 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Schöner deutscher CL Spieltag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also, eig bin ich auch aus Spanien Real fan, aber da kann man nur lachen, Schalke hat Samstag Bor. D. Vorgeführt und Real bekommt fast kein Spiel hin. Real ist diese Saison eh nicht das was sie leztes Jahr waren, deswegen hab ich damit gerechnet. Und Schalke spielt den nächsten Gegner an die Wnad, mit Arsenal. (Erste Niederlage für Arsenal in eigenen Stadion in der Cl Gruppenphase, kein Barca, kein Real, kein ManU, kein Milan, kein [...], nein Schalke besiegt die erstemal. haha Was für einen Geilen Fußball die gespielt haben. In der Form (und mit unseren 3 Holländern) können wir so, jeden Gegner Besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Magaht wahrscheinlich entlassen Juhu!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Schade, habe immer gerne mitverfolgt, wie er Mannschaften nachhaltig komplett runiniert. Aber die Zeit nach der Magath-Ära ist auch immer recht spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 vllt kommt bernd schuster! aber nochmal ein wort zu den borussen. ich als fcb fan, muss neidlos anerkennen, das was dortmund da geleistet hat, war ganz großes kino. scheinbar kommen alle 3 mannschaft in die Ko-Phase *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also, eig bin ich auch aus Spanien Real fan, aber da kann man nur lachen, Schalke hat Samstag Bor. D. Vorgeführt und Real bekommt fast kein Spiel hin. Vorgeführt? Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Wohl eher gut gespielt und gewonnen . Adios Magath! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bin ja für Schalke - Dortmund im CL Viertelfinale, oder noch besser Halbfinale... ...und der Sieger dann gegen den FC Bayern im Finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bin ja für Schalke - Dortmund im CL Viertelfinale, oder noch besser Halbfinale... ...und der Sieger dann gegen den FC Bayern im Finale das würde tote geben, wenn s04 gg bvb im VF oder HF komm omg mein klassenkamarad is schon bvb ultra, der kaum am montag schon voll bebeult inne schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 die entlassung von magath war ja eigentlich nur ne frage der zeit... versteh auch echt nicht mit was für ner philosophie der mann seine letzten vereine geführt hat... nur weil diese "ich kauf mir mal ne komplette mannschaft" methode in dem jahr mit dzeko,grafite mal geklappt hat,kann mann das doch nicht immer so weiterführen.. so kann mann doch keine mannschaft auf lange sicht aufbauen,wenn mann alle 6monate ne dutzend neue spieler kauft... naja mal schauen wo der felix nun landet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 das würde tote geben, wenn s04 gg bvb im VF oder HF komm omg mein klassenkamarad is schon bvb ultra, der kaum am montag schon voll bebeult inne schule Das Beste: Den ganzen Spaß gibt es gleich im Doppelpack (Hin- und Rückspiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bin ja für Schalke - Dortmund im CL Viertelfinale, oder noch besser Halbfinale... ...und der Sieger dann gegen den FC Bayern im Finale Wenn dem so wäre, will ich die Preise nicht wissen.. Da wird TelefonX.. Billiger sein.. Dagegen wird das vom lezten WE nur Kindergeburtstag sein. Da hats den Felix wieder erwischt Der unkündbare wurde wieder gefeuert. Und wieder hat ein Verein viel zu arbeiten um den Magath Kader du dezimieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Da hats den Felix wieder erwischt Der unkündbare wurde wieder gefeuert. Und wieder hat ein Verein viel zu arbeiten um den Magath Kader du dezimieren. Hat auf jeden Fall auch sein gutes für die anderen Clubs. Denn dann heißt es bald wieder: WSV in Wolfsburg. Auf alle Spieler 40% Rabatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wow, lief ja diese Woche richtig gut für die deutschen Manschaften. Keine Niederlage. Schade, das Stuttgart nicht noch gewonnen hat. Und das Leverkusen in Wien 4:0 gewinnt, das hätte ich nicht wirklich erwartet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wow, lief ja diese Woche richtig gut für die deutschen Manschaften. Keine Niederlage. Schade, das Stuttgart nicht noch gewonnen hat.Und das Leverkusen in Wien 4:0 gewinnt, das hätte ich nicht wirklich erwartet. ^^ Nach der Vorstellung von unserer Mannschaft kein Wunder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.