Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

nein aber oftmals kann der Verein nichts machen es reicht zb. schon ein falscher Manager/Trainer die falsche Transfers falsche Verwaltung usw. machen damit will ich nicht sagen das immer der ganze Verein selbst dran schuld ist.

Ne, da kann der Verein natürlich nichts dafür. Selbst Schuld, wenn man den falschen Leuten Macht gibt und falsche Transfers tätigt.

also zum thema fussball ich behaupte mal in den nächsten 2-3 jahre, gibt es noch ein böses erwachen für die spanischen top CL klubs auf dauer werden auch die nicht immer so viel erfolg haben^^

mit spanischem top club meinst du jetzt real und barca?? alles was danach kommt is ja nun nicht wirklich "top"..

würde der liga im nachhinein aber gut tun,wenn da mal was entscheidenes passiert.. is doch wirklich traurig wenn mann auf die tabelle schaut und zwischen platz 2 und 3 ne lücke von knapp 30pkt aufklafft..

mit spanischem top club meinst du jetzt real und barca?? alles was danach kommt is ja nun nicht wirklich "top"..

würde der liga im nachhinein aber gut tun,wenn da mal was entscheidenes passiert.. is doch wirklich traurig wenn mann auf die tabelle schaut und zwischen platz 2 und 3 ne lücke von knapp 30pkt aufklafft..

Trotzdem ist die spanische Liga stark :smile:

Die restlichen Mannschaften würden in der BuLi auch oben mitspielen.

Trotzdem ist die spanische Liga stark :smile:

Die restlichen Mannschaften würden in der BuLi auch oben mitspielen.

keine ahnung,ob die teams in der bundesliga mithalten würden,aber fürs eigene land reicht es definitiv nicht.. was schade is,da die liga so zu ner 2klassengesellschaft wird.. barca und real spielen die meisterschaft aus und der rest die goldene ananas

keine ahnung,ob die teams in der bundesliga mithalten würden,aber fürs eigene land reicht es definitiv nicht.. was schade is,da die liga so zu ner 2klassengesellschaft wird.. barca und real spielen die meisterschaft aus und der rest die goldene ananas

Naja, in der EL haben ja die spanischen Mannschaften Schalke und Hannover nach Hause geschickt, und diese sind ja eig im oberen Feld in der BuLi.

Mir ist klar, dass die Meisterschaft immer zwischen Barca und Real ausgespielt wird, trotzdem ist die Liga stark. Sonst würden ja Barca und Real nicht jede Saison an vermeintlich "schwachen" Gegnern patzen.

Naja, in der EL haben ja die spanischen Mannschaften Schalke und Hannover nach Hause geschickt, und diese sind ja eig im oberen Feld in der BuLi.

Mir ist klar, dass die Meisterschaft immer zwischen Barca und Real ausgespielt wird, trotzdem ist die Liga stark. Sonst würden ja Barca und Real nicht jede Saison an vermeintlich "schwachen" Gegnern patzen.

die liga würde aber noch stärker bzw interessanter werden,wenn zwischen dem beiden teams und dem rest der liga nicht so ne grosser abstand wäre..

klar sind teams wie bilbao,valencia und atletico madrid alles andere als schlecht..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...