kampfratz80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 War doch nur eine Feststellung.Das kann man als Dortmunder auch nur noch mit Galgenhumor nehmen. Ja stimmt ja auch, hab da nur nen Unterton rausgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also im internationalen Wettbewerb sollte man schon für die Deutschen Teams im allgemeinen sein. Das muss ich auch, da für mich im Moment nur 2. Liga in Frage kommt. Habe zufällig das Glück bei meinem Lieblingsverein arbeiten, und der spielt halt im Mom wieder mal 2. Liga. Dennoch gehts nächste Woche mit allen Mitarbeitern zum DFB Spiel zu den Bayern! Yihaaaa, alleine die Atmo ist da top. Mal schauen was die good old Bayern so für n Bierchen verlangen. Aber so wie Bayern im Moment drauf ist, ist ja bombastisch, die spielen aber auch wirklich grad einen Hammer Fussball, da gönn ich das denen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wuhu wenns international geht ist is doch egal wer gewinnt hauptsache ein team von der bundesliga FC B nur 1 zu 0 ohhh:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja das gestern war alles andere als Hammer Fussball.. Bayern spielt nicht schön sondern effektiv.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja das gestern war alles andere als Hammer Fussball..Bayern spielt nicht schön sondern effektiv.. Aber nur gestern. Den Rest der Saison spielen sie bisher (mit einer Ausnahme) schön und effektiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Schalke gg Arsenel heute oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jop und BVB - Real. Wird ein sehr guter Spieltag und ich hoffe auf viele Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja..leider kommentiert das Schalke-Spiel mal wieder ein gewisser Herr Reif -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also im internationalen Wettbewerb sollte man schon für die Deutschen Teams im allgemeinen sein. Das muss ich auch, da für mich im Moment nur 2. Liga in Frage kommt. Habe zufällig das Glück bei meinem Lieblingsverein arbeiten, und der spielt halt im Mom wieder mal 2. Liga.Dennoch gehts nächste Woche mit allen Mitarbeitern zum DFB Spiel zu den Bayern! Yihaaaa, alleine die Atmo ist da top. Mal schauen was die good old Bayern so für n Bierchen verlangen. Aber so wie Bayern im Moment drauf ist, ist ja bombastisch, die spielen aber auch wirklich grad einen Hammer Fussball, da gönn ich das denen auch. Welcher Verein den? Wenn ich fragen darf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Welcher Verein den? Wenn ich fragen darf ^^ das würd ich auch gern wissen Ich tipp mal auf einen der 3 absteiger des vorjahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Welcher Verein den? Wenn ich fragen darf ^^ die roten teufel vom betzte. das würd ich auch gern wissen Ich tipp mal auf einen der 3 absteiger des vorjahres dir als bayern-fan hät ich schon zugetraut das dus weist, wer der nächste gegner im DFB-pokal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 die roten teufel vom betzte.dir als bayern-fan hät ich schon zugetraut das dus weist, wer der nächste gegner im DFB-pokal ist. Lol Jetzt check ich den satz erst, wo er meinte, dass er zu den bayern fährt :'> Ich dachte, er kommt als zuschauer zu dem spiel in der buli Ja, ich wusste dass wir gegen Lautern spielen, aber hab die verbindung nicht gefunden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja..leider kommentiert das Schalke-Spiel mal wieder ein gewisser Herr Reif -.- ... mMn der beste Kommentator den Sky hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ... mMn der beste Kommentator den Sky hat. Bitte was? Sky hat doch jetz sogar den Wolff-christoph Fuss, der is ja ma um längen besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja..leider kommentiert das Schalke-Spiel mal wieder ein gewisser Herr Reif -.- Reif gilt gemeinhin als der beste deutsche Fussballkommentator und Fuss ... naja, ich hab nichts gegen den, aber ich kenne viele die den scheiße finden, weil der durchgängig am labern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist halt alles Geschmackssache. (Ich kann z.B. den Fritz von Thurn und Taxis überhaupt nicht ab ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Der beste Kommentator ist sowieso Jörg Dahlmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Der schlechteste Kommentator ist definitiv der der Montags 2 Liga kommentiert auf Sport1! . Tipps für heute BvB - Real 3-2 (!) S04 - Arsenal 1-3 (2 Poldi Tore ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Der schlechteste Kommentator ist definitiv der der Montags 2 Liga kommentiert auf Sport1! .Tipps für heute BvB - Real 3-2 (!) S04 - Arsenal 1-3 (2 Poldi Tore ) Außer es kommentiert Buschi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Marcel Reif und gut? Naja vielleicht ist man da unterschiedlicher Auffassung aber ein Kommentator sollte schon Emotionen zeigen bei einem Tor. Und Thurn und Taxis kann man in die Tonne kloppen. Immerhin sind beide schon über 60. Das macht Hoffnung, dass die bald aufhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.