Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Also im internationalen Wettbewerb sollte man schon für die Deutschen Teams im allgemeinen sein. Das muss ich auch, da für mich im Moment nur 2. Liga in Frage kommt. Habe zufällig das Glück bei meinem Lieblingsverein arbeiten, und der spielt halt im Mom wieder mal 2. Liga.

Dennoch gehts nächste Woche mit allen Mitarbeitern zum DFB Spiel zu den Bayern! Yihaaaa, alleine die Atmo ist da top. Mal schauen was die good old Bayern so für n Bierchen verlangen.

Aber so wie Bayern im Moment drauf ist, ist ja bombastisch, die spielen aber auch wirklich grad einen Hammer Fussball, da gönn ich das denen auch.

Also im internationalen Wettbewerb sollte man schon für die Deutschen Teams im allgemeinen sein. Das muss ich auch, da für mich im Moment nur 2. Liga in Frage kommt. Habe zufällig das Glück bei meinem Lieblingsverein arbeiten, und der spielt halt im Mom wieder mal 2. Liga.

Dennoch gehts nächste Woche mit allen Mitarbeitern zum DFB Spiel zu den Bayern! Yihaaaa, alleine die Atmo ist da top. Mal schauen was die good old Bayern so für n Bierchen verlangen.

Aber so wie Bayern im Moment drauf ist, ist ja bombastisch, die spielen aber auch wirklich grad einen Hammer Fussball, da gönn ich das denen auch.

Welcher Verein den? Wenn ich fragen darf ^^

die roten teufel vom betzte.

dir als bayern-fan hät ich schon zugetraut das dus weist, wer der nächste gegner im DFB-pokal ist.

Lol :D

Jetzt check ich den satz erst, wo er meinte, dass er zu den bayern fährt :xd::'>

Ich dachte, er kommt als zuschauer zu dem spiel in der buli :facepalm:

Ja, ich wusste dass wir gegen Lautern spielen, aber hab die verbindung nicht gefunden :xd::'>:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...