chris4012966 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY HEY DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY HEY DIE NUMMER 1; DIE NUMMER 1 IM POTT SIND WIR. SCHALKE 17 PUNKTE 5 PUNKTE VORSPRUNG UND JETZT ALLE SCHALKER: DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY HEY DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY HEY.... DA WAR JEZ NIX BELIDIGENDES ICH LASS MIR NIX ZU SCHULDEN KOMMEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 5:0 Bayern Sieg. Doppelpack Müller so kanns weiter gehen:drool5: Schade daß Dortmund nicht noch ein Tor gemacht hat. Ein unentschieden hätte mir besser gefallen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 zeitspielen ist zwar nicht schön, aber davon kann sich keine mannschaft freisprechen. jeder macht es früher oder später mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Zeitspiel hin oder her, wir waren heute einfach schlecht und Schalke hat verdient gewonnen. Real, wir kommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 zeitspielen ist zwar nicht schön, aber davon kann sich keine mannschaft freisprechen. jeder macht es früher oder später mal ist mir auch klar, dass wir uns an die eigene nase fassen müssen. aber wenn nur 30min gespielt werden in der 2. halbzeit und der rest der zeit der ball bei unnerstall ist, ist das ein witz...extremer habe ich das damals nur gegen sevilla erlebt die schon ab der 1.min auf zeit gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 5:0 Bayern Sieg. Doppelpack Müller so kanns weiter gehen:drool5:Schade daß Dortmund nicht noch ein Tor gemacht hat. Ein unentschieden hätte mir besser gefallen;) Am ende haben wir ja nochmal voll aufgedreht, ich dacht die machen mit 6 verteidigern und ohne stürmer nix gescheites mehr Das derbyergebnis gefällt mir auch vorzüglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Schwaches Spiel, aber was soll man machen wenn die halbe Mannschaft fehlt.. Das kann lustig werden gegen Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ist mir auch klar, dass wir uns an die eigene nase fassen müssen. aber wenn nur 30min gespielt werden in der 2. halbzeit und der rest der zeit der ball bei unnerstall ist, ist das ein witz...extremer habe ich das damals nur gegen sevilla erlebt die schon ab der 1.min auf zeit gespielt haben. finde die regeln sollten sich mal dringend ändern, ist einfach unsportlich. die schiris gucken sich das immer viel zu lang an. einmal verwarnen, nächstes mal gellb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Bayern wird Meister, das steht nach Spieltag 8 fest! Aber Platz geht an uns Dortmunder, soviel steht auch fest. Sch**** wird sich noch gewaltig umsehen, obwohl das Spiel heute eher Klopp vergeigt hat. Die Startaufstellung war unnötig und ein totaler Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Derbysieger Derbysieger Hey Hey Nur der S04 !!!! Dortmund hr könnt einpacken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die Nr.1 , die Nr.1, die Nr.1 im Pott sind wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 In der Rückrunde werden wir dann hoffentlich wieder mit der besten Elf gegen Schalke spielen können, da werden wir dann ja sehen wer die Nr.1 im Pott ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja immernoch Schalke. Dortmund hat einfach keine gute Elf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Nachdem dann alle sich einmal kurz gefreut haben was es das dann auch bitte, bevor dann hier irgendwelche Streiterein losgehen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja immernoch Schalke. Dortmund hat einfach keine gute Elf Und DU solltest dir mal den Startpost durchlesen bitte. Danke. Ich dulde hier kein Gebashe gegen andere Manschaften. Lass dich von den anderen mal aufklären, warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja immernoch Schalke. Dortmund hat einfach keine gute Elf Deswegen sind wir ja auch zweimal hintereinander Meister geworden und haben den Pokal eingesackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Haha und wo is eig. der gemeinsame Banner von TU und DES? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Haha und wo is eig. der gemeinsame Banner von TU und DES? Wow, starke Leistung. Fühlt ihr euch deswegen cool oder was? Echt Gangsterhaft nen Banner zu klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wow, starke Leistung.Fühlt ihr euch deswegen cool oder was? Echt Gangsterhaft nen Banner zu klauen Auch was das angeht Derbysieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das war es bitte zum Thema Derby. Bitte wieder auf den normalen Fussball "reduzieren". Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.