Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Was willst du mit andeuten? Das die Sektion Threadverbot noch Zuwachs bekommen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Was willst du mit andeuten? Jeder, der für Schalke ist, bekommt Threadverbot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Jeder, der für Schalke ist, bekommt Threadverbot. Falsch andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Jeder, der für Schalke ist, bekommt Threadverbot. Die BVBler bekommen dafür nen Perma-Bann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Was willst du mit andeuten? Lies dir die Startpostregeln durch, dann weisst du es. Und die, die sich angesprochen fühlen, die wissen schon Bescheid. Das die Sektion Threadverbot noch Zuwachs bekommen könnte Das könnte durchaus passieren, ja. Jeder, der für Schalke ist, bekommt Threadverbot. Du weisst, Vereine spielen da bei mir keine Rolle. ^^ Falsch andersrum Wie gesagt......^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 achja gegen Regensburg kann man schonmal verlieren ... .. Jetzt heißt's auf den BvB hoffen! edit: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2-2 ich glaub ich beschwere mich hier öfters edit jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3-2 das gibts es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ziemlich Blöd das der Reif das Derby kommentiert, ich kann den nich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 achja gegen Regensburg kann man schonmal verlieren ... ..Jetzt heißt's auf den BvB hoffen! edit: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2-2 ich glaub ich beschwere mich hier öfters soviel dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ziemlich Blöd das der Reif das Derby kommentiert, ich kann den nich ab Wolf Fuß kommentiert Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wolf Fuß kommentiert Bayern Der's einfach der beste (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 immer die unwichtigen Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Zum Glück ist gleich Halbzeit... Wird Zeit, dass mal ein bekanntes System gespielt wird. Das Experiment 3-5-2 ging mal richtig in die Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja wurde ja schon umgestellt auf 4-2-3-1 wenn man das richtig erkennen konnte. Aber wirklich schwach von uns. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 mehr brauch ich bis jetz nich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mir gefallen die halbzeitergebnisse eig. alle ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mir gefallen die halbzeitergebnisse eig. alle ganz gut Mir auch Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Was mit dortmund los :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja wurde ja schon umgestellt auf 4-2-3-1 wenn man das richtig erkennen konnte.Aber wirklich schwach von uns. -.- Und das ist immer noch Mist. Piszczek LV und Bender RV. Warum nicht einfach: Piszczek - Subotic - Hummels - GK Bender - Kehl Perisic - Leitner - Reus Lewandowski Naja, so darf man sich nicht auskontern lassen, das war's wohl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Und das ist immer noch Mist.Piszczek LV und Bender RV. Warum nicht einfach: Piszczek - Subotic - Hummels - GK Bender - Kehl Perisic - Leitner - Reus Lewandowski Naja, so darf man sich nicht auskontern lassen, das war's wohl... Anschlusstreffer für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sauber, dass ihr Felix Brych den Sohn einer Mutter auf eure Seite bringen konntet der Teams die auf Zeitspielen dulden. Edit duke: habe mal was unsportliches rausgelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.