Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 England und die Torhüter ... was ist passiert? gibts ein Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei England ist's halt immer das Klischee mit den Torhütern. Das Spiel läuft ja noch, war jetzt auch nicht so spektakulär, Hard ist halt bei 'ner Ecke mal wieder am Ball vorbei gesegelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei England ist's halt immer das Klischee mit den Torhütern. Das Spiel läuft ja noch, war jetzt auch nicht so spektakulär, Hard ist halt bei 'ner Ecke mal wieder am Ball vorbei gesegelt. ach stimmt Ja wurde ja verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Was hat den Deutschland da gestern gemacht?? Ich glaub mein Schwein pfeift, Torwart Kreisliga , Abwehr Bezirksliga (ab 60min.) Löew raus. [bin GER fan] aber darüber kann man nur lachen. [das ist ja wohl Regelkonform oder?] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was hat den Deutschland da gestern gemacht?? Ich glaub mein Schwein pfeift, Torwart Kreisliga , Abwehr Bezirksliga (ab 60min.) Löew raus. [bin GER fan] aber darüber kann man nur lachen. [das ist ja wohl Regelkonform oder?] Chris weilt wieder unter uns? Sektion Forumverbot! Ausgesperrte mit uns! 2Tage noch bis zum Derby, ich kann es kaum noch aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was hat den Deutschland da gestern gemacht?? Ich glaub mein Schwein pfeift, Torwart Kreisliga , Abwehr Bezirksliga (ab 60min.) Löew raus. [bin GER fan] aber darüber kann man nur lachen. [das ist ja wohl Regelkonform oder?] Das Pproblem lag eigentlich nur an der Abwehr(vorallem Badstuber) und an ThomasMüller, der kann in letzter Zeit echt nicht mehr kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das Pproblem lag eigentlich nur an der Abwehr(vorallem Badstuber) und an ThomasMüller, der kann in letzter Zeit echt nicht mehr kicken Are you kidding me?! Müller hat ein super Spiel gemacht, und spielt die ganze Saison bisher großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Are you kidding me?!Müller hat ein super Spiel gemacht, und spielt die ganze Saison bisher großartig. Ne Müller war da einfach nur schlecht^^ Ansonsten bei Bayern ist er wirklich gut aber Nationalmannschaft überzeugt er mich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Chris weilt wieder unter uns? Sektion Forumverbot! Ausgesperrte mit uns! 2Tage noch bis zum Derby, ich kann es kaum noch aushalten Joa Götze und Kuba fehlen bei uns schon mal sicher. Ich hoffe Farfan spielt bei euch nicht (warum auch immer). Ist der einzige vor dem ich beim Derby immer "Angst" habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Joa Götze und Kuba fehlen bei uns schon mal sicher. Ich hoffe Farfan spielt bei euch nicht (warum auch immer). Ist der einzige vor dem ich beim Derby immer "Angst" habe. Is laut Stevens nich sicher, is heute ers um 15uhr in amserdam gelandet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Schalke robbt euch vom Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Is laut Stevens nich sicher, is heute ers um 15uhr in amserdam gelandet... Der steht am Samstag top fit auf dem Platz, garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Der steht am Samstag top fit auf dem Platz, garantiert. Und hoffentlich auch so motiviert wie gegen Magath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gibt eh ein Unentschieden im Derby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hoffe wie immer darauf das Kevin ne Bude macht zum 1-0 in der 93. Was schlimmeres könnte denen nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hoffe wie immer darauf das Kevin ne Bude macht zum 1-0 in der 93. Was schlimmeres könnte denen nicht passieren. Also beim letzten Derby meine Lieblings Aktion kannse dir ja vorstelln wa? Jones Bam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also beim letzten Derby meine Lieblings Aktion kannse dir ja vorstelln wa?Jones Bam! Ja, es war rot. Der wollte doch nichts anderes. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sobiech du geile Sau!!! Da spielt er endlich mal paar Minuten und macht die Bude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn Wiese im Tor steht, dann sind Tore garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich muss morgen ausnahmsweise den Schalkern die Daumen drücken ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.