Bär95 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die UEFA will keine Torkammeras / Chip im Ball einführen. Sie wollen am Torrichter festhalten :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 real madird und manchster city die haben am meisten geld Ich glaube aber auch, das Real mit am meisten Schulden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Am schlimmsten finde ich Chelsea. Die geben(wollen) in einer Transferperiode mal locker Ü150 Mio aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die haben die Kohle momentan ja auch, genau so wie ManCity und PSG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 real madird und manchster city die haben am meisten geld Chelsea hat auch massig Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 man wieso sind wir damals auch in die Allianz Arena gegegangen will wieder in ein eigenes Stadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Der Kühne da vom HSV will doch nicht echt Geld von den HSV-Mitgliedern um Van der Vaart zu finanzieren oder? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 VdV Hat doch eh schon abgesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 VdV Hat doch eh schon abgesagt Davon hab ich nichts mitbekommen. Bin noch auf dem Stand von Heute morgen und da wurde ja gesagt das sie ihn unbedingt holen wollen. Auch mit ihm wird der HSV nächste Saison nichts zu melden haben, wenn sich da am Transfermarkt nichts großartiges für die Hanseaten mehr tut... Ein Spieler reicht halt nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 RTL Telext S. 202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Chelsea hat auch massig Geld. ich weiss aber die 2 mannschaften haben mit ihren supen einkauf den titel geholt ihn ihre liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Der Kühne da vom HSV will doch nicht echt Geld von den HSV-Mitgliedern um Van der Vaart zu finanzieren oder? :biggrin5: VdV selbst hat doch schon abgesagt. Genauso die HSV Verantwortlichen ... Vlt. klapt es ja nächsten Sommer . Das Gerücht gibt es ja echt jedes Jahr ... Nach der heutigen Traningsprügelei beim HSV mit Faustschlägen , Kung fu Tritten und einer Platzwunde könnten die HSV Verantwortlichen das Geld was an Strafen verhängt wird für Van der Vaart zurücklegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Oder die Sportart wechseln ^^ Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:26 ich weiss aber die 2 mannschaften haben mit ihren supen einkauf den titel geholt ihn ihre liga Und Chelsea hat sich den CL Titel gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 :skep:gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wenn man jetzt noch liest, dass Paris St. Germain Ibrahimovic und Thiago Silva verpflichten will, bekommt man ohnehin das kotzen. So viel zur verarsche Financial Fairplay. Das wird niemals durchgezogen. also ich habe gelesen,das besiktas und bursaspor aus der türkei nicht in der euro league starten dürfen,weil sie halt zu hohe schulden haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sind ja auch "nur" Teams aus der Tuerkei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich weiss aber die 2 mannschaften haben mit ihren supen einkauf den titel geholt ihn ihre liga Chelsea holte aber den Titel von Europa geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 also ich habe gelesen,das besiktas und bursaspor aus der türkei nicht in der euro league starten dürfen,weil sie halt zu hohe schulden haben.. Tja das ist es leider. Wen juckt bei der UEFA Besiktas oder Bursa? Die will niemand sehen laut Meinung der UEFA. Die kosten denen keine TV-Einnahmen etc. also kann man mal so tun als wenn man sowas durchzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Tja das ist es leider. Wen juckt bei der UEFA Besiktas oder Bursa? Die will niemand sehen laut Meinung der UEFA. Die kosten denen keine TV-Einnahmen etc. also kann man mal so tun als wenn man sowas durchzieht. Außerdem kann die UEFA Teams wie Barca, Real, ManU & co. gar nicht ausschließen, ohne ihre Wettbewerbe zu schwächen. Welcher TV-Sender zahlt noch Unsummen an Geld, wenn statt Barca, Real und co. auf einmal der FC Villingen, FC Düdelingen o.ä. in der CL spielen - und wer schaut sich solche Spiele an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Die dürfen doch nicht starten weil die in nen manipulationsskandal verwickelt waren. Besiktas hat deswegen auch den türkischen pokal abgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.