qranchips Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Trotzdem konnte man sich Tickets besorgen, waren nur recht Teuer Wurden aber storniert, bzw. wurde man aus dem Stadion geschmissen, als Deutscher außerhalb des Gästeblocks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wurden aber storniert, bzw. wurde man aus dem Stadion geschmissen, als Deutscher außerhalb des Gästeblocks. Haben die da den Ausweis kontrolliert oder was? Man durfte bestimmt wie damals als wir in London gespielt haben keine Dortmundsachen anhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Haben die da den Ausweis kontrolliert oder was? Man durfte bestimmt wie damals als wir in London gespielt haben keine Dortmundsachen anhaben. Genau, weil alles außerhalb des Gästeblocks in England der Heimbereich ist. Blöderweise ist der "Support-Bereich" von City auch direkt neben dem Gästeblock, warum auch immer. Keine Ahnung, wie die rausgefunden haben, dass man Deutscher ist, aber es wurden definitiv Deutsche aus dem Stadion geschmissen, obwohl sie ganz neutral da waren. https://www.bvb-forum.de/index.php?id=550520 btw können auch die Engländer Stimmung machen, wenn die das doch mal etwas länger durchhalten könnten... [url]www.youtube.com/watch?v=IqCQoF4hPnY[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 2-0 für die Borussia...was isn heut' mit'er SGE los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Was ein Spiel Absolut verdient für 96, die hätten da sogar mehr raus holen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Über die letzte Szene mit Reus konnt ich nur noch lachen ... Subotic Pechvogel der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Geiler Tag, das Spiel gegen Hannover mal wieder weggeworfen und dazu hat sich noch Blaszczykowski verletzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Geiler Tag, das Spiel gegen Hannover mal wieder weggeworfen und dazu hat sich noch Blaszczykowski verletzt... Jop, mal wieder ein richtig geiler tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Geiler Tag, das Spiel gegen Hannover mal wieder weggeworfen und dazu hat sich noch Blaszczykowski verletzt... + Hummels + Bender Die beste Szene hatte immer noch Schlaudraff. Dämlicher kann man sich eine Gelbe Karte wirklich nicht holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bayern maschiert & BVB vergeigt die Punkte Erinnert mich iwie an letzte Saison, da wars nur anders rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bayern maschiert & BVB vergeigt die Punkte Erinnert mich iwie an letzte Saison, da wars nur anders rum Da war's genau so... Kuba fällt auch 4-6 Wochen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie mich das aufregt, dass Sky oder irgendwer anders nicht die Primera Division überträgt. Das internationale Fussballangebot bei Sky ist echt peinlich, da hat selbst Sportdigital deutlich mehr zu bieten. Und Laola1.tv ist beim Clasico immer 'ne Zumutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Barca 0:1 Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Was da los bei Barcelona ?! edit: Messi, junge 1-1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie mich das aufregt, dass Sky oder irgendwer anders nicht die Primera Division überträgt. Das internationale Fussballangebot bei Sky ist echt peinlich, da hat selbst Sportdigital deutlich mehr zu bieten. Und Laola1.tv ist beim Clasico immer 'ne Zumutung. Vermarktet sich die Spanische Liga selber so das Sky keine rechte bekommen kann? Aber gebe dir recht, nur buli und englische ist schon schwach. Österreich hab i noch nie geguckt und werd i auch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Vermarktet sich die Spanische Liga selber so das Sky keine rechte bekommen kann? Aber gebe dir recht, nur buli und englische ist schon schwach. Österreich hab i noch nie geguckt und werd i auch nie Sky will die Rechte mangels Exclusivität nicht kaufen, da man die Spiele ja auch kostenlos bei Laola1.tv gucken kann, nur leider ist das zumindest beim Clasico keine Option, weil die Server da immer maßlos überlastet sind, sodass das Ganze absolut unzumutbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Sky will die Rechte mangels Exclusivität nicht kaufen, da man die Spiele ja auch kostenlos bei Laola1.tv gucken kann, nur leider ist das zumindest beim Clasico keine Option, weil die Server da immer maßlos überlastet sind, sodass das Ganze absolut unzumutbar ist. Bei mir läuft's flüssig Blöd nur dieser komische Kommentator... hält man kaum aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also bei mir ging gar nichts mehr, vielleicht weil ich zu spät eingeschaltet habe. Ich bin jetzt aufs mailänder Derby umgestiegen, kann es jedem nur ans Herz legen, der Sportdigital hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 2- 1 Omg. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hammer Tor von Messi *_* Mittlerweile verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.