Lauriids Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ist echt schlimm wenn Dortmund nicht Sa. 15:30 Uhr spielt. Laufen ja echt nur langweilige Spiele die nur Fans der jeweiligen Vereine interessieren. War letzte Woche auch schon so. Vom Namen vielleicht Bremen Bayern aber war ja mehr rumgetrete. -.- Zum Glück spielt mein Verein gegen Golfsburg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 27 Auswärtsfans bei einem EL spiel ist einfach nur noch peinlich! Ich glaub selebst Hoffenheim würde um einiges mehr mitbringen ... wobei bei fast jedem Verein aus Liga 1-4 würden mehr mitfahren . Zumindest kann aber keiner behaupten, das es in Leverkusen Erfolgsfans sind. Und wie die anderen schon sagen, in der Woche ist ein Auswärtsspiel nicht so dolle, und ich bin überzeugt, auch der 1.FC Köln würde keine Hunderte Fans mit nach Trondheim bringen, 1.700 KM sind nicht wenig. Ultras hin oder her, auch die müssen schliesslich arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ohh Der Hunter is verdammt willig, los haut Magath noch einen Rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jetzt ist die Meisterschaft tatsächlich schon nach dem 7. Spieltag entschieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jetzt ist die Meisterschaft tatsächlich schon nach dem 7. Spieltag entschieden... Träum weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Träum weiter Die Statistik lügt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Statistik lügt nicht. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 rein rechnerisch ist noch alles möglich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 rein rechnerisch ist noch alles möglich ^^ Ne Schon alles durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ne Schon alles durch scho, ge ^^. Bayern wird Meister, Schalke bleibt ewiger Zweiter und Dortmund dümpelt dahinter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jetzt ist die Meisterschaft tatsächlich schon nach dem 7. Spieltag entschieden... 95/96 → Bayern mit sieben Startsiegen → BVB Meister 01/02 → Kaiserslautern mit sieben Startsiegen → BVB Meister 10/11 → Mainz mit sieben Startsiegen → BVB Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ihr liegt alle falsch. Frankfurt wird Meister :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Naja, erstens sind selbst in der zweiten Liga öfters nicht mehr Auswärtsfans von z.B. Aue oder so, zweitens hat Leverkusen ohnehin nicht besonders viele Fans und vor allem keine Ultras und drittens hat unter der Woche nicht unbedingt jeder mal Zeit / Lust / Geld für so ein popeliges EL-Spiel ins Ausland zu Reisen. Aue bringt schon einiges mehr mit ... Klar das bei solchen Spielen nicht riesige Fanmassen mitreisen .... aber 27? Zumindest kann aber keiner behaupten, das es in Leverkusen Erfolgsfans sind. Und wie die anderen schon sagen, in der Woche ist ein Auswärtsspiel nicht so dolle, und ich bin überzeugt, auch der 1.FC Köln würde keine Hunderte Fans mit nach Trondheim bringen, 1.700 KM sind nicht wenig. Ultras hin oder her, auch die müssen schliesslich arbeiten. Naja, eigentlich nicht . (Nichtmal 15.000 bei EL Heimspiel ... obwohl teilweise Karten verschenkt wurden). Beispiel Dortmund in ManCity diese Woche: Über 6.000 Dortmunder waren da ... (Okey der BvB hat viel mehr Fans, Spiel ist um einiges intressanter) Glaub ich schon. Würde ich die gerne Beweisen : Das wird aber die nächste Zeit wohl nichts Wenn ich mir überlege das das Auswärtsspiel vom FC in Regensburg (Ca 8-10 Busfahrt) in 2 Stunden Ausverkauft war, das an einem Montag ,3000 Kölner nach Aue (ca 6-8h Busfahrt) fahren edit: Respekt an den HSV, hätte ich nicht gedacht das die so schnell unten raus kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Aue bringt schon einiges mehr mit ...Klar das bei solchen Spielen nicht riesige Fanmassen mitreisen .... aber 27? Naja, eigentlich nicht . (Nichtmal 15.000 bei EL Heimspiel ... obwohl teilweise Karten verschenkt wurden). Beispiel Dortmund in ManCity diese Woche: Über 6.000 Dortmunder waren da ... (Okey der BvB hat viel mehr Fans, Spiel ist um einiges intressanter) Glaub ich schon. Würde ich die gerne Beweisen : Das wird aber die nächste Zeit wohl nichts Wenn ich mir überlege das das Auswärtsspiel vom FC in Regensburg (Ca 8-10 Busfahrt) in 2 Stunden Ausverkauft war, das an einem Montag ,3000 Kölner nach Aue (ca 6-8h Busfahrt) fahren Du musst aber auch bedenken wo die ganzen Orte liegen. Es ist sicherlich angenehmer 600-800 km innerhalb Deutschlands oder vielleicht auch mal 900 nach Großbritannien zu reisen, als knapp das doppelte ins rustikale Norwegen. Und dann auch noch auf die Gefahr eines schwachen Fußballspiels hin. Nach England wären bestimmt auch mehrere 1000+ Anhänger von Leverkusen mitgefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Beispiel Dortmund in ManCity diese Woche: Über 6.000 Dortmunder waren da ... (Okey der BvB hat viel mehr Fans, Spiel ist um einiges intressanter) Wo hast du die Zahl 6000 her? Im Stadion waren 2500, weil in England die Leute rumheulen, wenn Fans des Gegners in den neutralen Blöcken sind. Damit die Dortmunder sich nicht trotzdem Karten holen können im neutralen Bereich wurde für das Spiel eingeführt, dass man schon mal ein Spiel von City gesehen haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Anzhi marschiert in der russischen Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Barcelona - Real, Marseille - PSG, Milan - Inter, 96 - BVB... geiler Spieltag heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wo hast du die Zahl 6000 her? Im Stadion waren 2500, weil in England die Leute rumheulen, wenn Fans des Gegners in den neutralen Blöcken sind.Damit die Dortmunder sich nicht trotzdem Karten holen können im neutralen Bereich wurde für das Spiel eingeführt, dass man schon mal ein Spiel von City gesehen haben muss. Trotzdem konnte man sich Tickets besorgen, waren nur recht Teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Anzhi marschiert in der russischen Liga. Ich hoffe mal, dass Zenit aus dem Formtief rauskommt Und dass Anzhi es in die CL schafft. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ihr wisst schon bundesliga juhu mainz hatt gewonnen und dass gegen die fortuna dass heist schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.