Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Scheiss Vorstand beim VFB ich zerreis bald meine Dauerkarte !!!!!!!!!!!!

macht gar keinen spaß mehr ins Stadion zu gehen bei so einem Scheisshaufen von Führungskräften. Ich finde man sollte der Mannschaft und den Trainern nichtmal die Hauptschuld geben. Man freut sich die ganze Sommerpause das man mal wieder International ran darf und dann kann man sich gegen Molde nicht einmal den Arsch aufreissen. War ja fast schon ne Blamage für den deutschen Fussball ich kann es mittlerweile nichtmehr sehen die Fehlpässe das unkreative aufbauspiel die Chancenverwertung einfach nichts klappt. Für was verdienen die bitte so viel kohle kannst gleich die 2te Mannschaft hinstellen die hätte mehr Chancen gegen Molde gehabt.

Ule tut mir hinten im Kasten nurnoch leid in meinen Augen einer der besten Torhüter in der Bundesliga... und Ibisevic dann der mal nen guten vorbereiter hätte würde der auch wie am Fliessband treffen. Ach VFB mein Sorgenkind danke für den Scheiss Abend mal wieder.

Das war ziemlich unglücklich...

In der ersten Hälfte hatten wir ziemlich gute Chancen, aber ja der Ball wollte nicht rein

Und wie heißt es so schön? Wer vorne die Tore nicht schießt bekommt sie...

Nja dafür muss Leverkusen daran glauben :P

Das glaubst du doch nicht. :D

Wieso haben wir nicht ein Glück wie Leverkusen beim Tor? :frown:

Immerhin haben Hannover und Leverkusen beide gewonnen. Und Rapid verliert, was das? Ist die österreichische Liga echt so schlecht? :emot-raise: Kharkiv ist zwar echt gut aber kann doch nicht sein, dass die Österreicher nie was reißen.

Gegen die haben die Leverkusener sich auch schwer getan, die haben ja auch nur 0:0 gespielt. In Leverkusen!

Neuer Millionen-Deal für die Deutsche Fußball Liga!

Das Logistik-Unternehmen Hermes wird nach BILD-Informationen ab dem 1. Januar 2013 Ärmel-Sponsor in der Fußball-Bundesliga.

Pro Saison überweist Hermes der Liga sieben bis acht Millionen Euro, die unter allen 36 Erst- und Zweitliga-Klubs aufgeteilt werden. Das Hermes-Logo wird ab der Rückrunde auf dem linken Ärmel zu sehen sein.

:facepalm:!

Bitte nicht ...

Scheiss Vorstand beim VFB ich zerreis bald meine Dauerkarte !!!!!!!!!!!!
Man freut sich die ganze Sommerpause das man mal wieder International ran darf und dann kann man sich gegen Molde nicht einmal den Arsch aufreissen. War ja fast schon ne Blamage für den deutschen Fussball ich kann es mittlerweile nichtmehr sehen die Fehlpässe das unkreative aufbauspiel die Chancenverwertung einfach nichts klappt. Für was verdienen die bitte so viel kohle kannst gleich die 2te Mannschaft hinstellen die hätte mehr Chancen gegen Molde gehabt.

und was kann dann da der vorstand dafür ?

ob da alles richtig läuft kann ich von außen nicht beurteilen.

kenne aber genau das problem bei "meinem" verein. da ist auch nicht alles super was der vorstand fabriziert.

jedoch wenn die mannschaft sich nicht den arsch aufreißt, kann der vorstand da mal nichts dafür. weil wie du schon selbst schreibst, sie verdienen jede menge geld dafür

kenne aber genau das problem bei "meinem" verein. da ist auch nicht alles super was der vorstand fabriziert.

jedoch wenn die mannschaft sich nicht den arsch aufreißt, kann der vorstand da mal nichts dafür. weil wie du schon selbst schreibst, sie verdienen jede menge geld dafür

Wenn der Herr Bobic schon sagt: "Wichtig ist die Bundesliga" kann man durchaus meinen, dass die EL die Stuttgarter nicht wirklich interessiert.

War aus Wut unvorteilhaft formuliert ja das stimmt wohl. Aber ja ich weiß zwar das wir schwaben sind deswegen muss man sich doch nicht zu tode sparen jahr für Jahr Leistungsträger abgeben und sich dann wundern das es nicht läuft. Man sollte mal wieder etwas geld in die hand nehmen bessergesagt hätte man schon längst müssen. Schieber hat ja genug gegeben. aber ich darf mich nicht so sehr aufregen. Wenn ein Bobic schon die Mannschaft so einstimmt ja ist egal wie ihr heute spiel hauptsache Bundesliga am wochende... die sollen sich auch wenns gegen kackheim FC aus der 10ten türkischen liga den arsch aufreissen und gewinnen. Wie willst du eine Mannschaft motivieren wenn du sagst das spiel ist nicht wichtig. Jedes Pflichtspiel ist wichtig... :D

Hab jetzt mal ein 4:0 für den FCB getippt. Wiese spielt ja nicht, da hab ich dann doch nicht auf mehr Tore getippt. :D

Die Begründung ist genial :D

Aber ich seh es wie gegen Bate.

Entweder sie schießen sie gnadenlos ab, oder es wird n Debakel.

Weil ich mir aber nicht sicher bin wett ich diesmal nicht, hab schon beim Batespiel 10€ verloren :D

561830_476843399014491_1012952579_n.jpg

27 Auswärtsfans bei einem EL spiel ist einfach nur noch peinlich!

Ich glaub selebst Hoffenheim würde um einiges mehr mitbringen ... wobei bei fast jedem Verein aus Liga 1-4 würden mehr mitfahren :biggrin5:.

Naja, erstens sind selbst in der zweiten Liga öfters nicht mehr Auswärtsfans von z.B. Aue oder so, zweitens hat Leverkusen ohnehin nicht besonders viele Fans und vor allem keine Ultras und drittens hat unter der Woche nicht unbedingt jeder mal Zeit / Lust / Geld für so ein popeliges EL-Spiel ins Ausland zu Reisen.

und drittens hat unter der Woche nicht unbedingt jeder mal Zeit / Lust / Geld für so ein popeliges EL-Spiel ins Ausland zu Reisen.

Das unterschreib ich mal so :)

Ist halt nicht jeder so ein "Hardcore-Fan" um wegen dem Verein alles andere stehen und liegen zu lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...