nshero Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei Zenit läuft ja gar nichts momentan ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei Zenit läuft ja gar nichts momentan ... Geld schießt halt zum Glück keine Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Geld schießt halt zum Glück keine Tore Also erstens spielen bei Zenit weit mehr Russen als bei Bayern, Dortmund und Co. Deutsche und zweitens hat Hulk ein Tor gemacht, also ist deine Aussage schon mal wiederlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also erstens spielen bei Zenit weit mehr Russen als bei Bayern, Dortmund und Co. Deutsche und zweitens hat Hulk ein Tor gemacht, also ist deine Aussage schon mal wiederlegt. Na trotzdem haben die nen schönen Haufen dafür hingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Na trotzdem haben die nen schönen Haufen dafür hingelegt Ja, aber das tun andere Vereine auch und Zenit kann man nicht vorwerfen, dass es 'ne Söldnertruppe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja, aber das tun andere Vereine auch und Zenit kann man nicht vorwerfen, dass es 'ne Söldnertruppe ist. Ich hab ja auch nur gesagt das Geld keine Tore schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hab ja auch nur gesagt das Geld keine Tore schießt. Aber die Spieler, die mit dem Geld bezahlt werden schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Aber die Spieler, die mit dem Geld bezahlt werden schon. Ja, die schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So langsam bin ich schon nervös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So langsam bin ich schon nervös. Ich als Bayern Fan drück euch ganz fest die Daumen! Ihr schafft das!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So langsam bin ich schon nervös. Nicht nach Manchester gereist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bender für Kehl und Lewandoski für Schieber, laut Sky. Na hoffentlich wird das was, Bender finde ich sehr gut, nur hätte ich gerne noch Großkreutz als zusätzliche Stabilisation für die Defensive gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also erstens spielen bei Zenit weit mehr Russen als bei Bayern, Dortmund und Co. Deutsche und zweitens hat Hulk ein Tor gemacht, also ist deine Aussage schon mal wiederlegt. Ich will ja nicht klugscheißen aber bei Dortmund ist gerade einmal ein Drittel nicht deutsch. Bei Zenit ist ca. die Hälfte nicht russisisch. Und selbst bei Bayern spielen prozentual weniger Ausländer. Nicht nach Manchester gereist? Das ist eine ganz traurige Sache. Letzte Woche Dienstag war der Vorverkauf. Und bei uns läuft dass über Telefon wo ein Computer alles abwickelt. Um 8:30 Uhr ruf ich da an und die Olle sagt, dass die Karten noch nicht im Verkauf sind (war wohl paar Sekunden vor 8:30 Uhr). Ich drück Wahlwiederholung und es ist besetzt. 5min später komm ich durch und alles ist verkauft. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich will ja nicht klugscheißen aber bei Dortmund ist gerade einmal ein Drittel nicht deutsch. Bei Zenit ist ca. die Hälfte nicht russisisch. Und selbst bei Bayern spielen prozentual weniger Ausländer. Bei Zenit die Hälfte nicht russisch? Die haben im ganzen Kader gerade mal 'ne Hand voll Spieler die nicht russisch sind. Dortmund war jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel, aber auch da Spielen die Ausländer 'ne wichtige Rolle. Edit: Hab gerade nochmal geguckt, bei Zenit spielen auch einige Serben, Weißrussen und so, aber das ist ja fast das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Forza BvB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Der ganze Vergleich zwischen FCB, BVB und Zenit hinkt so oder so. In Russland gibt's nämlich eine Ausländerregel, da muss man natürlich verstärkt auf Russen setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jetzt liegen die Schalker auch schon hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 geiles spiel bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Was ein geiles Spiel. Joe Hart geht mächtig ab. Weide hält auch sehr stark. Götze leider mit Pech aber er ist auch Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Starkes Spiel bis jetzt! Silva und Agüero dürfen nicht an den Ball, die sind kaum zu stoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.