jarko Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich habe nie behauptet, dass dort immer Tote Hose ist, sondern lediglich, dass meistens nichts los ist. Hat man oft genug gesehen letzte Saison. Dein Argument mit dem Stadionbesuch ist echt der Knaller. Du kennst die "gute" Stimmung selbst nur aus dem TV und willst mir dann sagen ich muss erst ein Spiel besuchen. Wenn bei dir Eindrücke aus dem TV zählen, ist das ja wohl bei mir nicht anders. ich merk schon,mit dir kann mann richtig doll diskutieren.. lassen wirs einfach,bevor hier wieder alles ausartet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich merk schon,mit dir kann mann richtig doll diskutieren.. lassen wirs einfach,bevor hier wieder alles ausartet.. Stimmt, wenn einem die Argumente ausgehen, greift man lieber den anderen an, toll. Ein Post vor dir wird meine Meinung bestätigt, du hast keine Argumente mehr und dein Argument mit dem Stadionbesuch war sinnlos, da du deine Eindrücke selbst nur aus dem Fernsehen hast. Da frage ich mich echt mit wem man hier nicht diskutieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Martinez gibt bayern nen korb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Stimmt, wenn einem die Argumente ausgehen, greift man lieber den anderen an, toll.Ein Post vor dir wird meine Meinung bestätigt, du hast keine Argumente mehr und dein Argument mit dem Stadionbesuch war sinnlos, da du deine Eindrücke selbst nur aus dem Fernsehen hast. Da frage ich mich echt mit wem man hier nicht diskutieren kann. habe ich behauptet,das mann mit dir nicht diskutieren kann? mir gefällt deine aggressive schreibweise nur nicht.. daher habe ich keine lust mich hier in irgendeine sinnlose diskussion zu verrennen..können wir es nun dabei belassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Martinez gibt bayern nen korb Wer will schon 2ter werden? . Nein im ernst, gut so. Ich denke Bayern war einfach nicht bereit die 40 Millionen zu zahlen ... verständlicher weise. Und irgendwann hatte er dann kein bock mehr. Er sollte zu Braca gehen. Dort kann er in naher Zukunft Puyols Posotion einnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Martinez gibt bayern nen korb War aber von Anfang an klar, dass der nicht kommt. So ging es zumindest mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Er hat nur Barca einen Korb gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Er hat nur Barca einen Korb gegeben "Ich sehe mich nicht für Barca spielen. Ich fühle mich sehr wohl bei Athletic. Ich sehe mich bis zum Ende meines Vertrages bis 2016 bei Athletic, im Ernst", sagte der Spanier gegenüber "Antena 3 TV". Außerdem will er irgendwann seine Karriere bei seinem Heimatklub aus Osasuna beenden. Das kann man wohl als Absage auch an Bayern werten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Er hat nur Barca einen Korb gegeben ne beiden er hat gesagt er siehts sich weiterhin bei Athletic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 finde 40mio für den auch VIEL zu teuer, lieber nen Sven Bender oderso für 20mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 finde 40mio für den auch VIEL zu teuer, lieber nen Sven Bender oderso für 20mio denke nicht das er zu Bayern gehen würde denn er ist vom 1860 gekommen und das wäre dann hochverrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 40 Mio ist er auch nicht wert. Wenn dann soll man sich lieber auf Leute wie Song, Vidal oder Banega konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 denke nicht das er zu Bayern gehen würde denn er ist vom 1860 gekommen und das wäre dann hochverrat Naja, es sind ja auch schon Spieler zwischen Schalke und Dortmund oder Werder und HSV gewechselt Zum Thema Ablöse: Teilweise finde ich die Preise in den anderen Ligen utopisch. Spieler die innerhalb der Buli wechseln werden teilweise für halbsoviel abgegeben, wie vergleichbare Spieler in der BPL oder BBVA. Den Clubs in Spanien sollte man eh mal die Lizenzen entziehen, wenn ich daran denke wie hoch die teilweise verschuldet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Naja, es sind ja auch schon Spieler zwischen Schalke und Dortmund oder Werder und HSV gewechselt Zum Thema Ablöse: Teilweise finde ich die Preise in den anderen Ligen utopisch. Spieler die innerhalb der Buli wechseln werden teilweise für halbsoviel abgegeben, wie vergleichbare Spieler in der BPL oder BBVA. Den Clubs in Spanien sollte man eh mal die Lizenzen entziehen, wenn ich daran denke wie hoch die teilweise verschuldet sind Wenn man jetzt noch liest, dass Paris St. Germain Ibrahimovic und Thiago Silva verpflichten will, bekommt man ohnehin das kotzen. So viel zur verarsche Financial Fairplay. Das wird niemals durchgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hm, bei Ultras kommt der Verein fast noch vor der Familie. Das sind die ganz schlimmen, die schlagen sogar Leute mit Fenerbahce- oder Besiktastrikots wenn die Nachts alleine sind. Noch schlimmer ist es wenn Galatasaray gegen einen von den beiden verliert. Es sieht einfach geil aus, auch wenns etwas übertrieben ist:-) Bisschen? Eins ist schon verboten und hier hat fast jeder 4 einen Pyro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das sind die ganz schlimmen, die schlagen sogar Leute mit Fenerbahce- oder Besiktastrikots wenn die Nachts alleine sind. Noch schlimmer ist es wenn Galatasaray gegen einen von den beiden verliert. Ich meinte auch in Deutschland. Zum Thema Finanzen, in den anderen Ländern sind leider Investoren zugelassen, weshalb die Clubs natürlich mehr Geld haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich meinte auch in Deutschland.Zum Thema Finanzen, in den anderen Ländern sind leider Investoren zugelassen, weshalb die Clubs natürlich mehr Geld haben. real madird und manchster city die haben am meisten geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bei Clubs wie Chealse merkt man doch einfach das Geld keine Rolle spielt. Bsp: 25 Millionen für Schürle. Und das nach einer durchwachsenen Bundesligasaison und mMn eher schwachem EM Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bei Clubs wie Chealse merkt man doch einfach das Geld keine Rolle spielt. Bsp: 25 Millionen für Schürle. Und das nach einer durchwachsenen Bundesligasaison und mMn eher schwachem EM Spiel. Und nachdem man schon MArin verpflichtet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 denke nicht das er zu Bayern gehen würde denn er ist vom 1860 gekommen und das wäre dann hochverrat die benders alle früher noch bei 1860 gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.