Der_R Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 5:0, normal ist das in dortmund doch echt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bender muss am Mittwoch einfach spielen, so einen Zweikämpfer brauchen wir einfach gegen die Nasris, Silvas, Agüeros, Toures und wie sie alle heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich würde glaube ich auch mal ein defensives 4-3-2-1 gegen City testen: Kehl ----- Gündogan ----- Bender -----Reus--------- Götze---------- ---------Lewandowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich würde glaube ich auch mal ein defensives 4-3-2-1 gegen City testen:Kehl ----- Gündogan ----- Bender -----Reus--------- Götze---------- ---------Lewandowski 4-3-2-1 würde ich auch spielen, aber mit Großkreutz für Kehl und Kuba für Götze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wäre eigentlich auch ganz nett, wenn Hoffenheim dieses Mal noch eine größere Packung bekommt, aber ob ich auf ein 8 oder 9:0 tippen soll? Schon etwas riskant. wenn wiese im tor steht würde ich auch so tippen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=t3w7s5SJhgA]HSV - Hannover 96 || Jubiläumschoreographie 29.9.2012 || ᴴᴰ - YouTube[/url] Beste Choreo seit langem, super Arbeit von der Chosen Few! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 HSV - Hannover 96 || Jubiläumschoreographie 29.9.2012 || ᴴᴰ - YouTubeBeste Choreo seit langem, super Arbeit von der Chosen Few! Ja! Das war echt mal was gutes von CFHH! Ansonsten sieht man von denen abe reher wenig... hocken die doch auch hinten in so nem kleinen Eck :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 2-1 gewonnen in Paderborn . Am Ende denk ich verdient ...Es war heute auch wieder so eine Wahnsinns Stimmung *_* Ja, Stimmung war wirklich gut. Leider waren mir zu viele Kölner im Heimbereich... In der 2. HZ nach dem 1-1 hatten wir noch einige richtig gute Chancen. Schade, dass es dann nicht mehr für 1 Punkt gereicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 HSV - Hannover 96 || Jubiläumschoreographie 29.9.2012 || ᴴᴰ - YouTubeBeste Choreo seit langem, super Arbeit von der Chosen Few! Die ist ja mal Geil ^^. So am Montag wird Duisburg abgefertigt : D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja, Stimmung war wirklich gut. Leider waren mir zu viele Kölner im Heimbereich... In der 2. HZ nach dem 1-1 hatten wir noch einige richtig gute Chancen. Schade, dass es dann nicht mehr für 1 Punkt gereicht hat. Wären wohl nochmehr gewesen wenn ihr die Karten nicht nur in Vorverkaufstellen verkauft hättet ... was will man auch machen bei nem 2000-3000 großen Gästebereich ... Ja hatten dann schon noch nen bischen Glück, aber ich denke der Sieg war am Ende doch ziemlich verdient. Zumal der ausgleich fast auch dem nichts kam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 HSV - Hannover 96 || Jubiläumschoreographie 29.9.2012 || á´´á´° - YouTubeBeste Choreo seit langem, super Arbeit von der Chosen Few! Leider lässt die Stimmung in Hamburg immer mehr nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Glaub das City gewinnt, aber Drücke Dortmund mal die daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 schade dass mainz fast absteiger ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Glaub das City gewinnt, aber Drücke Dortmund mal die daumen Glaube in Manchester wird es verdammt schwer, aber in Dortmund werden die dem Scheichklub schön einen einschenken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wären wohl nochmehr gewesen wenn ihr die Karten nicht nur in Vorverkaufstellen verkauft hättet ... was will man auch machen bei nem 2000-3000 großen Gästebereich ...Ja hatten dann schon noch nen bischen Glück, aber ich denke der Sieg war am Ende doch ziemlich verdient. Zumal der ausgleich fast auch dem nichts kam ... Ja das auf jedenfall. Dann wäre es für uns ein Auswärtsspiel gewesen. Der Auswärtsbereich ist im Allgemeinen für eine 15k Arena auch groß genug, vorallem wenn Mannschaften wenn Sandhausen und Ingolstadt zuletzt 38 bzw. knapp 100 Fans mitbringen. Ist halt dann doch recht selten, dass die Hütte so voll wird. Ich sag mal, der Sieg war sicher (aufgrund unser vergurkten 1. HZ) nicht unverdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 TOOOOOOOOOOOR Roman Hubnik 3.Min ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja das auf jedenfall. Dann wäre es für uns ein Auswärtsspiel gewesen. Der Auswärtsbereich ist im Allgemeinen für eine 15k Arena auch groß genug, vorallem wenn Mannschaften wenn Sandhausen und Ingolstadt zuletzt 38 bzw. knapp 100 Fans mitbringen. Ist halt dann doch recht selten, dass die Hütte so voll wird.Ich sag mal, der Sieg war sicher (aufgrund unser vergurkten 1. HZ) nicht unverdient. Das stimmt. Ist halt die 2 Liga mit vielen kleinen Dörfern . 38 Ingolstädter ? ... haben die sich aber gesteigert. Waren oft nichtmal 20 . Freu mich schon richtig auf Montag Abend gegen Dresden. Auf die bin ich echt mal gespannt ^^ edit: 1-1 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das stimmt. Ist halt die 2 Liga mit vielen kleinen Dörfern .38 Ingolstädter ? ... haben die sich aber gesteigert. Waren oft nichtmal 20 . Freu mich schon richtig auf Montag Abend gegen Dresden. Auf die bin ich echt mal gespannt ^^ edit: 1-1 ... die machen echt eine Heftige Stimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 die machen echt eine Heftige Stimmung Wenn's blöd läuft, braucht das Stadion danach eine Renovierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 schade dass mainz fast absteiger ist ... Aha? Wievielter Spieltag ist?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.