Sebi_Star Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 8 Spiele ohne Niederlage, nur 3 Gegentore und gerade stehts 4:0 Besser gehts fast nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 8 Spiele ohne Niederlage, nur 3 Gegentore und gerade stehts 4:0 Besser gehts fast nicht Wäre richtig geil, solltet ihr irgendwie den Aufstieg packen. Gerade für Daniel Bierofka und Benny Lauth würde ich mich freuen. Mal sehen wie gleich die Choreo in Hamburg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wäre richtig geil, solltet ihr irgendwie den Aufstieg packen. Gerade für Daniel Bierofka und Benny Lauth würde ich mich freuen. Mal sehen wie gleich die Choreo in Hamburg ist. Also ich würde sagen, die hatte was...sah aber auch wiederum nicht gaaaanz so kreativ... Hat knapp 60.000€ gekostet, wobei davon erst ~52.000€ bezahlt worden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gustavo Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:12 Mandzukic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gustavo Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:12 Mandzukic jetzt bin glücklich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hoffentlich macht Werder noch ein Tor, habe 1:2 getippt. Was ist nächste Woche ein guter Tipp? Bin mir noch nicht sicher zwischen 4-7:0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hoffentlich macht Werder noch ein Tor, habe 1:2 getippt.Was ist nächste Woche ein guter Tipp? Bin mir noch nicht sicher zwischen 4-7:0. Babbel ist Trainer. Würde 7-0 nehmen oder vielleicht 8-0. Aber ihr alle wisst...sollte Bayern nächste Woche wieder gewinnen wird Dortmund Meister. Gab bisher 3x die Situation, dass ein Team die ersten 7 Spiele gewonnen hat und jedes Mal wurde der BVB Meister. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Babbel ist Trainer. Würde 7-0 nehmen oder vielleicht 8-0. Wäre eigentlich auch ganz nett, wenn Hoffenheim dieses Mal noch eine größere Packung bekommt, aber ob ich auf ein 8 oder 9:0 tippen soll? Schon etwas riskant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Babbel ist Trainer. Würde 7-0 nehmen oder vielleicht 8-0. Aber ihr alle wisst...sollte Bayern nächste Woche wieder gewinnen wird Dortmund Meister. Gab bisher 3x die Situation, dass ein Team die ersten 7 Spiele gewonnen hat und jedes Mal wurde der BVB Meister. :'> nur diesmal sind die bayern endlich wieder das beste team. da kann auch der BVB nix machen. die haben im moment eh genug probleme mit ihrer abwehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 nur diesmal sind die bayern endlich wieder das beste team. da kann auch der BVB nix machen. die haben im moment eh genug probleme mit ihrer abwehr Erinnert mich an die letzte Saison. :D In ein paar Monaten sind wir ja alle schlauer und wissen, wer den Titel holt. Wenn alles normal läuft, machen die Bayern das relativ souverän. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bayern wird auch noch verlieren, aber bis jetzt sehr souverän Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Erinnert mich an die letzte Saison. :DIn ein paar Monaten sind wir ja alle schlauer und wissen, wer den Titel holt. Wenn alles normal läuft, machen die Bayern das relativ souverän. was tippste gleich im borussen-duell? ich glaub dortmund gewinnt 3 : 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 nur diesmal sind die bayern endlich wieder das beste team. da kann auch der BVB nix machen. die haben im moment eh genug probleme mit ihrer abwehr ich erwarte auch gar nichts anderes als dass bayern meister wird. wollte einfach nur mal eine statistik in den raum werfen die man nicht ernst nehmen sollte ihr hattet die beiden jahre davor auch das beste team und nicht erst seit dieser saison wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich erwarte auch gar nichts anderes als dass bayern meister wird. wollte einfach nur mal eine statistik in den raum werfen die man nicht ernst nehmen sollteihr hattet die beiden jahre davor auch das beste team und nicht erst seit dieser saison wieder auf dem platz ja, aber diesmal wurde in der breite richtig klasse gekauft, das war die letzten 2 jahre nicht der fall. ich schreib dortmund aber auf keinen fall ab. vor allem götze spielt z. zt. wieder richtig stark. macht spaß dem zuzugucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 was tippste gleich im borussen-duell? ich glaub dortmund gewinnt 3 : 1 Habe auch 3:1 getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ohoh mal wieder eine 2:0 HZ Führung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Warum spielt Hoffenheim heute eigentlich schon wieder so 'ne Kacke?! Da erzählen die was von wegen alles geben für Vukcevic und dann so 'n lahmer Kick. Und mich bringen die damit um 80€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bei Man UTD vs. Tottenham geht grad auch die Post ab 52 minute 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ohoh mal wieder eine 2:0 HZ Führung Aber heute mit einem anderen Ausgang... Und ich mein nicht Sieg Gladbach ;D Reus heute einfach super stark gegen seine alte Borussia. Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Aber heute mit einem anderen Ausgang... Und ich mein nicht Sieg Gladbach ;DReus heute einfach super stark gegen seine alte Borussia. Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) edit: thats what im talking about Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.