nathrakh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kein schöner Sieg und kein verdienter, wie ich finde. Freiburg war deutlich besser, haben aber zwei mal Scheisse gebaut, was Werder eiskalt ausgenutzt hat. Insofern freu ich mich über den Sieg, zumal wir schon oft genug unverdient verloren haben; geht also in Ordnung. Was war eigentlich mit Gladbach los? Warum sind die plötzlich so schwach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn der Abwehrchef und der Spielmacher nicht mehr da sind, wird es halt schwieriger. Mit dem 2:2 kann M'gladbach aber froh sein, denn der HSV war besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn Betis gegen Atletico Unentschieden ausgeht, dann gewinne ich 250€ mit 4 Spielen und 2€ Einsatz ... wird aber glaube ich nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn Betis gegen Atletico Unentschieden ausgeht, dann gewinne ich 250€ mit 4 Spielen und 2€ Einsatz ... wird aber glaube ich nichts mehr. So wie ich das Spiel sehe, macht Atletico eher das 4:2, aber ist ja noch 13 Minuten Zeit. Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:49 4:2 schade... Der Kommentator hat sich auch noch beschwert, das wegen den roten Karten keine längere Nachspielzeit war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja leider, da tippt man Bremen und Hoffenheim richtig, dann scheitert es an so 'nem kack Spiel, Unentschieden zu tippen is eh immer dämlich, ärgert mich halt, weil ich noch andere Spiele mit guten Quoten zur Auswahl hatte, die alle richtig waren (Inter, Hannover, Leverkusen). Ach egal, ein bisschen was hab ich trotzdem gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ach ja das kenne ich zu genüge, ein Spiel versemmel ich auch öfters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 juhu aus nem euro 25 gemacht für euch nen kleiner gewinn mir reichts Wo tippt ihr eigentlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 juhu aus nem euro 25 gemacht für euch nen kleiner gewinn mir reichts Wo tippt ihr eigentlich ? Naja ne 25er quote zu tippen ist auch nicht schlecht ^^ Also ich tippe online.bei tipico Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 juhu aus nem euro 25 gemacht für euch nen kleiner gewinn mir reichts Wo tippt ihr eigentlich ? ich habe gestern "nur" aus 1euro 18euro gemacht.. aber "kleinvieh macht auch mist".. tippe auch bei tipico(aber im laden) und seit gestern habe ich mal wieder online bei betwin ne wette plaziert.. betwin is aber nicht zu empehlen,da dort 5% von deinem gewinn abgezogen wird..als gebühr oder sonst was.. bei tipico wird hingegen "nur" von deinem einsatz(0,10 cent bei 2euro einsatz z.b.) abgezogen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich habe gestern "nur" aus 1euro 18euro gemacht.. aber "kleinvieh macht auch mist"..tippe auch bei tipico(aber im laden) und seit gestern habe ich mal wieder online bei betwin ne wette plaziert.. betwin is aber nicht zu empehlen,da dort 5% von deinem gewinn abgezogen wird..als gebühr oder sonst was.. bei tipico wird hingegen "nur" von deinem einsatz(0,10 cent bei 2euro einsatz z.b.) abgezogen.. das kommt beides aufs gleiche hinaus ob du nun 5% vom einsatz abziehst oder 5% vom gewinn...das ist nunmal das neue gesetzt welches seit paar monaten gilt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich habe gestern "nur" aus 1euro 18euro gemacht.. aber "kleinvieh macht auch mist"..tippe auch bei tipico(aber im laden) und seit gestern habe ich mal wieder online bei betwin ne wette plaziert.. betwin is aber nicht zu empehlen,da dort 5% von deinem gewinn abgezogen wird..als gebühr oder sonst was.. bei tipico wird hingegen "nur" von deinem einsatz(0,10 cent bei 2euro einsatz z.b.) abgezogen.. Bei mybet übernehmen die die Steuer, da muss man keine Gebühren mehr zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Naja ne 25er quote zu tippen ist auch nicht schlecht ^^ Also ich tippe online.bei tipico Sent from my GT-I9100 using Tapatalk war nicht 25€ war ne systemwette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 https://www.bild.de/sport/fussball/boris-vukcevic/hoffenheim-star-hat-schweren-auto-unfall-26459556.bild.html Spiel gegen Augsburg morgen wird evtl. abgesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 https://www.bild.de/sport/fussball/boris-vukcevic/hoffenheim-star-hat-schweren-auto-unfall-26459556.bild.htmlSpiel gegen Augsburg morgen wird evtl. abgesagt... So sehr ich die TraditionsSportGemeinschaft aus Hoffenheim auch nicht liebe, hier sollte man das alles vergessen und dem Jungen nur das beste wünschen ! Heut' Abend spielt wieder der FC S04 ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 eintracht frankfurt ohhu und ich hoffe der hsv gewinnt mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 krass . Egal wie unsymphatisch ich hoffenheim finde geht das mir doch sehr nahe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 2-1 gewonnen in Paderborn . Am Ende denk ich verdient ... Es war heute auch wieder so eine Wahnsinns Stimmung *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Der Hunter hat seine Ladehemmungen überwunden, 1-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 und düsseldorf ihre zu 0 serie beendet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Und schon wieder 2 Tore geschossen und damit meinen Tipp zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.