Niklas97 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wann kann man die wiederholung sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 NUR DER FCB! auf jeden. haben einfach ein bärenstarkes team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 3:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 junge junge was wir defensiv anstellen ist echt der wahnsinn...wobei subo und schmelzer noch gut sind aber gerade hummels uffff... und robert? hab das gefühl dass jeder schiri ihn hasst er behauptet die bälle und bekommt jeden morks abgepfiffen naja abhaken und weiter gehts 3:3 musst ja mächtig angst vor uns haben mittwoch biste bestimmt auch für city Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dortmund treibt einen echt in Wahnsinn oO Ist doch nichts neues mehr, seitdem Klopp da ist. Mittlerweile ärgert man sich über solche Spiele, damals unter Doll und Röber hätte man sich noch drüber gefreut. musst ja mächtig angst vor uns haben mittwoch biste bestimmt auch für city Er ist City "Fan". Erfolgsfan halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Er ist City "Fan". Erfolgsfan halt. Ich weiß. Frag nur weil er paar Wochen vorher noch "$hitty" geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 3:3 bin zufrieden. Starke 2 Halbzeit von der Eintracht. Aber in der CL muss Dortmund sich bissi mehr anstrengen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich weiß. Frag nur weil er paar Wochen vorher noch "$hitty" geschrieben hat. Jetzt wo du es sagst. Am 19.8. war City für ihn noch $hitty, am 30.8. war er plötzlich City "Fan". Ohne Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 !5 Punkte, so kann es weitergehen. Bisher funktioniert die Rotationsmaschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bisher eine traumhafte Saison als Bayernfan und Düsseldorf-Symphatisant. Mal sehen wie lange das so weiter gehen kann. Duke, was machen deine Leverkusener denn heute? Kann man darauf wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bisher eine traumhafte Saison als Bayernfan und Düsseldorf-Symphatisant. Mal sehen wie lange das so weiter gehen kann. Duke, was machen deine Leverkusener denn heute? Kann man darauf wetten? Ja, evtl. darauf, das die verlieren, so wie die drauf sind........... Nee, also wenn die in Augsburg nicht gewinnen, dann weiss ich es auch nicht. Ich bin mal gespannt, was da heute abend rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja, evtl. darauf, das die verlieren, so wie die drauf sind...........Nee, also wenn die in Augsburg nicht gewinnen, dann weiss ich es auch nicht. Ich bin mal gespannt, was da heute abend rauskommt. Naja, auf die Form einer Mannschaft kann man sich heutzutage auch nicht mehr verlassen (siehe HSV gg BVB) Mal schauen was meine Werderaner in Freiburg aufbieten werden. (Gespannt bin ich auch noch auf Gladbach - Hamburg ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 erste trainerentlassung.. st.pauli hat den trainer gefeuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Freu mich schon heute auf das Freiburgspiel ich und 4 Kollegen gehen hin. 1 hockt in der VIP lounge ( hat Jahreskarte und wir anderen 3 gehen in den Bremen block aus liebe zu unserem Bremenfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wir müssen gegen Freiburg gewinnen,letztes spiel war echt peinlich:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 erste trainerentlassung.. st.pauli hat den trainer gefeuert Schade, hätte so gern unseren Ex-, Extrainer in Paderborn beim Heimspiel gegen Pauli (verlieren) gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 4 Bayern Spieler in den Top Ten der Torschützenliste. So kann es weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 2:0 gegen Ingolstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 oh maaaan fängt ja toll an für Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 oh maaaan fängt ja toll an für Stuttgart Diese flinken Japaner sind nicht zu unterschätzen. Halbzeitstände 1. Bundesliga: Augsburg - Leverkusen 0:3 M'gladbach - Hamburg 1:2 Freiburg - Bremen 1:0 Hannover - Nürnberg 2:0 Stuttgart - Hoffenheim 0:1 Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 21:51 Endstände 1. Bundesliga: Augsburg - Leverkusen 1:3 M'gladbach - Hamburg 2:2 Freiburg - Bremen 1:2 Hannover - Nürnberg 4:1 Stuttgart - Hoffenheim 0:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.