Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Diese dumme zweite Halbzeit... Das regt mich grad tierisch auf; ein Punkt ist einfach viel zu wenig. Dass das Unentschieden sogar in Ordnung geht, nervt mich noch mehr. Stuttgart war in der zweiten Halbzeit klar besser. Schade drum.

Was ging eigentlich mit dem Schiedsrichter? Lässt seine Alte ihn nicht ran, oder warum pfeift der so übertrieben? Jaja, war alles vertretbar, aber sowas nervt doch jeden Sportfan. Lass doch mal nen Vorteil laufen.

So morgen gibt's den 5ten Sieg im 5ten Spiel gegen Dortmund.

Forza SGE

Schauen wir mal. Wenn ihr euch nicht versteckt, ist es auf jeden Fall möglich. Unsere Defensive ist momentan so wackelig und Roman Weidenfeller ist anscheinend auch in einem Formtief.

Schöner Sieg am Samstag für den HSV. :cool2: Wenn es jetzt auch noch auswärts gegen Gladbach klappt, zumindest einen Punkt wär Klasse.

NUR DER HSV

Ich habe das Gefühl, der Sieg täuscht etwas über die Leisung des HSV hinweg. Ihr habt sehr sehr viele Chancen zugelassen und Glück gehabt, dass wir zu doof sind und das Adler einen sehr guten Tag erwischt hat.

Eure Effektivität vor dem Tor war ChampionsLeague reif.

Ich hoffe aber, dass ihr wirklich gegen Gladbach gewinnt.

Schauen wir mal. Wenn ihr euch nicht versteckt, ist es auf jeden Fall möglich. Unsere Defensive ist momentan so wackelig und Roman Weidenfeller ist anscheinend auch in einem Formtief.

Ich habe das Gefühl, der Sieg täuscht etwas über die Leisung des HSV hinweg. Ihr habt sehr sehr viele Chancen zugelassen und Glück gehabt, dass wir zu doof sind und das Adler einen sehr guten Tag erwischt hat.

Eure Effektivität vor dem Tor war ChampionsLeague reif.

Ich hoffe aber, dass ihr wirklich gegen Gladbach gewinnt.

denke mal,das jeder,der das spiel gesehen hat,weiss das hamburg ne menge glück/ne guten torwart hatte.. aber so ne spiele müssen auch gewonnen werden und grade in so ner schweren lage,die momentan beim hsv herrscht muss mann die siege erkämpfen und nicht durch schön spielerei gewinnen..

was gegen gladbach zu holen is,muss mann schauen..

Krass, wie schnell man in ein Formtief kommt. Gegen Ajax noch der überragende Mann und 4 Tage später im Formtief, weil er 1 (!) Gegentor verschuldet...

Krass, wie schnell man in ein Formtief kommt. Gegen Ajax noch der überragende Mann und 4 Tage später im Formtief, weil er 1 (!) Gegentor verschuldet...

Stimmt, pardon mein Fehler. Hab das Spiel gegen Ajax ganz vergessen. Hatte mich nur an das Spiel gegen Nürnberg erinnert (gegen Leverkusen hatte er ja nichts zu tun).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...