jarko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hamburg führt... ich bin positiv überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 3:0 Heimsieg! Klasse Leistung! Mal sehen, was in Bielefeld geht, gegen die sahen wir ja meist ganz gut aus. Und nächsten Freitag dann das Heimspiel gegen Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 3:0 Heimsieg! Klasse Leistung! Mal sehen, was in Bielefeld geht, gegen die sahen wir ja meist ganz gut aus. Und nächsten Freitag dann das Heimspiel gegen Köln. wieso bielefeld? die spielen doch in der 3ten liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wieso bielefeld? die spielen doch in der 3ten liga Ich denke mal DFB Pokal ;-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wieso bielefeld? die spielen doch in der 3ten liga Sorry, meinte Cottbus. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Sorry, meinte Cottbus. :'> das wird aber ne schweres spiel.. die haben momentan auch ne ganz schönen lauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Dortmund... bääm Und was für ein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wasn Tor von unserer 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 das wird aber ne schweres spiel.. die haben momentan auch ne ganz schönen lauf.. Ja, habe ja nichts anderes behauptet. Wird sicher ganz schwer. Trotzdem ist (mindestens) ein Punkt möglich, wenn wir unser Potenzial abrufen und Kämpfen. Wir waren in der vergangenen Saison immerhin die zweibeste Auswärtsmannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Dortmund... bääm Und was für ein Ding -. - Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was ist denn jetzt plötzlich los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wasn irres spiel in Hamburg oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ok der Reihenfolge nach :( Was für Minuten Jetzt Dortmund mit Schieber und Kuba offensiver. Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wieso bielefeld? die spielen doch in der 3ten liga Bielefeld spielt nicht in der dritten Liga, da es den Ort gar nicht gibt. Was geht denn in Hamburg ab? Seit wann können die Fußball spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Da tippt man einmal nicht und hätte mit allen tipps recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bielefeld spielt nicht in der dritten Liga, da es den Ort gar nicht gibt.Was geht denn in Hamburg ab? Seit wann können die Fußball spielen? was fürn ort gibt es nicht?? bielefeld?? gott bist du lustig.. erster 3er für hamburg gegen den bvb.. wer hätte das gedacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Vielen Dank HSV für das schöne Spiel Letzte woche hätte ich noch gedacht, dass sie vom BVB abgeschossen werden. Aber so! Jetzt sinds 5 Punkte Vorsprung für den FCB gegenüber dem BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 was fürn ort gibt es nicht?? bielefeld?? gott bist du lustig..erster 3er für hamburg gegen den bvb.. wäre hätte das gedacht.. Du bist wohl neu im Internet: LINK Ich gebe es nicht gern zu, aber der Sieg des HSV geht völlig in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Schalalalalala Hey HSV ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Du bist wohl neu im Internet: LINKIch gebe es nicht gern zu, aber der Sieg des HSV geht völlig in Ordnung. am ende wäre ein 3:3 oder vllt sogar ein 3:4 dann doch eher gerechtfertigt. Hamburg hat ja am ende kaum noch etwas getan. Hat man ja auhc am ende an den Ecken/torschüssen gesehen, aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.