Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 vergesst nicht zu tippen die beim Tippspiel hier dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hoffe das Schalke wenigstens ein Unentschieden holt. Heute Abend gibt's Denk ich ein 3:1 für Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 meine trümpfe setzt ich auf FSV frankfurt, Köln & Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Und Köln verliert wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Auf geht's Nürnberg! Kiyotake wird's schon richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja, scheiße. Der Club ist mal wieder ganz der Club -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Und Köln verliert wieder Das war heute einfach nur traurig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kann es sein, dass du hier nur rumtrollst?Wieso bist du international gegen ALLE deutschen Mannschaften? Ich wohn in Enschede... Und Schalke und Dortmund gonn ich nichts, meine absoluten Hass Vereine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich wohn in Enschede... Und Schalke und Dortmund gonn ich nichts, meine absoluten Hass Vereine.. was hat schalke und dortmund dir denn böses getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 was hat schalke und dortmund dir denn böses getan? Wahrscheinlich weil sie aus dem Ruhrpott kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wahrscheinlich weil sie aus dem Ruhrpott kommen und wieso muss mann 2vereine hassen,weil sie aus dem ruhrpott kommen?? verstehe dahinter dahinter nicht so ganz die logik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 was hat schalke und dortmund dir denn böses getan? Schalke zu hassen ist als Hertha Fan quasi vorprogrammiert und Dortmund ist einfach so ein lachhafter Verein. Alleine wie sie sich immer in den Medien präsentieren usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Schalke zu hassen ist als Hertha Fan quasi vorprogrammiert und Dortmund ist einfach so ein lachhafter Verein. Alleine wie sie sich immer in den Medien präsentieren usw... sorry aber so ne einstellung is einfach total daneben... weil ich fan von club a bin,muss ich doch nicht automatisch club b "hassen"...besonders wenn mann sonst keinen vernünftigen grund dafür hat(denke auch kaum,das es vernünftige gründe gibt ne fussballverein zu hassen)..aber das is ja ne allgemeine verdrehte fussballlogik weswegen hier z.b. auch lange kein fussball gestattet war.. btw. wie "präsentiert" sich dortmund denn bitte in den medien?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Geiles Tor von Ronny ^^. Aber das war never ein Elfer -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wo schaut ihr hier eigentlich alles die spiele?? hat hier jeder sky? ich muss mich mit nem liveticker begnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Zitieren macht's natürlich besser... Da hilft auch ein Edit im ursprünglichen Post nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Zitieren macht's natürlich besser...Da hilft auch ein Edit im ursprünglichen Post nichts. ...habs selbst gemerkt, war n bisschen fail . Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 HSV ! bääm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Guckt jemand die Sky Konferenz? Wie der Kommentator mal beim 1:0 für den HSV ausgerastet ist :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hab wieder mal gegen bvb gewettet. iwann müssen die mal verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.