jarko Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was war denn die Quote von Spartak? nur 20,0:J:.... obs so bleibt,is aber ne andere frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also das Erfolgsrezept für deutsche Mannschaften zum Sieg, heisst Elfmeter verschiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also das Erfolgsrezept für deutsche Mannschaften zum Sieg, heisst Elfmeter verschiessen. Dacht ich mir auch. Aber hauptsache sieg, auch wenn das gegentor unnötig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Schade das Mandzukic nicht den Elfer reingemacht hat ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 sieht aber grad nicht gut aus für hannover.. Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:35 eben noch 0-2 hinten und nun 2-2.. irres spiel.. Vorheriger Post um 22:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Twente Hannover so unverdient man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Twente Hannover so unverdient man... Kann es sein, dass du hier nur rumtrollst? Wieso bist du international gegen ALLE deutschen Mannschaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Da haben die Leverkusener ja einen richtig guten Start hingelegt.......... Aber man kann sich dann ja immerhin in den kommenden Spielen steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich hasse gladbach...ein sieg und ich hätte viel geld gemacht aber naja...sie waren ja kaum überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die EL kann man sidh echt nicht an tun....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich schalte da auch kaum ein. Irgendwie ist mir das zu schwammig von der Leistung. Man hat immer das Gefühl, dass der Cup nicht von jedem mit dem nötigen Enthusiasmus angegangen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich schalte da auch kaum ein. Irgendwie ist mir das zu schwammig von der Leistung. Man hat immer das Gefühl, dass der Cup nicht von jedem mit dem nötigen Enthusiasmus angegangen wird. Wird ja nicht umsonst auch als Cup der Loser bezeichnet, auch wenn es hart klingt, aber es sind schon imense unterschiede zwischen CL und EL zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Heute Abend Spitzenspiel um die Tabellenführung Nürnberg vs. Frankfurt Wer gewinnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Heute Abend Spitzenspiel um die Tabellenführung Nürnberg vs. Frankfurt Wer gewinnt? Frankfurt 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nürnberg 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Geil fand ich ja: Leverkusen Europaleague 15.000 Zuschauer Köln - St. Pauli (17 gegen 12 2 Bl) über 45.000 Zuschauer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wird ja nicht umsonst auch als Cup der Loser bezeichnet, auch wenn es hart klingt, aber es sind schon imense unterschiede zwischen CL und EL zu sehen Ja, aber jede Europa League Saison hat man eine Überraschungsmannschaft. Vor 3 Jahren war das Fulham, vor 2 Jahren Porto und letzte Saison halt Atletic Bilbao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 für heut abend kann ich mir ne 1-1 gut vorstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja, aber jede Europa League Saison hat man eine Überraschungsmannschaft.Vor 3 Jahren war das Fulham, vor 2 Jahren Porto und letzte Saison halt Atletic Bilbao. Das auf jeden Fall, eben weil es hier "einfacher" ist etwas zu reißen. Ich tippe für heute Abend auf Sieg Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nürnberg ist echt stark einzuschätzen, der Hecking hat eine klasse Mannschaft rausgeformt. Highlight am Wochenende ist Schalke - Bayern, ich hoffe doch dass die Schalker gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.