rapid22 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wen meinst du damit .. ? Momo Ildiz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Napoli verliert 3:0 gegen Viktoria Pilsen Oo Wettmafia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Woho Basel führt 2:0 auswärts gegen Tottenham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wäre das geil wenn die ins Halbfinale kommen oder sogar die Europa League gewinnen. Alex Frei würde ich das richtig gönnen auch wenn er oft eine Diva ist.Und wenn Basel sich den Titel nicht holt dann Fenerbahce. Oh ja Alleine den Fans würd ichs gönnen Nja ich wär eher für Benfica Btw 1:2 fast das 2:2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Yeah wiedermal gegen Griechen... Bye Bye Europa... Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:33 Hehehe Salzburg spielt gegen Fenerbahce Es sei ihnen gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ist denn Fener mit dem Einspruch schon durch?? Ich dachte ist noch schwebend.... Hinterher hat Salzburg nen Freilos.... https://www.ligablatt.de/2013/07/13300/was-nun-auf-fenerbahce-und-besiktas-wartet Der 2. Absatz Falls das Internationale Sportgerichtshof Fenerbahçe für “schuldig” spricht, wäre die Sanktion der UEFA nicht mehr auf Eis – anders ausgedrückt: Fenerbahçe würde durch Bursaspor ersetzt werden und der Wettbewerbsausschluss würde für die Spielzeiten 2014/15 und 2015/16 gelten. Also wenigstens kein Freilos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Baaah wie ich diesen Verein + Fans verabscheue Solche Primitiven Fans gibt es selten, in Saloniki wurde unser Stadionsprecher und ehemaliger Fanbeauftragte mit Molotov Cocktails von den Idioten beworfen Was sich dann im Stadion abgespielt hat sollte bekannt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wenn wir in der Kurve stehn, und unsre Fahnen wehn, singen wir mit vollem Stolz nur für Rapid Wien Auf gehts Finale in Kiew <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Nürnberg mit dem ersten Sieg! Endlich Noch dazu gegen Hoffenheim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.