rapid22 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So schlecht können die Spanischen Mannschaften nicht sein... Es waren nicht umsonst 3 der 4 Euro League Halbfinalisten spanische Mannschaften... Und das Finale war glaub ich auch rein spanisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Da hat er sich Ramos als Vorbid genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bayer 04 Leverkusen FC Metalist Kharkiv Rosenborg BK SK RAPID WIEN Die Gruppe is doch machbar Wien regiert, Rapid maschiert, ganz Europa wird paniert <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Naja wird trotzdem schwer genug für Rapid.Aber ich hoffe auch das sie es schaffen. Leicht wirds sicher nicht^^ Aber mMn schon machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich bin ja gespannt, wie lange Rapid noch international mitspielen darf. Wegen diesem einen Vorfall...? Weißt du was davor in der Stadt abgegangen is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 https://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/573992/artikel_paok-saloniki-und-rapid-wien-droht-sperre.htmlWenn nochmal was passiert, ist Rapid raus. Das ist es vollkommen egal, was vorher in der Stadt passiert ist. Ja weiß ich ja alles Wollte damit eigentlich sagen das das so schnell nicht wieder passieren wird... Hab mich nur schlecht ausgedrückt sry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Kharkiv ist übrigens die Mannschaft, die euren Meister letztes Jahr auseinander genommen hat. na und? Unser Meister hat auch gegen Düdelingen verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hey Hey, nichts gegen Düdelingen! Luxemburg ftw! Haha Wie weit seit ihr dann noch gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Der Boyd wird das schon machen. aber gruppensieger? Leverkusen Rapid Kharkiv Trondheim sollte es Boyd nicht alleine regeln können, wird es schwer Haben ja noch SHFG Und natürlich noch viele mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Na was sind euer Tipps für heute Abend? Ich hoffe mal wir präsentieren uns gut Wenn das der Fall wäre, könnte es knapp werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Interessantes Spiel bisher, besonders für die Österreicher Für alle FIFA interessierten in diesem Thread: Die Demo für Ps3 ist schon draußen. Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Freu mich schon wenn das Spiel vorbei is Sieg für Österreich und die Demo fertig runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich als Leverkusener auch nicht wirklich. ^^ Hoffentlich hällt das noch ein wenig an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nee, EL sind wir ganz gross da, keine Sorge. Wir werden euchs trotzdem nicht einfach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wieso haben wir nicht ein Glück wie Leverkusen beim Tor? Immerhin haben Hannover und Leverkusen beide gewonnen. Und Rapid verliert, was das? Ist die österreichische Liga echt so schlecht? :emot-raise: Kharkiv ist zwar echt gut aber kann doch nicht sein, dass die Österreicher nie was reißen. Das war ziemlich unglücklich... In der ersten Hälfte hatten wir ziemlich gute Chancen, aber ja der Ball wollte nicht rein Und wie heißt es so schön? Wer vorne die Tore nicht schießt bekommt sie... Nja dafür muss Leverkusen daran glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wow, lief ja diese Woche richtig gut für die deutschen Manschaften. Keine Niederlage. Schade, das Stuttgart nicht noch gewonnen hat.Und das Leverkusen in Wien 4:0 gewinnt, das hätte ich nicht wirklich erwartet. ^^ Nach der Vorstellung von unserer Mannschaft kein Wunder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Omfg nach 3min 0:1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sind eigentlich auch Leverkusener im Stadion? Also ich hör keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 bin schon gespannt,was es heut wieder für überraschungen in der EL geben wird... Wir holen uns nen Punkt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Jose hat en knall wieso setzt er Iker auf die bank hahaha ? epic fail Der will eh nur seinen Rauswurf provozieren um noch ne fette Abfindung zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wieder ein Spieler den sich Nürnberg durch die Lappen gehen hat lassen. Auch wenn er nicht dass Super-Duper-Mega Talent ist .. er hätte wenigstens öfters ins Tor getroffen .. ! :emot-what: Jz habt ihr wenigstens nen guten Defensiven Mittelfeldspieler Schade das Momo weg is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.