adam_200 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Wieder kein Tor geschossen.Das war es wohl für die SGE.2 Liga kann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 2-1 Frankfurt gewonnen.Die Hoffnung lebt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Für Stuttgart wirds jetzt ziemlich eng.Aber für Frankfurt gutes Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Geil Dortmund geschlagen.Und 550€ bei Oddset gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Die zweite Liga ist einfach mal übertrieben geil nächste Saison. Ein Traum für jeden Auswärtsfahrer. Finde es geil wie du das gleiche bei Play3 schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Und Zorninger hat neuen Job bei Bröndy.Hätte nicht gedacht das der so schnell was neues bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 War letztens bei Sport im Dritten zu Gast, der wirkt schon sehr verändert, wundert mich daher nicht wirklich.Luhukay sogar schon offiziell jetzt. Für 2. Liga jetzt sicher nicht der schlechteste. Denke ich auch.Hat ja mit 3 Mannschaften den Aufstieg geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 19 Stunden schrieb SquallRB: Na da war mein Tipp ja mal auf den Punkt^^ Nicht schlecht Hab 10€ auf 7-1 getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.