Niklas97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Moment mal, bist du nicht gegen diese Erfolgsfansaussagen? Aber da du dafür schon ein Argument lieferst, hier noch eins: Es gibt mehr Bayernfans ausserhalb von München als in München selbst. in münchen sind manche bayern fans andere tsv münchen und wenige von anderen vereinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also auch Ergolgsfans.Wären se nicht so erfgolgreich, würden einige "who the f... is Bayern Munich?!" sagen. Streitet es doch nicht ab! Ihr sagt ja auch, jetzt kommen plötzlich immer mehr Dortmunder aus ihren Löchern gekrochen! Wahre Dortmunder Fans stören Erfolgsfans, genau wie wahre Bayern Fans dies wohl tun. Mich würde es auch ankotzen, wenn jetzt zigtausend neue Leverkusen Fans aufutsuchen, sollte man mal (jetzt dürft ihr alle lachen) an Dortmunds jüngste Erfolge anknüpfen können.^^ Da bei Bayern aber die Mentalität "alles außerhalb der Top-3 (von mir aus jetzt Top-4) is eine Katastrophe " herscht, geht dies selbstverständlich auf viele sogenannte Fans über. Das is das normalste der Welt. ich bin 1. Fc Köln Fan aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hat jemand was anderes behauptet? zitat von Hellseeker : Also auch Ergolgsfans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bayern bietet 15mio für koscielny oder wie man den schreiben. Und sowie es aussieht verlässt van Butyen die Bayern. das wäre mal nice badstuber finde ich nicht gut und boateng geht so die brauchen meiner meinung nach bessere iv anstatt lewa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.