Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Moment mal, bist du nicht gegen diese Erfolgsfansaussagen? :D

Aber da du dafür schon ein Argument lieferst, hier noch eins: Es gibt mehr Bayernfans ausserhalb von München als in München selbst.

in münchen sind manche bayern fans andere tsv münchen und wenige von anderen vereinen

- Werbung nur für Gäste -

Also auch Ergolgsfans.

Wären se nicht so erfgolgreich, würden einige "who the f... is Bayern Munich?!" sagen.

Streitet es doch nicht ab! ;)

Ihr sagt ja auch, jetzt kommen plötzlich immer mehr Dortmunder aus ihren Löchern gekrochen!

Wahre Dortmunder Fans stören Erfolgsfans, genau wie wahre Bayern Fans dies wohl tun.

Mich würde es auch ankotzen, wenn jetzt zigtausend neue Leverkusen Fans aufutsuchen, sollte man mal (jetzt dürft ihr alle lachen) an Dortmunds jüngste Erfolge anknüpfen können.^^

Da bei Bayern aber die Mentalität "alles außerhalb der Top-3 (von mir aus jetzt Top-4) is eine Katastrophe " herscht, geht dies selbstverständlich auf viele sogenannte Fans über.

Das is das normalste der Welt.

ich bin 1. Fc Köln Fan aber egal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...