Niklas97 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Özil hätte in der Vorrunde mal ne auszeit verdient gehabt, das stimmt schon, gegen die Griechen hatte er aber meiner meinung nach gut gespielt. Hatte da auch mitspielendere Mitspieler. Schweini hatte sein Potenzial aber auch net abgerufen.Hätte auch ne auszeit gebraucht. Da war Kedira um einiges besser, was der nen sprung in der entwicklung gemacht hat, respekt. badstuber war auch nicht so besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Von mir aus auch C-Jugend-Kreisklasse, wenn du einen findest, der da mitredet. Solange es entsprechend den Regeln ist. ich kann mitreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Köln will sich 5-12 Milionen leihen. hast schon gehört? von wem denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 robben verletzt sich eh wieder am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hab heut das fcb-away trikot von #11 gekauft ♥ ich wollte mr auch eins mit der 11 holen aber das cl triko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 jo fand den bei Basel schon wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 guck dir mal den kader die müssen sich erst mal ein spieln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 gibt es eine seite wo man alle transfers überblicken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 zu barca wäre am geilsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Jo, aber zumindest Podolski müsste erstmal aus der Nationalmannschaft raus sein, dafür ist Reus einfach zu stark momentan. Ich finde müller sollte raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Was hat Köln dann verdient ? 3. Liga oder doch Regional Liga ? :'> 1.Liga Ujah schießt die hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wann kann man die wiederholung sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Prognose von EAhttps://youtu.be/3R6aYh-pd_Q götze kann doch gar nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich will dich nicht angehen, aber genau dies ist warum die Bayern-Fans teilweise so unsympathisch rüberkommen.Seinen eigenen Torwart direkt als einen der weltbesten Torhüter zu bezeichnen, bzw. die eigenen Fans sind wohl die besten .. Die Dortmunder hingegen bekommen wohl nichts auf die Reihe ? Denk nochmal drüber nach. die dortmunder fans haben am anfang gut mitgemacht aber ab der 30 minute haben sie gesehen das die bayern stärker würden und dann kamen auch die bayern fans in stimmung weidenfeller ist im moment in guter verfassung aber an neuer kommt keiner vorbei (jetzt als bester torwart deutschlands gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich bin gerade im Dortmunder Zoo : Keiner will zu den Robben. ................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Es war vor der CL Saison nicht gerade selbstverständlich, dass der BVB am Ende im Finale steht. Dortmund hat eine tolle CL-Saison gespielt und sich auch im Finale gegen Bayern ganz gut verkauft, da können die Dortmund Fans ihre Manschaft schon für feiern. Was wären denn das für Fans, wenn sie es nicht tun würden nach der tollen CL-Saison? ihr hattet eine tolle cl-saison ohne zweifel aber mit viel glück an manchen stellen z.B. der 3:2 sieg gegen malaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wieso ihr? Ich bin weder BVB noch Bayern Fan. Ich drücke allen deutschen Manschaften in der CL die Daumen. sry aber es so verstanden als warst du dortmund fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich lenke mal ab^^ Was verdient man eigentlich in der Europa League? Rechnet sich das überhaupt für Teams wie Freiburg? Kann mir vorstellen, dass die noch etwas ins Stadion investieren müssen. Sofern sie nicht in die K.O. Runde kommen wäre es finanziell dann doch bestimmt eher unrentabel. Dazu noch die Doppelbelastung und wenns schlecht läuft hast du außer ein paar Erfahrungen nichts gewonnen. Und wenn dann wie jedes Jahr die besten Spieler gehen, verabschiedet sich diese gleich mit. Gruppenphase: man bekommt für die teilnahme: 640000€ für jedes bestrittene Spiel: 60000€ wenn man ein Spiel gewinnt: 140000€ Unentschieden: 70000€ letzten 32: 200000€ Achtelfinale: 300000€ Viertelfinale: 400000€ Halbfinale: 700000€ Verlierer Finale: 2000000€ Sieger Finale: 3000000€ dann noch zudem der tv-marktpool. Um so weiter um so mehr daraus und ich bin mir nicht ganz sicher ob man nach der Gruppenphase auch noch eine Siegprämie kriegt Ich mag Freiburg vor allem, da sie viel aus der eigenen Jugend hochholen oder aus kleineren Dorfvereinen nicht wie Wolfsburg oder Hoffenheim Geld regiert die Welt Bayern und Dortmund finde ich haben dort einen guten Mix aus Einnahmen und jungen Talenten auch wenn sie manchmal anderen vereinen gute spieler wegkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wozu etwas neues einfallen lassen ?Wenn die Wahrheit stimmt, spricht man sie auch aus. Zum Thema Bayern schwächt keine anderen Vereine .. Bayern hat ja so einen schlecht-besetzten Sturm, dass man nochmal einen Lewandowski kaufen muss, was ? dortmund kauft andere vereinen auch spieler wie ein sokratis oder reus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 die kader-planungen laufen doch erst gerade, gomez und pizzaro gehen eventuell, warum dann nicht lewandowski kaufen, der wird ja nicht gezwungen. die wahrheit ist, bayern hat die meisten fans in der bundesliga, fakt tymoschuk ka wie der geschrieben wird wechselt auch und man sucht sich als bayern halt eben die besten aus wer würde nicht so handeln bayern hat viele fans auch im ausland weil sie dort sehr bekannt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.