Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Özil hätte in der Vorrunde mal ne auszeit verdient gehabt, das stimmt schon, gegen die Griechen hatte er aber meiner meinung nach gut gespielt. Hatte da auch mitspielendere Mitspieler. Schweini hatte sein Potenzial aber auch net abgerufen.Hätte auch ne auszeit gebraucht. Da war Kedira um einiges besser, was der nen sprung in der entwicklung gemacht hat, respekt.

badstuber war auch nicht so besonders

Ich will dich nicht angehen, aber genau dies ist warum die Bayern-Fans teilweise so unsympathisch rüberkommen.

Seinen eigenen Torwart direkt als einen der weltbesten Torhüter zu bezeichnen, bzw. die eigenen Fans sind wohl die besten .. Die Dortmunder hingegen bekommen wohl nichts auf die Reihe ?

Denk nochmal drüber nach. ;)

die dortmunder fans haben am anfang gut mitgemacht aber ab der 30 minute haben sie gesehen das die bayern stärker würden und dann kamen auch die bayern fans in stimmung

weidenfeller ist im moment in guter verfassung aber an neuer kommt keiner vorbei (jetzt als bester torwart deutschlands gesehen) :biggrin5:

Es war vor der CL Saison nicht gerade selbstverständlich, dass der BVB am Ende im Finale steht. Dortmund hat eine tolle CL-Saison gespielt und sich auch im Finale gegen Bayern ganz gut verkauft, da können die Dortmund Fans ihre Manschaft schon für feiern. Was wären denn das für Fans, wenn sie es nicht tun würden nach der tollen CL-Saison?

ihr hattet eine tolle cl-saison ohne zweifel aber mit viel glück an manchen stellen z.B. der 3:2 sieg gegen malaga

Ich lenke mal ab^^

Was verdient man eigentlich in der Europa League? Rechnet sich das überhaupt für Teams wie Freiburg? Kann mir vorstellen, dass die noch etwas ins Stadion investieren müssen. Sofern sie nicht in die K.O. Runde kommen wäre es finanziell dann doch bestimmt eher unrentabel. Dazu noch die Doppelbelastung und wenns schlecht läuft hast du außer ein paar Erfahrungen nichts gewonnen. Und wenn dann wie jedes Jahr die besten Spieler gehen, verabschiedet sich diese gleich mit.

Gruppenphase:

man bekommt für die teilnahme: 640000€

für jedes bestrittene Spiel: 60000€

wenn man ein Spiel gewinnt: 140000€

Unentschieden: 70000€

letzten 32: 200000€

Achtelfinale: 300000€

Viertelfinale: 400000€

Halbfinale: 700000€

Verlierer Finale: 2000000€

Sieger Finale: 3000000€

dann noch zudem der tv-marktpool. Um so weiter um so mehr daraus und ich bin mir nicht ganz sicher ob man nach der Gruppenphase auch noch eine Siegprämie kriegt

Ich mag Freiburg vor allem, da sie viel aus der eigenen Jugend hochholen oder aus kleineren Dorfvereinen nicht wie Wolfsburg oder Hoffenheim Geld regiert die Welt :facepalm: Bayern und Dortmund finde ich haben dort einen guten Mix aus Einnahmen und jungen Talenten auch wenn sie manchmal anderen vereinen gute spieler wegkaufen

Wozu etwas neues einfallen lassen ?

Wenn die Wahrheit stimmt, spricht man sie auch aus.

Zum Thema Bayern schwächt keine anderen Vereine ..

Bayern hat ja so einen schlecht-besetzten Sturm, dass man nochmal einen Lewandowski kaufen muss, was ?

dortmund kauft andere vereinen auch spieler wie ein sokratis oder reus

die kader-planungen laufen doch erst gerade, gomez und pizzaro gehen eventuell, warum dann nicht lewandowski kaufen, der wird ja nicht gezwungen. die wahrheit ist, bayern hat die meisten fans in der bundesliga, fakt

tymoschuk ka wie der geschrieben wird wechselt auch und man sucht sich als bayern halt eben die besten aus wer würde nicht so handeln

bayern hat viele fans auch im ausland weil sie dort sehr bekannt sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...