Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich hoffe das atletico heute barca vernichtetGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Hoffe ich auch und sie werden es auch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Werden sie vlt auch gegen Benefica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Mir kommt es so vor als hätten sie keine eier.... und sowas kenn ich nicht von barca.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 zu 95% ist barca raus meine gebete worden erhört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Bayern wird sich das finale im TV angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ab jetzt heisst es: möge der bessere gewinnen!! REAL *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ohh Dortmund kanns ja doch noch Bitte tut mir einen gefallen und klatscht bayern weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Vorsicht mit solchen Äußerungen! Wer Bayern kritisiert, wird als Dortmunder angesehen und als Schwein bezeichnet. Und mach dir nicht allzu große Hoffnungen, ich denke mindestens das Double geht nach München. Kann mich kaum über den Sieg freuen, nachdem ich das Interview von Mats gesehen habe. Schwein?? Wenn dann ein ferkel spass bei Seite.... ich glaube an dortmund und die werden es packen! Bayern muss sich mehr auf das spiel gegen Atletico konzentrieren. Ich denke Dortmund hat gute chancen das ding mit nach hause zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Finale in Berlin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.