NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Heute wird mit sicherheit wolfsburg vernichtet.... Doppel HC Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Und Tschüß Wolfsburg!!! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo? Das war doch sowas von klar Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wolfsburg dreht das noch. Wenn sogar Schalke das geschafft hat Träumen ist schon eine schöne sache Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Für Wolfsburg ist noch nichts verloren, ein Tor reicht. Bis die ein tor schießen steht es schon 4:0 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Alter. Kriegt euch mal alle wieder ein. Wir werden ja nach den nächsten 45 Minuten sehen, wie es ausgeht. Die ganzen Einzeiler bringen rein gar nichts. Manche scheinen sich nur zum Provozieren hier angemeldet zu haben. da hat man aber was viel besseres zu tun um sich hier an zu melden um zu provozieren lol Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ronaldo goes beast mode Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich sag doch bye bye Wolfsburg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Eine gute Mannschaft hätte Real heute rausgekegelt. Das war eigentlich nicht viel was die da angeboten haben. Wolfsburg hatte einfach keine Eier und nicht die Klasse, um da zu bestehen. Wie kann man so einen Weichei Fußball spielen. Verstehe ja, wenn man sich hinten reinstellt und auf Konter geht. Aber die hatten ja sogar Angst ihre Konter auszuspielen. Da waren so riesen Räume in der Abwehr. Bin ich froh, sie nächstes Jahr nicht ertragen zu müssen. Leider ist Schalke auf sieben. Könnte also noch passieren, dass Wolfsburg die einholt. :emot-what: Da hast du vollkommen recht.... ronaldo hat sie in einen schock zu stand gebracht als er in 1 minute zwei rein gehaun hat aber was solls das ist fussball und es ist echt erstaunlich wie weit Wolfsburg überhaupt gekommen ist Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Echt schade das Paris draußen ist.... aber ich schätze mal das Bayern und Real im finale stehen werden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaayZee Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich hoffe das atletico heute barca vernichtet Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.